-
Hallo dr.choc,
für unsere Prepaid Tarife ist eine Identitätsprüfung erforderlich. Entweder per Video-Ident, oder ganz klassisch mit gültigem Personalausweis oder Reisepass beim Zusteller.
Über unsere Online Manager App kannst du dir kostenfrei die Zugangsdaten für die HotSpot Flat anfordern. Hier http://bit.ly/2qbiNg4 findest du eine Übersicht.
Die SIM-Karte ist erst ab erfolgreicher Portierung mit deiner bestehenden Mobilfunknummer nutzbar. Vorher nicht.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo marho,
ich schaue gerne mal, was ich dir anbieten kann, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team ausfüllst.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Telko77,
ich unterbreite dir gerne ein Angebot und stehe während des Wechsels für dich als feste Ansprechpartnerin zur Verfügung, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team ausfüllst.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hey gangsti,
die HotSpot Flat greift nur, wenn die jeweilige Option auch aktiv ist.
Im MagentaMobil Start Basic und im MagentaMobil Start S ist keine HotSpot Flat enthalten. Diese gibt es erst ab dem MagentaMobil Start M.
morsum: Gerne. Sieh es mir bitte nach, dass ich die Auflademodalitäten anderer Anbieter nicht kenne und daher mit den 90 Tagen nichts anfangen konnte.
Ob sich generell im Prepaid Bereich bei uns in der nächsten Zeit etwas ändern wird, kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute, dass da noch einiges passieren wird. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
-
Hallo Maronius,
schauen wir mal, was die Zeit so bringt.
Viele Grüße
-
Hallo Telefonicer,
es tut mir wirklich leid, wenn wirklich so viel schiefgelaufen ist.
Mal kann es vorkommen, wir sind alle schließlich nur Menschen. Aber diese Häufigkeit ist in der Tat mehr als ungewöhnlich.
Wenn du magst, schau ich mir deine Geschichte einmal genauer an.
Klar, die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber vielleicht hilft es uns, die Zukunft besser zu gestalten.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hey tarifblitz,
in den MagentaMobil Start Basic kommt man nicht per Tarifwechsel.
Diesen Tarif gibt es nur bei einigen Vertriebspartnern mit einer komplett neuen SIM-Karte.
Viele Grüße
-
Hey morsum,
ich kann dir mit den 90 Tagen nicht folgen, tut mir echt leid.
Du zahlst die 2,95 Euro brutto für 28 Tage. Kann dann nicht mehr abgebucht werden, weil nicht genügend Guthaben vorhanden ist, werden auch Gespräche ins Telekom Netz mit 9 Cent berechnet. Lädst du dann irgendwann wieder Guthaben auf und der Optionspreis kann abgebucht werden, hast du auch wieder die Konditionen vom MagentaMobil Start S. Egal wie viel Zeit in der Zwischenzeit vergangen ist.
Viele Grüße
-
Hallo Maronius,
ich vermute, du hast noch kein Angebot erhalten, oder?
Das wird auch mit dem LG V30 erst einmal schwer werden, da aktuell nicht bekannt ist, ob wir das Smartphone anbieten werden.
Viele Grüße
-
Hallo morsum,
ist nicht genügend Guthaben auf der SIM-Karte, damit der Optionspreis abgebucht werden kann, werden für Telefonie 9 Cent / Min und 9 Cent je SMS berechnet.
Die persönliche Festnetznummer ist auch ohne Guthaben telefonisch erreichbar. Sobald wieder Guthaben aufgeladen wird, greifen die Konditionen vom MagentaMobil Start S. Wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht ganz klar, von was für einer Wartezeit du sprichst.
Viele Grüße