Hallo Kirkage,
ich habe diesbezüglich mal im Fachteam nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kirkage,
ich habe diesbezüglich mal im Fachteam nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Hallo fliegerpaddy,
das können wir gerne so machen.
Du schickst mir per PN die betreffende Andresse und ich setze mich einmal mit den Kollegen zusammen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Hey Hoppi15,
das ist wirklich sehr schade, aber vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Hallo Naturis,
Ich biete dir: MagentaMobil S Friends (für junge Leute bis 25 bzw. Studenten bis 29)
Dieser beinhaltet 2 GB Datenvolumen, eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive (Leistungen des Tarifes auch im europäischen Ausland ohne Aufpreis nutzen).
Der monatliche Grundpreis beträgt ab 34,95 Euro.
Mit einem neuen Handy erhöht sich der Grundpreis auf 44,95 Euro (Variante mit Handy) oder 54,95 Euro (Variante mit Top-Handy).
Beide Variante unterscheiden sich in der Ausprägung der einmaligen Zuzahlung für das neue Gerät.
Mit Handy: geringerer Grundpreis, höhere Einmalzahlung
Mit Top-Handy: höherer Grundpreis, geringerer Einmalzahlung
Als Rechenbeispiel für die Kombination mit einem iPhone 6s 64GB:
MagentaMobil S Friends mit Handy, monatlich 44,95, einmalig für das Gerät 379,95 Euro
MagentaMobil S Friends mit Top-Handy, monatlich 54,95, einmalig für das Gerät 179,95 Euro
Wenn du deinen Festnetzanschluss ebenfalls bei uns hättest und berechtigt wärst für den MagentaEINS Vorteil, dann bekämest du nicht nur maximale LTE-Geschwindigkeit und eine 10 Euro Gutschrift monatlich für deine Handyrechnung, sondern auch die Möglichkeit des Happy-Tarifes. Dieser ist zwar 5 Euro teurer als der Tarif mit Top-Handy, aber dafür kannst du alle 12 Monate eine Vertragsverlängerung durchführen und jedes Jahr ein neues Endgerät bekommen. Somit bist du in Sachen Hardware immer auf dem neuesten Stand. Das nur mal als Randnotiz. ![]()
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.
Eine Portierung der Rufnummer stellt absolut kein Problem dar. Dies geht entweder zum Ende der Laufzeit des Vertrages beim jetzigen Anbieter oder auch zu sofort.
Gerne können wir eventuell offene Fragen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen klären. Ein kleiner Ping in meine Richtung reicht aus.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Hallo fliegerpaddy,
deine Idee ist grundsätzlich kein Thema.
Da unsere aktuellen Tarife eine Telefonie-Flat in alle deutsche Netze beinhalten, fallen für eine Anrufweiterleitung auch keine zusätzlichen Kosten an.
Die korrekten Steuercodes hat horstihorsthorst auch schon geliefert. Vielen Dank dafür.
Was den passenden Tarif bzw. Vertrag bei uns angeht, können wir uns gerne, auch unter 4 Augen, unterhalten. Ein Ping in meine Richtung genügt. ![]()
Viele Grüße
Hallo Hoppi15,
ich kann dir folgende Angebote mit dem MagentaMobil M machen:
MagentaMobil M (ohne Handy), monatlich 44,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate)
Mit dem iPhone SE 64GB:
MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate), einmalig für das iPhone 59,95 Euro
Oder
MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate), einmalig für das iPhone 9,95 Euro
Kosten für eine Rufnummerportierung berechnen wir nicht. Eine Portierung der Rufnummer stellt absolut kein Problem dar. Dies geht entweder zum Ende der Laufzeit des Vertrages beim jetzigen Anbieter oder auch zu sofort.
Gerne können wir eventuell offene Fragen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen klären. Ein kleiner Ping in meine Richtung reicht aus.
Viele Grüße
Hallo Pinguino,
ich kann nicht verleugnen, dass Neukunden das ein oder andere Goodie on Top bekommen.
Bedenke aber auch, dass du durch eine Vertragsverlängerung bei uns nicht nur keinen Aufwand wegen einer Rufnummernportierung hast und auch die Bereitstellungskosten wegfallen, sondern auch einen hervorragende Betreuung durch uns vom Telekom hilft Team genießen wirst. ![]()
Das von dir beschriebene Angebot kann ich nicht toppen.
Aber mich wundert der angegebene Grundpreis des Tarifes, da sich dieser auf die alten Tarife bezieht und diese seit dem 19. April 2016 nicht mehr buchbar sind.
Viele Grüße
Hallo winter918,
ich persönlich finde dieses Angebot unschlagbar. ![]()
Hast du denn bereit deinen Festnetzanschluss bei uns? Ich frage nur, weil du den MagentaEINS Vorteil ansprichst, für den ein Festnetzanschluss bei uns Voraussetzung ist.
Bedenke auch, dass du durch eine Vertragsverlängerung bei uns nicht nur keinen Aufwand wegen einer Rufnummernportierung hast und auch die Bereitstellungskosten wegfallen, sondern auch einen hervorragende Betreuung durch uns vom Telekom hilft Team genießen wirst. ![]()
Viele Grüße
Hallo Suichi,
der beschriebene Red XS hat 400 MB Datenvolumen und eine Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, korrekt?
Als Alternative dazu biete ich dir: MagentaMobil S
Dieser beinhaltet 1 GB Datenvolumen, eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive (Leistungen des Tarifes auch im europäischen Ausland ohne Aufpreis nutzen).
Der monatliche Grundpreis beträgt ab 34,95 Euro.
Wenn ein neues Handy gewünscht ist, erhöht sich der Grundpreis auf 44,95 Euro (Variante mit Handy) oder 54,95 Euro (Variante mit Top-Handy).
Beide Variante unterscheiden sich in der Ausprägung der einmaligen Zuzahlung für das neue Gerät.
Mit Handy: geringerer Grundpreis, höhere Einmalzahlung
Mit Top-Handy: höherer Grundpreis, geringerer Einmalzahlung
Wenn du deinen Festnetzanschluss ebenfalls bei uns hast und berechtigt bist, für den MagentaEINS Vorteil, dann bekommst du nicht nur maximale LTE-Geschwindigkeit und eine 10 Euro Gutschrift monatlich für deine Handyrechnung, sondern auch die Möglichkeit des Happy-Tarifes. Dieser ist zwar 5 Euro teurer als der Tarif mit Top-Handy, aber dafür kannst du alle 12 Monate eine Vertragsverlängerung durchführen und jedes Jahr ein neues Endgerät bekommen. Somit bist du in Sachen Hardware immer auf dem neuesten Stand.
Eine Portierung der Rufnummer stellt absolut kein Problem dar. Dies geht entweder zum Ende der Laufzeit des Vertrages beim jetzigen Anbieter oder auch zu sofort.
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Kirkage: Ich sorge gerne dafür, dass man sich die Einschränkung am Anschluss deines Bekannten mal aus dem gleichen Blickwinkel anschaut. Zu diesem Zweck soll er bitte mein Kontaktformular ausfüllen: bit.ly/TelekomKontakt
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft