-
Hallo zusammen,
wie br403 schon sagt, gibt es diese Funktion im Kundencenter erst seit kurzer Zeit.
Ich persönlich finde diese Änderung auch gut. Und es zeigt, dass wir jede Kritik, die uns erreicht, ernst nehmen. Auch wenn wir nicht immer jeden Vorschlag umsetzen können. Dieses Mal hat es ja geklappt. 
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hey Hope0815,
im MagentaMobil Start L 2. Generation gibt es die 100 Freiminuten nicht. Diese bekommst du nur durch einen Wechsel in den aktuelle MagentaMobil Start L. Solltest du wechseln wollen, dann am besten erst zum Ende des Optionspreises, ansonsten wird mittendrin erneut der Optionspreis abgebucht.
sensemunne: Nein, offiziell wird der Tarif nicht mehr angeboten. Den gibt es nur auf Nachfrage.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hey zusammen,
Loopi, ja das funktioniert. Der Tarif bei Congstar muss gekündigt werden und es muss hinterlegt sein, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert werden soll. Ist es eine Prepaid-Karte, muss genügend Guthaben auf der SIM-Karte sein, da in der Regel Kosten für die Rufnummermitnahme anfallen. Wie hoch die sind, kann ich nicht sagen.
EliteSkilled: Du könntest natürlich den Wechsel auf MagentaMobil Start S Plus sofort durchführen, davon rate ich aber ab, da der Optionspreis dann doppelt abgebucht wird. Für den MagentaMobil Start M und für den MagentaMobil Start S Plus.
Es grüßt
-
Hallo amerin,
wenn es um die Nutzung unseren Hybrid-Anschlusses geht – nein, da ist unser Speedport Hybrid aktuell die einzige Wahl.
Viele Grüße
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Anfrage und für das Ausfüllen des Kontaktformulars. So konnte ich gleich einmal testen, ob die Speedoption M buchbar ist.
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Die Speedoption M steht an deinem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich hätte dir gern bessere Nachrichten überbracht.
Viele Grüße
-
Hallo ihr zwei,
wenn ich darf? Gerne 1x Daten per Kontaktformular mitteilen:
https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
-
Hallo rico_kubat,
wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen, rufen wir Sie gerne an, um ein Angebot zu machen.
https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
-
Hallo Vaniii,
gerne möchten wir dir ein Angebot unterbreiten.
Kannst du von unseren "Jungen Leuten"-Angeboten profitieren? Hier findest du die Übersicht: https://www.telekom.de/unterwe…junge-leute-und-studenten Im Magenta Mobil S Friends gibt es aktuell sogar 4 GB Datenvolumen im Aktionszeitraum. Die Allnet-Flatrate ist natürlich enthalten.
Ich danke für deine Rückmeldung und suche dann gerne ein ausführliches Angebot raus.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hey Crypto,
wenn du die Portierung bei o2 stornierst, dann bleibt die Mobilfunknummer bei o2. Sie geht also nicht an uns zurück.
Du kannst dann über o2 eine erneute Portierung der Rufnummer an Anbieter XY beauftragen.
Viele Grüße
-
Hey Poldi1970,
okay, danke für deine Rückmeldung.
Mit dem Datenvolumen auf Abruf wird es dann bei uns eher schwierig, da du immer den kompletten Tarif wechseln müsstest und ein Wechsel zurück in den günstigeren Tarif ist dann kostenpflichtig.
Das lohnt sich dann leider nicht wirklich für dich.
Ich drücke die Daumen, dass du schnell fündig wirst.
Viele Grüße