Sehr gerne, so machen wir das.
Liebe Grüße
Sven W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gerne, so machen wir das.
Liebe Grüße
Sven W.
Hallo zusammen,
Klar, dazu können wir was schreiben: Der höhere Upload gilt für Neukunden ab Bereitstellungstermin 01.02.2024. Bestandskunden profitieren ebenfalls - das Upload-Tempo wird im Zeitraum von Anfang Februar bis Ende Mai 2024 sukzessive angepasst.
Viele Grüße
Sven W.
Hallo Quamback,
das Geld solltest du eigentlich zurückerhalten. Schau mal in der Widerrufsbelehrung von Blau.de.
Dort steht drinnen:
"Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben,
einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine
andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf
dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."
Viele Grüße
Danny H.
Aber leider gibt es ja schon seit einiger Zeit leider keine Möglichkeit mehr sich zuhause eine schöne Rufnummer rauszusuchen. Früher ging das ja etwas versteckt über den Onlineshop nach eingabe eines Captcha-Codes für jeweils zehn Abfrage wenn ich mich richtig erinnere.
Aber im Shop oder an der Hotline so 40-100 Kombinationen durchzuprobieren und dann überlegen was man nimmt finde ich nicht wirklich praktikabel, denn das kann man den Shopmitarbeitern oder Hotlinemitarbeitern schlecht zumuten, weil es ja auch noch andere Kunden gibt die Support benötigen.
Hallo area58653,
du kannst dir auch im Festnetz eine Wunschrufnummer auswählen.
Über den Selfservice ist das nicht möglich, jedoch helfen wir dir gerne weiter.
Lass mir einfach deine Daten über unser Kontaktformular zusenden und ich melde mich bei dir. ![]()
Viele Grüße
Danny H.
Hallo stonev,
bei uns z.B. kannst du bei Vertragsabschluss und auch im Nachhinein eine Wunschrufnummer auswählen für einmalig 24,95 €. (Stand März 2024)
Viele Grüße
Danny H.
Hallo popolli,
wir bieten MultiSIM's an, diese kosten monatlich einen Aufpreis von 4,95 € und bei dem MagentaMobil XL 29,95 €. (Stand März 2024)
Viele Grüße
Danny H.
Hallo meier85,
wenn du so Herausforderungen mit dem Kabelnetz hast, kannst du ja auch mal die DSL-Technik ausprobieren.
Ein 5G Router funktioniert natürlich auch, du solltest nur vorher nachschauen, wie die Indoor-Versorgung bei dir zu Hause ist.
Viele Grüße
Danny H.
Hallo in die Runde,
Insomnium_88 ich habe den Sachverhalt an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
christian-09 weiterhin nichts...
Samfisher123 beide Störungen sind bekannt und sollen voraussichtlich bis Abends den 08. März behoben sein.
Viele Grüße
Danny H.
Guten Abend zusammen,
Insomnium_88 ich habe mir den Standort gerade angeschaut und der sollte bereits wieder einwandfrei funktionieren. Wie ist denn der Stand der Dinge?
lumpilump Dort kommt NGMN2100/700, LTE2100, LTE1800_2nd, LTE1800, 1500, 900, 800 und GSM. Ja, in Kempten ist generell kein Ausbau ersichtlich. ![]()
wayne_757 Dort in der Nähe ist kein Ausbau ersichtlich.
Viele Grüße
Danny H.