Hallo magichs,
aber das gilt nur für den kauf. Wie wäre es mit einem Mietgerät?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo magichs,
aber das gilt nur für den kauf. Wie wäre es mit einem Mietgerät?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hallo pesel,
ein Wechsel in die „ohne Handy“ Variante ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Eine Verlängerung mit einem neuen Endgerät bereits 1 Monat früher.
Alle Möglichkeiten werden dir online in deinem Kundencenter angeboten.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Hallo AndyAC,
ich nehme an, du hast schon geprüft, welche Bandbreite wir dir zur Verfügung stellen könnten, oder?
Unabhängig von der Bandbreite bieten wir aktuell jeden Festnetzanschluss zu monatlich 19,95 Euro im ersten Jahr an.
Mit 4 GB Inklusivvolumen kommt im Mobilfunkbereich unser MagentaMobil M infrage, für monatlich 44,95 Euro.
Durch den MagentaEINS Vorteil, den man bekommt, wenn man Festnetz- und Mobilfunkkunde bei uns ist, reduziert sich durch eine monatliche Gutschrift von 10 Euro der effektive Grundpreis des Mobilfunkvertrages. Zusätzlich bekommt man durch den MagentaEINS Vorteil noch andere Vorzüge, wie z.B. die Handyflat am Festnetzanschluss oder die MagentaEINS Prio-Tickets (ausgewählte Konzertkarten bereits 2 Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart).
Für ein detaillierteres Gespräch habe ich jederzeit ein offenes Ohr für dich.
Viele Grüße
Hallo magichs,
die Idee mit dem Speedport W 701V wird leider nicht funktionieren. Denn an unseren IP-basierten Anschlüssen wird dieser nicht funktionieren.
Klar ist es schön, wenn deine Eltern einen Router bei uns kaufen oder mieten, aber das ist keine zwingende Voraussetzung. Wobei ich auch sagen muss, dass der Vorteil der Miete ist der sorglose Austausch defekter Geräte.
Von daher: Was spricht gegen einen unserer aktuellen Router?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hallo chisula,
bei einem Wechsel kann ich nicht behilflich sein.
Wohl aber würde mich sehr interessieren, aus welchen Gründen du wechseln willst. Was genau ist passiert, dass du so unzufrieden bist?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hallo JaRule,
leider konnte ich dich eben auch nicht erreichen.
Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem ich dich erreichen kann?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hallo Mainiac,
hast du bereits ein Angebot erhalten? Per PN vielleicht?
Ich kann dir das bieten, was du online und im Kundencenter findest. Ein spezielles Angebot kann ich allerdings nicht machen.
Wenn du aber Fragen zu unseren Tarifen hast, stehe ich dir natürlich gern zur Seite.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo Telko77,
am besten setzt du beide Geräte einfach auf Werkseinstellung zurück.
Das ist die beste Vorgehensweise.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hey Triple-M,
die meisten Fragen wurde ja von indiana1212 schon richtig beantwortet. Vielen Dank dafür.
HD-Aufnahmen der RTL-Gruppe lassen sich tatsächlich nicht vorspulen. Die der Pro7-Sat1-Gruppe hingegen schon. Eine >Einschränkung der Speicherdauer gibt es nur in Form von „Platte ist voll“.
Für einen HD-Stream werden ca. 11 Mbit/s benötigt. Diese Bandbreite wird dann auch für den TV-Stream reserviert.
Wird durch einen anderen Client mehr Bandbreite benötigt, schaltet sich LTE hinzu. Das ist das Prinzip des Hybrid-Tarifes. ![]()
Viele Grüße
Zitat[i]Noch was an Telekom hilft:
Wenn ich über die Hotspot-Seite nach einem Telekom-Tarif mit Hotspot-Flat suche, wird mir u.a. der LTE-Tarif Data Comfort S (oder so ähnlich) angeboten. Im Gegensatz zum Magenta-Prepaid M wird beim Data-Tarif die Hotspot-Flat nicht als Feature genannt. Was nun?
Guten Morgen Frank,
in den Data Comfort Tarifen ist keine HotSpot-Flatrate enthalten, daher kann ich diese dort nicht anbieten. Die Prepaid-Angeboten beinhalten voraussichtlich zu wenig Datenvolumen. Normalerweise funktionieren Faxe bei uns via IP (sogar ohne T38). Hattest du es denn schon an Anschlüssen von uns versucht?
Ich danke für deine Antwort.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft