Beiträge von Telekom hilft

Hallo Vaniii,

gerne möchten wir dir ein Angebot unterbreiten.

Kannst du von unseren "Jungen Leuten"-Angeboten profitieren? Hier findest du die Übersicht: https://www.telekom.de/unterwe…junge-leute-und-studenten Im Magenta Mobil S Friends gibt es aktuell sogar 4 GB Datenvolumen im Aktionszeitraum. Die Allnet-Flatrate ist natürlich enthalten.

Ich danke für deine Rückmeldung und suche dann gerne ein ausführliches Angebot raus.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hey Poldi1970,

okay, danke für deine Rückmeldung.

Mit dem Datenvolumen auf Abruf wird es dann bei uns eher schwierig, da du immer den kompletten Tarif wechseln müsstest und ein Wechsel zurück in den günstigeren Tarif ist dann kostenpflichtig.

Das lohnt sich dann leider nicht wirklich für dich.
    Ich drücke die Daumen, dass du schnell fündig wirst.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Guten Abend Poldi1970,

mal schauen, ob wir bei uns etwas für dich finden.
    Kannst du, durch Freunde oder Bekannte sagen, wie unser Netz bei dir in der Gegend ist? Denn das sollte schon vorhanden sein, sonst nützt eine zweite SIM-Karte ja auch nicht sonderlich viel.

Benötigst du auch Datenvolumen? Wenn ja, wie viel ungefähr im Monat?

Wäre eine Weiterleitung von der o2 SIM zur zweiten SIM-Karte dann kostenfrei? Ansonsten kommen ja noch mal zusätzliche Kosten dazu.

Viele Grüße

Hey Rach78,

vorab muss ich gleich sagen, dass ich keine anderen Tarife oder Preise anbieten kann, als die, die auf unserer Homepage zu finden sind.

Aber ich stehe dir gerne beratend zur Seite.

Hast du einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, kann man Mobilfunk und Festnetz bei uns kombinieren. Dann sparst du auf der Mobilfunkseite im Monat 10 Euro am Grundpreis und es gibt noch einige andere Vorteile.
    Dann wäre vielleicht sogar unser MagentaMobil M Tarif interessant. Schau mal hier:

https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife

Ansonsten kommt für dich wohl eher der MagentaMobil Start L infrage.

Wenn du Fragen hast, oder noch etwas unklar ist, dann melde dich hier gerne.

Viele Grüße

Guten Morgen zusammen,

Epaminondas bisher ist nichts bekannt, dass die alten Prepaid-Tarife irgendwann einmal aufgekündigt werden.
    Kunde nutzen bei uns auch noch ganz alte Tarife, die nicht in die Kündigung laufen werden.

JaRule: Was für eine Nummer hast du denn gewählt? Eine von deinen Kontakten? Ich kenne diesen Hinweis nur, wenn man unseren Kundenservice telefonisch kontaktiert. Hast du es noch einmal probiert? Kannst du jetzt ganz normal raustelefonieren?

phone-company: Mir ist nicht bekannt, dass es irgendwo noch kostenlose Xtra Cards gibt. Aber vielleicht hilft dir, zumindest für die mobile Datennutzung unsere Data Comfort free SIM-Karte weiter. Schau mal hier: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/data-comfort-free

rajenske: Die persönliche Festnetzrufnummer bleibt bei einem Tarifwechsel erhalten und muss nicht noch einmal eingetragen werden.

Hab ich was vergessen? Dann war das keine Absicht. :)

Ich wünsche euch schon einmal ein zauberhaftes Wochenende

Viele Grüße

Gern geschehen.

Nicht unbedingt, vorher war der Preis tatsächlich für die ersten 12 Monate.

Dies wurde nun geändert.

Es grüßt