Hallo steephan,
hast du denn mittlerweile schon Angebote bekommen? Eventuell per PN? Oder ist deine Anfrage noch offen?
Wenn ja, wo liegen denn deine preislichen Vorstellungen/Grenzen?
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo steephan,
hast du denn mittlerweile schon Angebote bekommen? Eventuell per PN? Oder ist deine Anfrage noch offen?
Wenn ja, wo liegen denn deine preislichen Vorstellungen/Grenzen?
Viele Grüße
Hi [USER="195297"]elchris[/USER] , entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melden kann.
So machen wir das. Sollte sich nichts zum Positiven geändert haben, denn melde dich bitte und ich kläre das.#
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo fred5,
mit dem Festnetzanschluss bringst du ja die Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil mit.
Das Huawei P20 Pro bzw. Mate20 Pro kannst du im MagentaMobil S oder M bekommen, das ist gar kein Thema.
Das Huawei P20 kostet im
MagentaMobil S mit Top-Handy einmalig 249,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 41,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 46,95 Euro.
MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig 99,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 46,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 56,95 Euro.
Das Huawei Mate20 Pro kostet im
MagentaMobil S mit Top-Handy einmalig 399,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 41,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 46,95 Euro.
MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig 249,95 Euro. Der Tarif liegt im ersten Jahr bei 46,95 Euro und ab dem 2. Jahr bei 56,95 Euro.
Der Preisvorteil durch MagentaEINS wurde bei den monatlichen Grundpreisen bereits berücksichtigt.
Viele Grüße
Guten Abend Thomas_Bu,
wenn du zu uns wechseln möchtest, mache ich dir gerne ein schönes Angebot. Wollen wir mal in Ruhe darüber reden? Dann fülle bitte mein Kontaktformular aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo [USER="195297"]elchris[/USER] : Du hast eine E-Mail von mir.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo carnauba,
zum Ende der Laufzeit kannst du über eine Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil M ohne Handy wechseln. Das ist gar kein Thema. Mit dem MagentaEINS Vorteil kostet der Tarif dann nur noch 36,95 Euro monatlich.
Du könntest natürlich in dem Zuge auch auf den MagentaMobil S ohne Hand wechseln. Kostet monatlich mit MagentaEINS nur 26,95 Euro, hat jedoch kein StreamOn.
Viele Grüße
Sagen wir es so, von der Telekom erwarte ich nichts anderes - die letzten 20 Jahre nur Lug und Betrug am Kunden, hatte gehofft, sie haben jetzt die Kurve gekriegt, zu früh gefreut.
Hallo elchris, so etwas zu lesen ist mehr als unschön. Ich weiß nicht, was in der Zeit passiert ist, aber ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung.
Ich biete an, mir die aktuelle Situation genau anzusehen und alles mit dir bzw. mit deiner Mutter zu klären. Was meinst du?
Wenn du Interesse hast, dann folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich denke, wir bekommen das geklärt.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Guten Abend Dela,
ein besonderes Angebot kann ich dir nicht machen, tut mir leid.
Wenn du Fragen zur Vertragsverlängerung, oder einer eventuellen Portierung hast, kann ich diese aber selbstverständlich gerne beantworten.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Guten Abend olizafira,
eventuell hast du ein Angebot per PN bekommen, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Wollte mich dennoch kurz zu Wort melden.
Ich kann dir die Konditionen bieten, die du auch online im Kundencenter findest.
Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo Helmut,
der Kommentar von Beebo99 ist absolut korrekt.
Befindet sich der Vertrag bzw. der aktuelle Tarif noch in der ersten Mindestvertragslaufzeit, dann ist eine Verlängerung mit Gerätesubvention frühestens 6 Monate vor dem Ende der Laufzeit möglich. Sind die ersten 24 Monate schon rum, können wir uns jederzeit über eine Verlängerung unterhalten.
Was genau trifft bei dir zu?
Viele Grüße