-
Das Kontaktformular auf euerer Internetseite finde ich nicht und hier im Forum ist eurer Posteingang voll.
Bitte das Kontaktformular nehmen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Den Posteingang räume ich gleich auch auf.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe nun endlich alle Unterlagen zusammen und alles via Webformular an Euch übermittelt und hoffe, dass alles klappt...
Viele Grüße,
Nebelfelsen
Alles anzeigen
Hallo Nebelfelsen,
die Mail und die Unterlagen sind auch heil angekommen.
Ich mache mich gleich an Werk und halte Dich natürlich per Mail auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Ray,
durch die von dir genannte Vertragsverlängerung über das Kundencenter, mit oder ohne Handy, würde die Kündigung automatisch widerrufen werden.
Wenn du einfach nur die Kündigung zurücknehmen möchtest und der Tarif soll so bleiben wie er ist, ist das auch möglich. Dann aber nur telefonisch, per Kontaktformular, oder über mich. Sollte die Kündigungsfrist schon überschritten sein, verlängert sich der Tarif automatisch um weitere 12 Monate.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo. Habe die MeinMagenta App installiert. Mittlerweile zeigt es auch 2 meiner Prepaidverträge an. Soweit ich gelesen habe, ist mit dem aktuellen Tarif Magenta M Prepaid auch die 300 MB gratis enthalten. Jedoch kann ich das weder einsehen, noch buchen. Kann mir ja da jemand weiterhelfen?
Guten Abend Nokiahandyfan, dein Tarif ist für das Datengeschenk berechtigt. Ist die aktuelle Version der MeinMagenta App bei dir installiert? Hast du auch mal im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten" nachgeschaut? Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
-
Wird das auch für Family Cards buchbar sein?
Hallo Ray!
Die Aktion gilt für Postpaid Kunden: SpeedOn-fähige DoublePlay Tarife (Tarife welche die DayFlat unlimited buchen können). Dazu gehören auch die Family Cards. Unsere FAQ zum Thema hänge ich diesen Beitrag an: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
-
Hallo Carsten,
mit dem MagentaZuhause L (44,95 Euro monatlich) als Grundlage, ergibt sich mit einem MagentaMobil M (ohne Handy) folgende Konstellation
12 Monate lang 69,90 Euro (44,95 Euro + 34,95 Euro - 10 Euro) monatlich, ab dem 13. Monat 79,90 Euro (44,95 Euro + 44,95 Euro - 10 Euro) monatlich. Den Rabatt für den MagentaEINS Vorteil habe ich bereits berücksichtigt.
Mit dem MagentaMobil M bekommst du nicht nur maximale LTE-Geschwindigkeit, sondern liegst mit effektiv 8 GB Inklusivvolumen auch über dem Inhalt des jetzigen Congstar Tarifes.
Es kommen zwar für den Mobilfunkvertrag einmalige Bereitstellungskosten von 39,95 Euro hinzu, aber hier können wir uns über ein Entgegenkommen meinerseits unterhalten. 
Viele Grüße
-
Hallo Capricious,
lasse uns gerne mal in Ruhe über deine Möglichkeiten reden. Zu diesem Zweck gerne ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Einen entspannten Sonntag wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Chris,
ich würde gerne mal mit dir über das Thema sprechen. Wenn du das auch möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Carsten,
auch du hast Interesse an einem MagentaMobil M?
Wie bereits im Beitrag beschrieben, monatlich kostet er im ersten Jahr 34,95 Euro, ab dem 2. Jahr 44,95 Euro. Durch MagentaEINS kostet dich dieser Tarif effektiv nur 24,95 Euro bzw. 34,95 Euro.
Wie sieht es aus? Weiterhin Interesse? 
Viele Grüße
-
Hallo Gimmli,
grundsätzlich ist dein Wunsch kein Thema.
Ich empfehle hier den MagentaMobil M. Er beinhaltet eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, 4 GB Inklusivvolumen, die HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und StreamOn Music.
Preislich gibt es ihn ab 34,95 Euro im ersten Jahr, danach 44,95 Euro. Wenn du einen IP-basierten Festnetzanschluss hast und wir so MagentaEINS realisieren können, bekommst du noch weitere Vorteile.
Viele Grüße