Beiträge von Telekom hilft

Hallo Mcbane,

wie sieht es denn bei dir mit dem MagentaEINS Vorteil aus? Ist ein IP-basierter Festnetzanschluss vorhanden?
    Natürlich kann auch im Zuge einer Verlängerung auf den MagentaMobil S oder M ohne Gerätesubvention gewechselt werden. Preislich wären dass dann 36,95 Euro für den S bzw. 46,95 Euro für den M.
    Mit dem MagentaEINS Vorteil kann durch die monatliche Gutschrift der Grundpreis auch weiter reduziert werden.

Die Preise sind Stand heute und inklusive Mehrwertsteuer.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Christian,

die Syncverluste können verschiedene Ursachen haben und von der Leitung, oder von der Fritzbox kommen.

Ein Blick in die Systemmeldungen der Fritzbox kann hier schon Aufschluss geben. Im Zweifel überprüfe ich natürlich gerne die Leitung.

Ansonsten hat dich Jonny1947 schon sehr gut informiert

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Jörg,

wie ich sehe, hat alles geklappt. Das freut mich sehr! Wenn wieder was ist, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Hallo Tobeyy,

hast du schon im Kundencenter geschaut, welche Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung dort angeboten werden?
    Wenn die Voraussetzungen für den Young-Tarif nicht mehr gegeben sind und du auch kein neues Smartphone brauchst, landen wir beim „normalen“ MagentaMobil M, der, nach Abzug des MagentaEINS-Vorteils, monatlich bei 36,95 Euro liegt.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Guten Morgen Display,

ich finde es natürlich schade, dass dir die Angebote bisher nicht gefallen haben.

Du kannst einen neuen Tarif abschließen, der zum Beispiel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des alten Tarifs aktiviert wird. Neukundenkonditionen erhältst du hier, wie du schon bemerkt hast. Es ist aber nicht möglich die Rufnummer intern zu portieren. Das bedeutet, dass du eine neue Handynummer bekommen wirst. Ich freue mich über dein erneutes Interesse an unseren Produkten und bin bei Rückfragen gerne für dich da. :)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft