-
Hallo, wie müsste ich das Formulieren? Würde ich gerne so machen.
(Danke für den Tip, da die Multi-Data Option gestrichen wurde, kommt der XS nicht mehr in Frage.)
Hey win002,
den Wechsel des Tarifes von einem alten Prepaid-Tarif in einen aktuellen solltest du direkt im Kundencenter vornehmen können.
Magst du dort einmal schauen, ob dir die Möglichkeit angeboten wird?
Wenn nicht, sag mir gerne Bescheid. Dann nehmen wir das in die Hand.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Alaix,
solltest du ein spezielles Angebot hier im Forum suchen, kann ich dir ein solches nicht bieten.
Wenn du aber Fragen zu unseren Tarifen hast, dann stehe ich dir natürlich mit meinen Antworten zur Seite.
Also, wenn Fragen sind, immer her damit.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife Nach deinen Angaben empfehle ich dir den MagentaMobil M Tarif.
Ab Februar, wenn ihr dann auch der Festnetzanschluss bei uns besteht, kann man den MagentaMobil M Tarif noch mit dem Festnetztarif verknüpfen und bekommt noch einige Vorteile.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Abend bomplex,
hast du schon online im Kundencenter geschaut, welche Möglichkeiten dir bei einer Vertragsverlängerung geboten werden?
Ich vermute, du suchst hier nach einem speziellen Angebot, oder? Solch eins kann ich dir nicht bieten.
Wenn du aber Fragen zu den regulären Tarifen oder Preisen hast, kann ich dich gerne unterstützen.
Zu den Kosten für ein neues iPhone, welches eventuell vorgestellt wird, können wir noch gar nichts sagen.
Viele Grüße
-
Hallo [USER="108330"]Handykäfer[/USER],
schade das du uns verlassen möchtest. Kann ich dies vielleicht ändern? Ich schaue gerne für dich nach, ob wir dir etwas besseres Anbieten könne. Sende mir bitte deine Kontaktdaten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
-
Hallo win002,
du hast hier bereits die richtige Antwort bekommen.
In den MagentaMobil XS kommt man nicht per Vertragsverlängerung. Auch nicht über einen Wechsel aus einen MagentaMobil Prepaid Tarif. Der MagentaMobil XS wird nur für Neukunden angeboten.
Kommt dann vielleicht ein Wechsel in unsere MagentaMobil Prepaid Tarife in Frage? Dann würdest du dir die Kosten für die Rufnummermitnahme auf jeden Fall sparen.
Viele Grüße
-
Im TT-Forum gibts doch den ein oder anderen aktiven Support Account. Mich würde mal die Stellungnahme von [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] dazu interessieren. 
Hallo HDTV,
die sollt ihr bekommen.
Dauert ein wenig, bis ich eine Antwort habe, aber ich kümmere mich natürlich darum.
Es grüßt
-
Hallo nadinchen79, kann ich unterstützen?
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
Hey Erfolgsjunkie,
hat dein Freund bei uns schon mal eine Anfrage für einen Tarif gestartet?
Es kann durchaus sein, dass eine Buchung möglich ist, aber dann zum Beispiel eine Sicherheitsleistung eingezahlt werden muss.
Das kann passieren, kann aber auch sein, dass es abgelehnt wird.
Was ist denn ein akzeptables Angebot? Kannst du mir da ein paar Rahmenbedingungen nennen?
Ist er schon über 26 Jahre alt?
Es grüßt
-
Hallo Tha Masta,
ich möchte Klarheit bringen.
Zitat
Gibt es irgendwo öffentlich zugängliche Informationen, was mit meinem Nahbereich genau gemacht wird?
Öffentlich zugängliche Informationen gibt es nur über unsere Breitbandausbaukarte. Ich finde gerne für dich heraus, ob dein Standort vom kommenden Ausbau profitieren wird. Bitte fülle zu diesem Zweck mein Kontaktformular aus. Sobald mir deine Daten vorliegen involviere ich die Kollegen der Leitungsführung.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo [USER="222787"]KaterCarlo[/USER], wir können gerne schauen, ob wir etwas Passendes für dich finden! Sende mir dazu über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team deine Daten.
Viele Grüße
Sven H. von Telekom hilft