-
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
It-hase, am Kundencenter wird immer geschraubt. Ein Fahrplan über anstehende Änderungen liegt uns allerdings nicht vor, sorry.
Gern kann ich die Festnetznummer aktivieren, konnte allerdings kein Kontaktformular von dir finden.
Ray: Ich kann mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich bitte deine Daten.
Am besten füllt ihr beide noch einmal das Formular aus.
https://www.telekom.de/kontakt…kom-hilft-kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Die E-Mail habe ich erhalten, vielen Dank!
Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, ich versuche es heute Nachmittag noch einmal.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo Ray,
du musst den Bereich nicht mehr ändern.
Bei abgehenden Gesprächen und bei ankommenden Gesprächen auf die Festnetz-Rufnummer der Mobilfunk-Option T-Mobile@home wird keine Prüfung des T-Mobile@home Bereichs mehr vorgenommen. Deine Festnetz-Rufnummer wird dauerhaft auf deine Mobilfunk-Rufnummer umgeleitet. Dadurch bist du immer unter deiner Festnetz-Rufnummer erreichbar.
Der Anrufmanager (Kurzwahl 3313) ist deaktiviert, weil dieser nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
-
Hey Hope0815,
da ist meine Kollegin Rebekka mal nicht da und ich dann auch noch zu langsam. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo 3g_handy,
andere Länder, andere Möglichkeiten.
Vergleiche mit anderen Anbieter sind wichtig, keine Frage. Vergleiche mit anderen Ländern hingegen hinkt, quasi Äpfel mit Birnen.
Auch, wenn es uns manchmal nachgesagt wird, wir ruhen uns nicht auf irgendetwas aus. Ständig sind wir dabei, Tarife, Techniken, etc. zu verbessern.
Viele Grüße
-
Hallo DillonT,
eine erste Zwischenmeldung hast du auch gerade schon von mir erhalten.
Ich bleib am Ball.
Viele Grüße
-
Hallo DillonT,
gut, dass dir zumindest die Data Comfort Free als Übergangslösung angeboten wurde.
Ich sorge gern dafür, dass du dauerhaft online gehen kannst. Sende mir dafür bitte deine Daten über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu. Dann prüfe ich, woran es noch genau hakt, und melde mich natürlich bei dir.
Viele Grüße
-
Hallo raimerik,
Stand heute gibt es keine Infos dazu. Aber das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.
Wie der MagentaMobil Start XL (und alle Laufzeitverträge) bereits vormachen, geht der Trend sowieso in Richtung Allnet-Flat.
Also warten wir ab und harren der Dinge, die da noch kommen. 
Viele Grüße
-
Hallo Kamaro,
grundsätzlich findest du die möglichen Angebote für eine Vertragsverlängerung direkt online in deinem Kundencenter. Dort werden auch etwaige individuell Aktionen berücksichtigt.
Viele Grüße
-
Hallo DerOli,
vorab muss ich sagen, dass ich keine speziellen Angebote machen kann.
Die Preise, die du auf unserer Homepage findest, sind auch die, die ich anbieten kann.
Benötigst du dennoch Unterstützung, oder sind noch Fragen offen, bin ich aber selbstverständlich gerne für dich da.
Viele Grüße