Beiträge von Telekom hilft

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
      natalie:


    Soweit ich ihn verstanden habe läuft die Telefonie jetzt. Mit der Downloadrate bei seinen Eltern ist er aber unzufrieden. Sofern ich es richtig deute kommen 1,1 MBit/s bei seinen Eltern an. Es wäre doch nicht verkehrt, wenn die Telekom einfach mal die DSL-Leitung durchmisst und schaut, woran diese niedrige Leistung liegt.


    Machen wir natürlich, wenn es sich auch um einen Fehler handeln könnte. Bisher ist die geschaltete Leitung nicht bekannt, daher meine Nachfrage.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    bayernbub: Natürlich ist das Verhalten des Kollegen nicht in Ordnung gewesen. So etwas darf uns nicht passieren. Sei dir aber sicher, dass ein Großteil unser Kollegen täglich einen sehr guten Job macht. Wenn deine Eltern einen Call & Surf Comfort IP oder einen anderen IP-basierten Tarif ohne VDSL / Fiber haben, surfen diese mit bis zu 16 Mbit/s. Welche Geschwindigkeit genau ankommt, wird auch in der Auftragsbestätigung angekündigt (zum Beispiel DSL 6000 RAM). Innerhalb dieses Profils synchronisiert sich der Anschluss dann. Wenn ich dich richtig verstehe, dann funktioniert es jetzt. Korrekt?


    Ich wünsche noch einen schönen Abend!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Sorry für die Wartezeit!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft


    Ich habe gerade eine Info bekommen. Du hast seitdem 18. Mai 2016 eine E-Mail von uns. :)


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo derpicknicker,


    wie Blondinenfreund schon geschrieben hat, ist es wichtig zu wissen, was du dir vorstellst.


    Wir möchten dich natürlich gerne als Kunden behalten. Die HotSpot-Flatrate und die All Inclusive-Option sind Tarifbestandteile in unserer neuen Tarifgeneration. Hier findest du die Details zum neuen MagentaMobil L mit Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4666,00.html Wenn du magst, biete ich eine persönliche Beratung zum gewünschten Tarifwechsel an. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo zusammen!


    olizafira: Ich finde es wirklich sehr schade, dass du solche Probleme mit deinem Hybrid-Anschluss bei uns hast. Die Telefonie läuft nur IP-basiert, wie hier bereits geschrieben wurde. Was hast du denn für eine Leitung bei uns? Welche Telefone werden genutzt? Wurde schon geprüft, ob wir dir eine schnelle Internetverbindung anbieten können? Wir möchten dich natürlich gerne als Kunden behalten.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo zusammen!


    bayernbub: Es ist sehr bedauerlich, dass du telefonisch mit unseren Kollegen nicht weiter gekommen bist. svenni hat schon eine gute Frage gestellt. Wurde der Anschluss gerade frisch portiert? Was verwenden deine Eltern für Hardware? Ich habe von einen Kunden gelesen, wo es in den Einstellungen der Fritzbox Probleme gab, weil nicht IPV4 und IPv6 eingestellt war.


    Ich freue mich über deine Rückmeldung!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo Mondtag. Das ist pauschal schwer zu sagen. Natürlich freut es mich, wenn du deinen Vertrag bei uns verlängerst.


    Um dich aber gut beraten zu können, bitte ich dich mir mitzuteilen, auf was es dir ankommt in dem Vertrag. Dann denke ich, dass wir gemeinsam etwas Gutes für dich finden.


    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

    Hallo Ilker,


    ich sehe gerade, dass der Link zum Tarif leider nicht optimal war. Daher hier mal den richtigen zum MagentaMobil M. https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html


    Ich greife jetzt mal das Z5 als Smartphone auf. Hier noch ein Link zu den Preisen für das Gerät:
    https://www.t-mobile.de/T-D1/c…6,412640-CNC-1-0-,00.html


    Ich finde, das klingt doch auch gut.


    Die anderen Anforderungen bekommen wir auch hin. Da sehe ich keine Hürden.


    Daher eine Idee: Lass und am besten direkt dazu mal telefonieren. Dann bekommen wir direkt alles geklärt.
    Was meinst du? Wenn das für dich ein Deal ist, dann folge bitte diesem Link:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.


    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft