Hallo Mr. Suicid, Tarif direkt bei uns kommt nicht in Frage?
Es grüßt Wiebke S.
Beiträge von Telekom hilft
-
-
Hallo muffin44,
gemessen an deinen Anforderungen, ist unser MagentaMobil Young XS ideal.
Allnet-Flat Telefonie & SMS, HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und 1 GB Inklusivvolumen.Und das Ganze schon für 14,95 Euro in den ersten 2 Jahren.
Na, interessant für dich?
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Hallo @ figuerro,
vorab eine Frage: Bist du noch jünger als 27? Dann konnte für dich der Nachfolger des Friends-Tarifes sein, der Young-Tarif.
In deinem Fall also der MagentaMobil Young L mit Top-Handy. Preislich liegt dieser bei 69,95 Euro.
Inklusive ist natürlich die Allnet-Flat Telefonie & Festnetz, 12 GB Inklusivvolumen, die HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und StreamOn Music&Video.
Das iPhone 8 gibt es hier ab 1 Euro und das iPhone 8 ab 449,95 Euro.Alle Angebote findest du auch direkt im Kundencenter.
Viele Grüße
Hallo w4rP,
bei einem Neuvertrag für Privatkunden kann ich dir zur Seite stehen. Das ist kein Thema.
Gemessen an deinen Anforderungen empfehle ich hier unseren MagentaMobil M.
Allnet-Flat Telefonie & SMS, 4 GB Inklusivvolumen, HotSpot-Flat und EU-Roaming inkl. Schweiz.Der MagentaMobil M mit Top-Smartphone liegt preislich bei 57,11 Euro monatlich.
Die Geräte kosten in diesem Tarif:
Samsung Galaxy S9 einmalig 1 Euro
Samsung Galaxy S9+ einmalig 249,95 Euro
Samsung Note 8 einmalig 219,95 EuroHast du denn einen Festnetz-Privatkundentarif, den wir für den MagentaEINS Vorteil mit einbinden können?
Viele Grüße
Moin der_johannes,
ob das dir unterbreitete Angebot zufriedenstellend ist, kannst du am besten beurteilen. Macht es dich zufrieden?
Wenn nicht, schau doch auch gerne mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Derzeit hauen wir ordentlich Gutschriften raus. -
Hallo @ ttreff22,
alle Angebote zu einer Vertragsverlängerung siehst du auch direkt in deinem Kundencenter.
Mit einer eingetragenen Kündigung bekommst du auch das ein oder andere Goodie. -
Hallo @ JamesPoal,
die möglichen Angebote einer Vertragsverlängerung werden dir auch im Kundencenter angezeigt bzw. angeboten.
Hast du dort schon einmal geschaut?Viele Grüße
Hallo Gordo,
ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Ist es ein Gebiet, wo FTTH von uns verlegt wurde? Wenn ja, dann gibt es einen reinen Telefon-Tarif, der Call Start Fiber kann Kunden in diesem Gebieten angeboten werden. Den zweiten Teil deiner Anfrage, verstehe ich als Nachfrage zur klassischen Kupferleitung, die in FTTH Gebieten sicherlich nicht mehr zum Einsatz kommt. Falls nicht von uns ausgebaut worden ist, wird es in diesen Gebieten schwierig und sicherlich auch nicht so einfach eine Genehmigung zur weiteren Verlegung geben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo kravat66,
nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich hatte verstanden, dass dir gesagt wurde, dass man in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gar kein Smartphone bekommen kann. Das ist nicht richtig. Es ist aber richtig, dass es unterschiedliche Preise für Neu- und Bestandskunden gibt.
Dennoch können wir natürlich gerne gemeinsam schauen. Fülle das Formular einfach aus, wenn es zeitlich bei dir passt.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Hallo LuckyMan,
grundsätzlich sind deine Anforderungen kein Problem.
Gemessen dessen kommt der MagentaMobil M infrage.
Allnet-Flat Telefonie und SMS, 4 GB HighSpeed-Volumen, HotSpot-Flat und EU-Roaming inkl. Schweiz.
Monatlich gibt es ihn für 57,11 Euro in den ersten 2 Jahren. Das Galaxy S9 gibt es hier schon für 1 Euro.
Den zweiten Vertrag könnte man als FamilyCard realisieren. Inhaltlich ist die FamilyCard M mit dem MagentaMobil M identisch, kostet jedoch weniger.Ist das interessant für dich? Dann können wir uns gerne unter 4 Ohren im Detail darüber unterhalten.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft