Beiträge von Telekom hilft

Hallo BJ82,

hattest du bezüglich der Vertragsverlängerung schon Kontakt mit meinen Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich?

Ich selbst kann die Tarife nicht beraten, könnte aber einen Kontakt herstellen, sofern es noch keinen gab.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Christian,

ich vermute, du hast dir die Konditionen für eine eventuelle Verlängerung bereits im Kundencenter angeschaut, oder?
    Andere Möglichkeiten habe ich nicht.
    Wenn du auf das Samsung Galaxy S9 warten möchtest, hast du die Möglichkeit, den Vertrag jetzt einfach so laufen zu lassen und dann ab dem Erscheinungstermin aktiv mit dem Samsung Galaxy S9 eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir das Smartphone auch anbieten werden. 😊

Viele Grüße

Hallo Denilzon,

da die Vertragslaufzeiten unterschiedlich sind, kann man die eventuelle Vertragsverlängerung nicht kombinieren. Der Festnetzanschluss ist dann erst im November 2018 dran.

Wäre eine Vertragsverlängerung im Young Tarif noch möglich? Sprich, sind die Voraussetzungen noch gegeben?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibt es eigentlich schon nähere Infos wann der im November von euch angekündigte neue Hybrid Router auf den Markt kommt, oder weiß man da noch nichts genaueres?

Dazu habe ich noch keine konkreten Informationen vorliegen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Guten Abend kingking123,

ich vermute, du suchst ein spezielles Angebot. Solch eins kann ich dir nicht anbieten. Die Konditionen, die du auf unserer Homepage findest, kann auch ich dir anbieten.
    Wenn du aber Fragen zu unseren Tarifen oder Inhalten hast, bin ich natürlich gerne für dich da.

Viele Grüße

Hallo elknipso,

wenn du unser aktuelles Neukundenangebot meinst, dann kann dies generell nur bei Neukunden gebucht werden. Falls du einen Produktwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid durchführen möchtest, prüfe ich gerne, was für Angebote für die VDSL-Umstellung möglich sind. Sende mir dazu gerne ein Kontaktformular zu:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Vielen Dank, sehr nett. Aber ich benötige dazu nichts weiter. Ziehe meine Schlüsse daraus.

Schönen Nachmittag

Hallo nipote1,

dann akzeptiere ich das natürlich und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Hey verwählt,

beim MagentaMobil M 1. Generation ist die HotSpot Flat nicht inklusive. Das ist erst seit der 2. Generation der Fall. Wenn 3 GB Datenvolumen ausreichen, ist das ja okay.
    Da du bereits mit meinen Kollegen gesprochen hast, sind bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Etwas anderes kann ich nicht anbieten.

Sorry, da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen.

Viele Grüße