Beiträge von Telekom hilft

Hallo Lord Arsch.

Zitat

Ich wollte nur ausdrücken, wie sich der Technikertermin bei mir auf der Rechnung widerspiegeln wird.

Hat der Techniker dich denn etwas unterschreiben lassen? Nur dann wird eine Berechnung erfolgen. Im Zweifel sind unsere Techniker nämlich oft sehr kulant und berechnen nichts.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Lord Arsch.

Zitat

Traurig ist nur, dass mir keiner Ihrer Kollegen sagen konnte, dass die Anschlussart beim Umzug verändert wurde und jetzt scheinbar auf Vectoring umgestellt ist.

Das ist etwas, das die Kollegen leider nicht auf den ersten Blick sehen. Tut mir leid.

Zitat

Ich bin gespannt, wie das weiter geht....

Gespannt, wie was weitergeht?

Hallo Domsel,

ich vermute, du suchst ein spezielles Angebot. Solch ein Angebot kann ich nicht bieten.

Wenn aber Fragen zum MagentaMobil M oder zum MagentaEINS Vorteil auftauchen, dann unterstütze ich natürlich gerne.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Guten Abend Lord Arsch,

ich finde, amerin hat dich bereits sehr gut informiert und auch gleich einen passenden Link in unsere Community mitgesendet.
    Wenn ich irgendwie unterstützen kann, lasse es mich bitte wissen.

Guten Abend KABUMM,

wenn du deinen Vertrag gekündigt hast und im Kundencenter die Erlaubnis erteilt hast, dass wir dich anrufen dürfen, melden wir uns in der Regel, um dir ein Bleibeangebot zu unterbreiten. Also schaue gerne mal im Kundencenter nach, ob du unserer Konzerneinwilligungsklausel zugestimmt hast.

Guten Morgen Bnet,

das klappt weder bei einer Vertragsverlängerung, noch bei einem Neuvertrag.
    Hier ist das Geburtsdatum ausschlaggebend.

Daher kannst du unsere Young Tarife nicht buchen, auch nicht mit unzähligen E-Mails an unseren Kundenservice. :)

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Gaesch,

bei kleinen Tarifen empfehle ich in der Tat die „SIM only“ und der Bezug eines Smartphones über alternative Wege.

Grundsätzlich ist der Tarif ohne Handysubventionierung und mit dem MagentaEINS Vorteil am günstigsten. Der MagentaMobil L liegt so bei effektiv 24,95 Euro (Stand heute).

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft