-
Hallo Barney80,
wer die Wahl hat, hat die Qual. 
Auf unserer Homepage https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet hast du dich ja vielleicht schon umgesehen.
Wenn du mein Kontaktformular ausfüllst, rufe ich gerne zu einem Beratungsgespräch an und unterbreite dir ein Angebot.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo reservist,
wie ich gerade gesehen habe, bist du auch in einem anderen Forum aktiv und hast da bereits Unterstützung erhalten.
Sprite: Wenn du mir deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zur Verfügung stellst, prüfe ich gern die Verfügbarkeit an deinem Anschluss.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo Gaesch,
ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich bei dem genannten Tarif vertan.
Gemeint war der MagentaMobil S, der inkl. MagentaEINS Vorteil monatlich 24,95 Euro kostet. Der M liegt bei 34,95 Euro und der L bei 44,95 Euro.
Wenn kein MagentaEINS Vorteil vorhanden ist, liegen die Preise bei 34,95 Euro (S), 44,95 Euro(M) und 54,95 Euro (L).
Preise Stand heute und inklusive Mehrwertsteuer.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Zitat
Dann gehörte der nicht zu den kulanten Kollegen....
Schade...
-
Hallo Lord Arsch.
Zitat
Ich wollte nur ausdrücken, wie sich der Technikertermin bei mir auf der Rechnung widerspiegeln wird.
Hat der Techniker dich denn etwas unterschreiben lassen? Nur dann wird eine Berechnung erfolgen. Im Zweifel sind unsere Techniker nämlich oft sehr kulant und berechnen nichts.
-
Hallo Lord Arsch.
Zitat
Traurig ist nur, dass mir keiner Ihrer Kollegen sagen konnte, dass die Anschlussart beim Umzug verändert wurde und jetzt scheinbar auf Vectoring umgestellt ist.
Das ist etwas, das die Kollegen leider nicht auf den ersten Blick sehen. Tut mir leid.
Zitat
Ich bin gespannt, wie das weiter geht....
Gespannt, wie was weitergeht?
-
Hallo Domsel,
ich vermute, du suchst ein spezielles Angebot. Solch ein Angebot kann ich nicht bieten.
Wenn aber Fragen zum MagentaMobil M oder zum MagentaEINS Vorteil auftauchen, dann unterstütze ich natürlich gerne.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo MK83,
seit August 2016 wird bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der Endgerätezuschlag berechnet.
Einen Monat vor Ende der Laufzeit ist die Vertragsverlängerung kostenfrei.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hi amerin, Updates kann ich nur insofern geben, als ich mit Bellie gesprochen und alles geklärt haben.
Details gibt es hier keine. #Datenschutz 
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Guten Abend Lord Arsch,
ich finde, amerin hat dich bereits sehr gut informiert und auch gleich einen passenden Link in unsere Community mitgesendet.
Wenn ich irgendwie unterstützen kann, lasse es mich bitte wissen.