Beiträge von Telekom hilft

Hallo Dorfzauberer,

beinhaltet dein jetziger Tarif eine Gerätesubvention? Wenn ja, dann ist eine Verlängerung mit Wechsel auf einen Tarif ohne Subvention erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
    Zu wann wurde die Kündigung des Vertrages denn bestätigt?

Die Möglichkeiten der Verlängerung über das Kundencenter hast du bestimmt schon geprüft, oder?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Helle85,

eine Zusammenführung aller Komponenten unter einem Dach ist absolut sinnvoll. Die Konstellation für dann so aussehen:

MagentaMobil M mit Top-Handy
    Monatlich 66,95 Euro, im ersten Jahr nur 56,95 Euro, abzüglich MagentaEINS sogar nur 46,95 Euro (ab dem 2. Jahr dann 56,95 Euro)
    Pixel 3 64GB, einmalig 149,95 Euro
    Iphone XR 128GB, einmalig 399,95 Euro

Dazu MagentaZuhause M (ohne zusätzliche Hardware)
    Monatlich im ersten halben Jahr 19,95 Euro, ab dem 7. Monat 39,95 Euro

Alle Preise sind Stand heute und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Bei Interesse können wir uns gerne unter 4 Ohren weiter unterhalten. :-)

Viele Grüße

Hallo Daniel, danke für eure Antwort erstmal. Magenta XS geht ja, wie ich gelesen habe, nur über die Hotline. Ist das noch aktuell? Hast du die Möglichkeit mal zu prüfen welche Geschwindigkeit ich denn dort haben werde, du kannst mich gerne über PN kontaktieren

LG Steffen

Das kann ich prüfen, gar kein Thema.
    Lass mir einfach deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen. Ich schau mir das an.

Viele Grüße

Hallo norigo,

dass wir an deiner neuen Anschrift nicht die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen können, ist wirklich Mist. :-(
    Ob ein Ausbau in Planung ist, hast du bestimmt schon über telekom.de/schneller geprüft.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, der MagentaZuhause XS ist MagentaEINS berechtigt und mit ihm kannst du die gewohnten Vorteile in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

Hallo Dreamsleeper,

grundsätzlich ist im Mobilfunkbereich eine Vertragsübernahme kein Problem. Hier muss nur das passende Formular von beiden Parteien ausgefüllt und unterschieben werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/v…eines-mobilfunk-vertrages

Wenn der Vertrag dann aus den Sohn läuft, kann dieser auch eine Tarifanpassung vornehmen. Auch das ist ganz einfach über den Kundenservice oder auch über das Kundencenter selbst machbar.

Viele Grüße

Hallo fantomas,

ein MagentaMobil S ohne Handy und in Kombination mit dem Festnetzanschluss, also MagentaEINS, ist gar kein Thema.
    Inklusive dem Preisvorteil durch den MagentaEINS Vorteil bewegen wir uns preislich bei 21,95 Euro (im ersten Jahr, danach 26,95 Euro). Eine Portierung der Rufnummer stellt ebenfalls kein Problem dar.

Im gleichen Zug können wir natürlich auch schauen, was wir am Festnetzanschluss pimpen können.

Wenn du magst, können wir uns unter 4 Ohren gerne über Details unterhalten. Sag mir einfach Bescheid.

Viele Grüße

Hey fred5,

bitte entschuldige die späte antwort.

Ja, es tut sich hier in der Tat etwas. :-)

Das Huawei P20 Pro kostet im
    MagentaMobil S mit Top-Handy einmalig 99,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 41,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 46,95 Euro.
    MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig 1 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 46,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 56,95 Euro.

Das Huawei Mate20 Pro kostet im
    MagentaMobil S mit Top-Handy einmalig 349,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 41,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 46,95 Euro.
    MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig 99,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 46,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 56,95 Euro.

Viele Grüße