-
Hallo Alex2003a,
wenn du im Kundencenter die Einwilligung gibst, dass wir dich zu Werbezwecken anrufen dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dich die Kündigerrückgewinnung kontaktiert. 
Die Einwilligung bzw. der Informationsservice, den du im Kundencenter aktivieren kannst, nennt sich übrigens Konzerneinwiiligungsklausel, kurz Kek.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo mackdaddy,
Blondinenfreund hat mit seinen Ausführungen vollkommen recht. Wenn ich ein ausgefülltes Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team bekomme, bekommt dein Vater ein Angebot von uns. 
-
Hallo Polypropylen,
vorab muss ich dir gleich sagen, dass ich dir kein spezielles Angebot machen kann.
Ich kann dir das anbieten, was du bei uns auf der Homepage findest, oder im Kundencenter einsehen kannst.
Dennoch beantworte ich deine Fragen natürlich gerne.
Wenn dein Vertrag im September ausläuft, kannst du einen Monat vor Ende der Laufzeit kostenfrei deinen Tarif verlängern. Du kannst dann den MagentaMobil S Friends mit 4 GB wählen, das ist gar kein Problem.
Du kannst im September auf jeden Fall noch mit den Friends Konditionen verlängern, da du unsere Kriterien dann noch erfüllst.
Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Zitat
Vielen Dank, habe Euch geschrieben!
Und ich habe auch schon via E-Mail geantwortet. 
-
Hallo Glaser,
Tethering ist auch weiterhin möglich, das ist sicher.
Warum in der Auftragsbestätigung der Dienst als Wegfall gekennzeichnet wird, vermag ich jedoch nicht zu sagen.
Ich hake diesbezüglich einmal nach und melde mich wieder.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Royal Flush,
ich prüfe gerne für dich, ob der Auftrag von Logitel bei uns angekommen ist oder ob es woanders hakt. Zu diesem Zweck fülle bitte einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true aus.
-
Hey zusammen,
nein, nein. Der MagentaEINS Vorteil fällt durch einen Tarifwechsel in den MagentaMobil M nicht weg.
Tut mir leid, dass es solch eine Auskunft gab.
MagentaEINS fällt weg, wenn zum Beispiel der Telefonanschluss gekündigt wird, oder der Mobilfunktarif auf Prepaid umgestellt wird.
Ansonsten bleibt der Vorteil bestehen.
Viele Grüße
-
Hallo OllerLoewe,
du hast von br403 bereits die richtige Antwort erhalten.
Du kannst natürlich in einen höheren Tarif wechseln, allerdings fallen dann die Konditionen weg.
Viele Grüße
-
Hallo bossi15,
ich unterbreite dir gerne ein Angebot und stehe als persönliche Wechselberaterin zur Verfügung, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true ausfüllst.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
-
Guten Abend Kirkage,
das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Danke für deine Rückmeldung.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße