Hallo Hempe,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich hake mal bei den Kollegen der Netztechnik nach. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Rebekka H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hempe,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich hake mal bei den Kollegen der Netztechnik nach. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Rebekka H.
Kann mir jemand sagen ob in 27389 Helvesiek oder Lauenbrück eine LTE Versorgung geplant ist? in weiten Teilen der Orte und dazwischen gibt es nur GSM, weder 3G noch 4G wird von der Telekom angeboten. Lauenbrück wird von Vodafone und O2 komplett mit 4G versorgt, Helvesiek nur von Vodafone.
Hey! Habe bei der Technik mal angefragt, ob wir vor Ort in nächster Zukunft unterwegs sind. Rückmeldung gibt es hier.
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
Danke für die rasche Information.
An der Hotline konnte mir niemand etwas sagen bzw. nur, dass nichts gebaut wird...
Wie sicher ist das denn?
Grüße
Das ist sehr sicher, da wir direkt bei der Technik anfragen, die die Pläne einsehen können und so exakt sagen können, ob und was wir vor Ort planen.
Natürlich ist die Zeitangabe dabei aber immer nur eine Schätzung. Da kann immer mal etwas dazwischenkommen. Ich denke das ist klar.
Nun habe ich die Standortbescheinigung erhalten für den Standort 38226 Salzgitter, am Schölkegraben 14 a
LTE 800, LTE 1800 und UMTS ist bescheinigt worden. Leider kein LTE 900.
Weiß jemand wann der Sender on Air geht?
Vielleicht das[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Team?
Von wann ist denn die Standortbescheinigung? Wenn das bereits dokumentiert ist, dauert es in aller Regel nicht mehr allzu lange, bis der Funkmast live geht.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
wie sieht’s den auch in der Nähe von 78176 Blumberg aus. Hier ist der Empfang der Telekom auch nicht prickelnd. Vorallem Riedöschingen, Leipferdingen, Weizen, Stühlingen usw.
Gibts da auch mal einen Ausbau?
Habe einmal nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Viele Grüße Marco K.
Hallo [USER="184517"]shntobi[/USER],
ich finde es gut, dass du dich mit den verschiedenen Möglichkeiten am Markt so auseinandersetzt.
Nicht so gut finde ich es, dass du uns verlassen möchtest, obwohl du ja offensichtlich prinzipiell zufrieden bist.
Die Konditionen für deine Roaming-Optionen hast du dir ja bereits korrekt herausgesucht.
Wenn du aber wegen deines Tarifes, dem enthaltenen Datenvolumen etc. reden möchtest, sag mir bitte Bescheid.
Ich hoffe, das letzte Wort ist in der Angelegenheit noch nicht gesprochen. ![]()
Viele Grüße Marco K. von Telekom hilft
An meinem Sender vor Ort in 67748 Odenbach wurde im Juni 2018 LTE 1800 zur Kapazitätserweiterung beantragt. Was denkt ihr, wie lange es noch dauert?
vielleicht kann ja [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] etwas dazu sagen?
Gruß!
Hallo knech,
da bin ich auch schon wieder.
Die Erweiterung um LTE 1800 ist in 67748 Odenbach für März 2019 geplant.
Wenn nichts dazwischen kommt, dauert es also nicht mehr lange.
MarkusMeissner: ich gebe deine Anfrage an meine Kollegen aus der Technik. Wenn ich Infos habe, bin ich wieder hier.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hey knech,
ich schaue mal, ob ich dazu Infos bekomme.
Sobald ich was weiß, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Guten Morgen [USER="12049"]Triple-M[/USER], danke für deine Rückmeldung. Prima, dass nun alles läuft. Sollte etwas sein, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Guten Abend zusammen,
Hallo [USER="12049"]Triple-M[/USER], dass soll natürlich nicht so sein. Was hast du denn schon unternommen? Wie hast du diese Werte gemessen, per LAN oder WLAN? Lief dabei ein Stream oder ähnliches? Ich helfe dir sehr gerne weiter, da dies aber ein Zuhause Start L Anschluss ist, werde ich dich an meine Kollegen weitergeben müssen. Sende mir dazu gerne deine Daten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team. Liebe Grüße Sven H.
[USER="218759"]Deepdj11[/USER], sorry, habe überlesen, dass du schon geschrieben hast, wie es mit der 7430 aussieht. Die kannst du für deinen VDSL 50.0000 Anschluss benutzen. Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Hallo [USER="218759"]Deepdj11[/USER],
schön, dass du bei uns Kunde wirst. Ich verstehe, dass du die schnellstmögliche Leitung haben möchtest. Ich kann, wenn du möchtest gerne für dich nachschauen, ab wann mehr bei dir möglich ist. An was für ein Router hast du denn gedacht?
Guten Morgen [USER="2806"]morsum[/USER], die aussage von @goes kann ich bestätigen. Wenn du möchtest, schaue ich mir dein Anschluss sehr gerne an und wir können alles weitere besprechen. Sende mir dafür deine Kontaktdaten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team.