Tipptopp, das freut mich.
Wenn noch Fragen sind, gerne hier melden.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipptopp, das freut mich.
Wenn noch Fragen sind, gerne hier melden.
Viele Grüße
Hallo Kirkage,
das ist allerdings merkwürdig.
In welchem MagentaMobil Tarif hast du genau verlängert?
Generell soll die Spotify Option, gebucht vor dem 2. August 2016 bestehen bleiben.
Viele Grüße
Hallo Stralau,
ja. Mit dem MagentaMobil XL Premium und der darin enthaltenen EU-Flat Plus kannst du unbegrenzt im EU-Ausland, in Kanada, den USA und in der Türkei surfen. Die Datenübertragung klappt auch auf mehreren Endgeräten über die MultiSIM. Hier gibt es keine Einschränkungen.
Okay, die SMS für die DayFlat unlimited ist bei diesem Tarif zum schmunzeln. Ich gebe das mal an unsere Verantwortlichen weiter.
Viele Grüße
Hallo atomixx-tom,
bei einem Laufzeitvertrag muss ich passen.
Aber schau dir doch einfach mal unseren MagentaMobil Start Tarif an.
https://www.t-mobile.de/prepai…e/0,28064,29071-_,00.html
Bei diesem bist du sogar noch unter dem von dir vorgegebenen monatlichen Betrag.
Wenn du Fragen hast, bin ich natürlich gerne für dich da.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich hatte vor ein paar Wochen eine E Mail von der Telekom bekommen, um das neue IPhone zu reservieren.
Ich habe das dann auch gemacht aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört.
Hallo nicknackman,
nach der Pressekonferenz von Apple sind unsere Kunden informiert worden, dass die Bestellung ausgelöst werden kann.
Wie schaut es aus, hast du in der Zwischenzeit etwas von uns gehört?
Viele Grüße
Hallo ElKokiDio,
deine Rechnung ist korrekt, jedoch die Interpretation nicht.
Laut deiner Ansicht fallen die Kosten von 1602,75 Euro nur für das iPhone an. Dem ist jedoch nicht so! Du vergisst den Tarif und dessen Leistungen.
Nimm diesen Betrag, zieh den Betrag des Tarifes in der Variante „ohne Handy“ für 24 Monate ab und du stellst fest, dass du weniger für das iPhone zahlst, als im Laden.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
Um etwas Klarheit in das Thema „MagentaMobil XL Premium und die EU-Flat Plus“ zu bringen:
Die EU-Flat Plus ist Bestandteil des Tarifes. Dieser Tarif ist die einzige Ausnahme, was die Voraussetzung des MagentaEINS Vorteils angeht.
Um die EU-Flat Plus auch vom Festnetzanschluss zu nutzen, muss natürlich der MagentaEINS Vorteil gebucht sein.
Man benötigt keinen Festnetzanschluss, um die Option aktiv mit dem MagentaMobil XL Premium nutzen zu können. (Wie Lady X richtig beschrieben hat)
Viele Grüße
Hey goetze,
ich kann dir Folgendes anbieten:
MagentaMobil M mit Top-Handy
Damit hast du eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 3 GB Datenvolumen maximaler LTE-Geschwindigkeit, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inklusive (Nutzung der Leistungen im europäischen Ausland ohne Zusatzkosten).
Der Tarif kostet dich monatlich 58,45 Euro für 24 Monate und das iPhone 7 mit 32 GB gibt es für 199,95 Euro.
Der Vollständigkeit halber: Mit 128 GB kostet das iPhone einmalig 329,95 Euro.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.
Wenn du den Festnetzanschluss auch noch bei uns hast/hättest, würde es mit dem MagentaEINS Vorteil noch weitere Vorteile geben.
Wie sieht es aus? Wollen wir uns mal unterhalten?
Viele Grüße
Hallo rAcOn,
es wird sich mittelfristig eventuell etwas am Preis des iPhone 6 ändern. Je nachdem, was der Herr Cook heute so von sich gibt.
Stand heute stehen nur die im Kundencenter zur Vertragsverlängerung angebotenen Gerätepreise zur Wahl.
Viele Grüße
Hallo Matthes81,
grundsätzlich ist das überhaupt kein Thema. Wäre da nicht der Umstand, dass es den MagentaMobil XL Premium nicht als „ohne Handy“ Variante gibt, da das Feature, dass man jedes Jahr ein neues Smartphone bekommen kann, inklusive und fester Bestandteil des Tarifes ist.
Wir können uns aber sehr gerne einmal zusammensetzen und ggf. offene Fragen klären. Ein Ping in meine Richtung genügt. ![]()
Viele Grüße