Hallo Jörg,
wie ich sehe, hat alles geklappt. Das freut mich sehr! Wenn wieder was ist, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jörg,
wie ich sehe, hat alles geklappt. Das freut mich sehr! Wenn wieder was ist, melde dich gerne bei uns.
Hallo Tobeyy,
hast du schon im Kundencenter geschaut, welche Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung dort angeboten werden?
Wenn die Voraussetzungen für den Young-Tarif nicht mehr gegeben sind und du auch kein neues Smartphone brauchst, landen wir beim „normalen“ MagentaMobil M, der, nach Abzug des MagentaEINS-Vorteils, monatlich bei 36,95 Euro liegt.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Guten Morgen Display,
ich finde es natürlich schade, dass dir die Angebote bisher nicht gefallen haben.
Du kannst einen neuen Tarif abschließen, der zum Beispiel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des alten Tarifs aktiviert wird. Neukundenkonditionen erhältst du hier, wie du schon bemerkt hast. Es ist aber nicht möglich die Rufnummer intern zu portieren. Das bedeutet, dass du eine neue Handynummer bekommen wirst. Ich freue mich über dein erneutes Interesse an unseren Produkten und bin bei Rückfragen gerne für dich da. ![]()
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Guten Morgen Jörg,
schön zu lesen, dass du bei uns bleiben möchtest
Ich schaue sehr gerne nach, was ich dir gutes Anbieten kann. Sende mir doch bitte deine Daten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team.
Bitte Ergebnis dann auch hier mitteilen. Danke. Interessiert uns technisch ja alle
Bisher habe ich noch nichts Neues für euch. Der Außendienst ist auf jeden Fall schon dran. Ich hake dort nach und melde mich beim User, sobald ich ein Feedback erhalten habe.
Viele Grüße
Hallo Ghose,
einen MagentaMobil Young M mit Handy, monatlich 49,95 Euro, durch MagentaEINS nur 39,95 Euro, bekommen wir hin.
Da die Subventionsstufe jedoch die kleinste ist, fallen die einmaligen Gerätepreise etwas höher aus.
iPhone X 64 GB einmalig 449,95 Euro
iPhone X 256 GB einmalig 699,95 Euro
iPhone XS 64 GB einmalig 649,95 Euro
iPhone XS 256 GB einmalig 949,95 Euro
Etwas anders sieht es im MagentaMobil Young M mit Top-Handy aus. Monatlich 59,95 Euro, durch MagentaEINS nur 49,95 Euro. Die Gerätepreise sind hier etwas geringer.
iPhone X 64 GB einmalig 299,95 Euro
iPhone X 256 GB einmalig 549,95 Euro
iPhone XS 64 GB einmalig 499,95 Euro
iPhone XS 256 GB einmalig 799,95 Euro
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Alles anzeigenOK, danke.
Da es derzeit 30% auf den FF-Code gibt, die Aktion aber vor Ende meiner MVLZ endet, kann mir natürlich keiner garantieren, dass es die am Ende meiner Vertragslaufzeit immer noch gibt. Und eine temporäre Nicht-Erreichbarkeit meiner Rufnummer kann ich mir leider nicht erlauben. Deswegen muss ich das vorher geklärt haben.
Aber dann kann man nichts machen.
Ebenso (allen) ein frohes Fest! :tt
Die Aktion gibt es aktuell schon sehr lange.
Ich kann dir hier aber keine Garantie aussprechen, dass es diese noch geben wird. Da hast du selbstverständlich recht. Es ist eine wirklich sehr ungünstige Konstellation. Hoffentlich wird die Aktion rechtzeitig verlänger, sodass du dir wieder sicher sein kannst, dass das klappen wird. ![]()
Frohes Fest!
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Ray: Ich freue mich, dass du uns doch noch als Kunde erhalten bleiben möchtest. Wir sind hier ja schon von Usern erwähnt worden. Die letzte Aussage, die du erhalten hast, ist in diesem Fall korrekt. Ein Wechsel in einem For-Friends-Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Überlegst du es dir dann doch anders kann eine Rufnummer auch eine Weile nach Deaktivierung noch portiert werden.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Von meiner Seite wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Moin maxmustermann,
ich weiß nicht, ob sich vielleicht schon jemand per PN bei dir gemeldet hat.
Die Tarife auf unserer Homepage sind dir sicherlich bekannt, oder?
Andere Konditionen kann ich dir nicht bieten. Aber wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Also, wenn dir etwas unter den Nägeln brennt, immer aus damit.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo ja-s-o,
meine Kollegin Isabelle ist im Urlaub, deswegen übernehme ich für Sie. Ich schaue mir sehr gerne an, was ich dir für ein Angebot machen kann. Magst du mir dafür deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team senden?
Liebe Grüße Sven H.