Hallo Thomas,
ich weiß nicht, ob es hier über das Forum möglich ist, direkt über uns, oder über das Kundencenter ist das nicht möglich.
Da dies der Preis für Neukunden ist.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
ich weiß nicht, ob es hier über das Forum möglich ist, direkt über uns, oder über das Kundencenter ist das nicht möglich.
Da dies der Preis für Neukunden ist.
Viele Grüße
Hey Holger,
sehr gerne.
Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich einfach bei uns.
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Viele Grüße
Hallo Pascale,
schön, dass du dich für einen Wechsel zu uns interessierst!
Ich schaue gern, was ich dir für ein Paket schnüren kann. Wie sieht es denn mit Mobilfunk aus? Bist du da schon Kunde bei uns? Wenn du einen Laufzeitvertrag nutzt, winken dir die Vorteile von MagentaEINS.
Nutz gern unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…lft-team?samChecked=true, ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Hallo zusammen,
wie br403 schon sagt, gibt es diese Funktion im Kundencenter erst seit kurzer Zeit.
Ich persönlich finde diese Änderung auch gut. Und es zeigt, dass wir jede Kritik, die uns erreicht, ernst nehmen. Auch wenn wir nicht immer jeden Vorschlag umsetzen können. Dieses Mal hat es ja geklappt. ![]()
Viele Grüße
Hey Hope0815,
im MagentaMobil Start L 2. Generation gibt es die 100 Freiminuten nicht. Diese bekommst du nur durch einen Wechsel in den aktuelle MagentaMobil Start L. Solltest du wechseln wollen, dann am besten erst zum Ende des Optionspreises, ansonsten wird mittendrin erneut der Optionspreis abgebucht.
sensemunne: Nein, offiziell wird der Tarif nicht mehr angeboten. Den gibt es nur auf Nachfrage.
Viele Grüße
Hey zusammen,
Loopi, ja das funktioniert. Der Tarif bei Congstar muss gekündigt werden und es muss hinterlegt sein, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert werden soll. Ist es eine Prepaid-Karte, muss genügend Guthaben auf der SIM-Karte sein, da in der Regel Kosten für die Rufnummermitnahme anfallen. Wie hoch die sind, kann ich nicht sagen.
EliteSkilled: Du könntest natürlich den Wechsel auf MagentaMobil Start S Plus sofort durchführen, davon rate ich aber ab, da der Optionspreis dann doppelt abgebucht wird. Für den MagentaMobil Start M und für den MagentaMobil Start S Plus.
Es grüßt
Hallo amerin,
wenn es um die Nutzung unseren Hybrid-Anschlusses geht – nein, da ist unser Speedport Hybrid aktuell die einzige Wahl.
Viele Grüße
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Anfrage und für das Ausfüllen des Kontaktformulars. So konnte ich gleich einmal testen, ob die Speedoption M buchbar ist.
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Die Speedoption M steht an deinem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich hätte dir gern bessere Nachrichten überbracht.
Viele Grüße
Hallo ihr zwei,
wenn ich darf? Gerne 1x Daten per Kontaktformular mitteilen:
https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Hallo rico_kubat,
wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen, rufen wir Sie gerne an, um ein Angebot zu machen.
https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team