Beiträge von Telekom hilft

Hallo steveurkel,

MagentaEINS wird dauerhaft gewährt, wie von DukeNukem vermutet. Es gab eine kleine Ausnahme (der EntertainTV-Bestandteil des MagentaEINS TV-Vorteils), die zum Anfang des Jahres ausgelaufen ist. Dort wurde dies aber direkt in der Auftragsbestätigung so mitgeteilt. So lange die Bedingungen erfüllt sind, wird sich nichts an deinem Vorteil ändern.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo JackJona,

sorry, ich habe deine PN übersehen.
    Ich habe dir ja gestern öffentlich geantwortet. Reicht dir das? Ansonsten antworte ich dir hier natürlich auch noch mal ausführlich.

Viele Grüße
    Rebekka H.

Hallo JackJona,

nun bin ich ein klein wenig spät, da du deine Fragen bereits klären konntest.
    Dennoch melde ich mich hier fix.

Im aktuellen MagentaMobil S Tarif sind 2 GB Datenvolumen enthalten. Bist du MagentaEINS Kunde, bekommst du das doppelte Datenvolumen, also 4 GB.
    Buchst du das Data S Paket, hast du dann insgesamt 5 GB Datenvolumen.

Das doppelte Datenvolumen bekommst du, so lange die Voraussetzungen für MagentaEINS bestehen. Sollte aus irgendwelchen Gründen mal der Festnetzanschluss wegfallen, fällt MagentaEINS und somit auch das doppelte Datenvolumen weg. Verlängert sich der MagentaMobil S Tarif automatisch und MagentaEINS bleibt bestehen, hast du weiterhin das doppelte Datenvolumen.

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

Habe ich gemacht. Mir wurde nun geraten, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Das hat aber auch nicht geholfen.

Hmm, merkwürdig.
    Da ich unter deinem Usernamen das Kontaktformular nicht finden kann, magst du mir die betroffene Nummer noch einmal über das Formular schicken? Username nicht vergessen! ;-)
    Dann untersuche ich das einmal genauer.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo,
    mal ne Frage ans Telekom Team.
    Kann man noch in den Tarif Magenta Mobil Start S plus wechseln?
    Service Team sagt " nein" gibt es gar nicht.
    lt. Prepaidwiki sollte es ja gehen.
    Danke schon mal.

Die Aussage ist so nicht ganz korrekt.
    Der Tarif MagentaMobil S Plus ist noch buchbar, nur halt nicht über die ganz normalen Kanäle.

Spätestens die Kollegen vom Service hätten das wissen müssen.

Viele Grüße

Hallo cluten09,

gut, dass du die Verfügbarkeit ansprichst. Sie ist tatsächlich nicht auf Lager und muss bestellt werden. Die genaue Lieferzeit kann ich dir leider nicht nennen. Ich gehe hier von maximal 2 Wochen aus.

Zu den individuellen Angeboten der Kündigerrückgewinnung kann ich tatsächlich nichts sagen.
    Im normalen Prozess gibt es die Watch jedoch nicht für 1 Euro um MagentaMobil M mit Handy.

Viele Grüße

Danke, über das Kontaktformular hatte ich nach 24h die Bestätigung der Kündigungsrücknahme.

Wäre natürlich etwas kundenfreundlicher, wenn man das in seinem Kundencenter machen könnte, ohne dass automatisch eine VVL angeboten wird.

Super, dass es geklärt werden konnte.

Die Idee, dass "Aufträge" auch online im Kundencenter wieder storniert werden können, finde ich persönlich sehr gut.
    Ich gebe es einmal an die Kollegen weiter. Vielleicht nimmt man sich das ja einmal zu Herzen.

Viele Grüße

Kann man die Karte mit Guthaben eigentlich pausieren? Ich habe gerade knapp 14 € drauf, brauche die Sim im Moment aber nicht. Momentan ist der Start M gebucht, der bei der nächsten Verlängerung 10€ kosten würde, ohne dass ich die Karte nutze :/.

Du kannst die Online-Option durch eine "Internetsperre" ersetzen (zu buchen im Kundencenter).
    Der normalen Grundpreis lässt sich jedoch nicht pausieren.

Viele Grüße