Beiträge von Telekom hilft

Guten Abend KABUMM,

wenn du deinen Vertrag gekündigt hast und im Kundencenter die Erlaubnis erteilt hast, dass wir dich anrufen dürfen, melden wir uns in der Regel, um dir ein Bleibeangebot zu unterbreiten. Also schaue gerne mal im Kundencenter nach, ob du unserer Konzerneinwilligungsklausel zugestimmt hast.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Guten Morgen Bnet,

das klappt weder bei einer Vertragsverlängerung, noch bei einem Neuvertrag.
    Hier ist das Geburtsdatum ausschlaggebend.

Daher kannst du unsere Young Tarife nicht buchen, auch nicht mit unzähligen E-Mails an unseren Kundenservice. :)

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Gaesch,

bei kleinen Tarifen empfehle ich in der Tat die „SIM only“ und der Bezug eines Smartphones über alternative Wege.

Grundsätzlich ist der Tarif ohne Handysubventionierung und mit dem MagentaEINS Vorteil am günstigsten. Der MagentaMobil L liegt so bei effektiv 24,95 Euro (Stand heute).

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo zusammen,

gemäß euren Anforderungen kommt hier unser MagentaMobil M infrage.
    Allnet-Flat Telefonie und SMS, max. LTE mit 4 GB Inklusivvolumen, HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und StreamOn Music.

Der monatliche Grundpreis kann durch den MagentaEINS Vorteil, also wenn ein Telekom-Anschluss ebenfalls vorhanden ist, noch weiter reduziert werden.

Wir können uns gerne im Detail weiter darüber unterhalten. Lasst mir dafür einfach eure Kontaktdaten über dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen und ich melde mich bei euch.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    natalie: Und welchen Sachverhalt wollt Ihr prüfen? Dass ich kein Datenpaket gebucht habe? Warum widerstrebt Ihr Euch den Informationen, die reale Menschen mit Telekom Vertrag in Kuba gesammelt haben? Ist die Informationsquelle bei Euch im Intranet mehr wert, auch wenn diese nicht stimmt?

Guten Abend!

Es geht, wie hier schon geschrieben wurde, um den Versuch eine Analyse mit den Daten zu starten. Hier wäre ein Beispielkunde sehr hilfreich. Wie die Ergebnisse ausfallen werden, kann ich nicht sagen. Unsere Kollegen hatten aber darum gebeten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo elknipso,

eine pauschale Aussage, ob der Syncwert in der Regel bei 100 Mbit/s liegt, kann ich nicht geben. Wenn die Dämpfung der Leitung es zulässt, dann kommen auch die 100 Mbit/s bei dir an.

Und inwiefern ein Wechsel möglich ist und welcher, kann ich sehr gerne für dich prüfen. Hierfür benötige ich bitte deine Kundendaten. Diese sendest du mir bitte über folgenden Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich melde mich bei dir und wir klären das.

Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Mal eine Frage zur Connect App.

Wenn ich zuhause im heimischen Wlan bin,zieht die app dann die ganze Zeit am Akku und sucht andere verfügbare Wlan Netze der Telekom,oder habe ich da zuhause Ruhe?

Gps habe ich ausgeschaltet zuhause.

Guten Abend sensemunne,

hier der Auszug: "Einmal installiert und eingerichtet läuft die CONNECT App im Hintergrund und sorgt für optimale intelligente Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk – immer auf der Suche nach der idealen Verbindung." Du kannst noch ein paar Einstellungen vornehmen, wie hier erklärt: https://www.telekom.de/unterwe…s-und-dienste/connect-app Ist es für dich soweit verständlich oder hast du noch Rückfragen?

Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hallo Telekom hilft,

die Datenverbindung war in der Zeit als ich in Kuba (beruflich) war nicht möglich. Telefonie und SMS schon. Ich habe einen MagentaMobil L Vertrag. Travel&Surf konnte ich im Januar in Australien buchen, 2 Wochen später auf Kuba nicht. Es ist NICHT MÖGLICH. Bitte testet es selbst aus und glaubt nicht den Infos auf Eurer Internetseite.

Guten Abend SynTom,

die generellen Infos hat Daniel hier schon veröffentlicht. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt etwas genauer an. Dafür brauchen wir deine Daten per Kontaktformular:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Viele Grüße