Beiträge von Telekom hilft

Hallo Lamyron,

ich weiß nicht, warum ich so kompliziert gedacht habe. Aber Ihr, allen voran Freigeist, habt natürlich recht. Sie braucht keine Aufenthaltsgenehmigung oder ähnliches.
    Bei der Bestellung wird einfach die Staatsangehörigkeit entsprechend geändert und dann können auch die Daten der ausländischen Ausweisdokumente hinterlegt werden, die dann vom Paketboten abgeglichen werden.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hi DillonT,

ich danke sehr für deine lobenden Worte und werde diese natürlich auch an meine Kollegin Jutta weiterleiten. :) Es freut uns sehr, dass du endlich online bist. :top: Hab viel Spaß mit deinem Anschluss und melde dich jederzeit bei uns, falls es Fragen gibt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hey Lamyron,

es gehört sich zwar nicht, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber welche Dokumente hat deine Freundin genau, um sich auszuweisen? Hat sie vielleicht auch eine Art Aufenthaltstitel oder ähnliches? Irgendetwas, das belegt, dass sie hier in Deutschland gemeldet ist und dass ihr Aufenthalt länger ist?

Viele Grüße

Hallo Lamyron,

grundsätzlich würde das funktionieren. Wichtig ist nur, dass der Vertragspartner unter 27 Jahre alt ist.
    Man kann einen abweichenden Rechnungsempfänger bzw. eine andere Bankverbindung eintragen.

Also zu 1: Nur der Nachweis des Alters, in Form des Personalausweises.
    Zu 2) Ja, ein abweichender Rechnungsempfänger ist machbar
    Zu 3) Da bin ich aber mal gespannt. :-)

Viele Grüße

Hey Egil,

das bekommen wir hin.
    Mit 2_GB Inklusivvolumen wäre es der MagentaMobil Young S mit Top-Handy, für monatlich 44,95 Euro (in den ersten 2 Jahren). Das Galaxy S8 liegt mit diesem Tarif preislich bei einmalig 199,95 Euro.

Oder darf es etwas mehr sein?
    Im MagentaMobil Young M mit Top-Smartphone (monatlich 53,95 Euro) kostet das Galaxy S8 einmalig nur noch 1 Euro.

Bei Interesse, einfach Kontaktdaten hier https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true eintragen und wir melden uns.

Viele Grüße

Hallo Idracab,

gemessen an deinen Anforderungen passt folgender Tarif sehr gut:
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 57,11 Euro in den ersten 2 Jahren.
    4 GB Inklusivvolumen, Allnet-Flat, HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und LTE Max. Hier ist StreamOn Music inklusive.
    Das iPhone 7 mit 32 GB kostet hier einmalig 1 Euro (mit 128 GB einmalig 249,95 Euro). Für eine MultiSIM fallen noch monatlich 4,95 Euro an.

Ist das interessant für dich?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Ja, in der Tat habe ich zweimal eine "Falschinfo" seitens der Tcom bekommen (Routerpflicht)

Nicht jeder hat Bekannte , die bei der Tcom arbeiten, und die dadurch erfahren, dass man sehr wohl auf einen Router verzichten kann. Ich hatte im Gespräch mit dem Mitarbeiter in Bonn, ausdrücklich gesagt, dass ich einen Router für eine ältere Person als nicht sehr glücklich ansehe, ob es nicht ohne gehen würde........

Ich kann mir das nur so erklären, dass es hier zu einer Verwechslung mit den normalen IP-basierten Anschlüssen kam. Passieren darf so etwas natürlich nicht.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft