ZitatOriginal geschrieben von akte
Danke schön.
Gern geschehen! Wir melden uns dann am Dienstag bei dir. Kontaktformular ist schon angekommen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von akte
Danke schön.
Gern geschehen! Wir melden uns dann am Dienstag bei dir. Kontaktformular ist schon angekommen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Pardon, stimmt ja.
Du warst ja sehr nah dran. ![]()
Viele Grüße
Hallo akte,
colbert hat uns ja schon ins Spiel gebracht. Vielen Dank dafür! ![]()
Du kannst einen Tarif mit einem Portierungswunsch 123 Tage vor dem Vertragsende des bisherigen Anbieters beauftragen. Gerne behalten wir es im Blick und kümmern uns rechtzeitig. Im gleichen Zuge prüfen wir natürlich, ob wir ein schönes Angebot unterbreiten können. Dazu bitte unser Kontaktformular befüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch schöne Pfingsttage!
Viele Grüße
Sven81: Offiziell ist es nur mit einem Branding möglich. Zu anderen Berichten kann ich mich daher nicht äußern.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Ein Techniker von der Telekom hat gestern am Telefon zu mir gesagt, dass Geräte ohne Branding kein voLTE nutzen können. Was stimmt nun und wie haben diese welche, die voLTE auf einem Gerät ohne Branding nutzen dies eingerichtet?
VoLTE wird aktuell ausschließlich mit Endgeräten mit Branding möglich sein, die bereits von uns freigegeben worden sind.
Viele Grüße
mk25: Es wird, wie von mir geschrieben, sicherlich noch mit aufgenommen werden.
Fitzgerald: Diese Microsoft-Sorftware: Excel, Excel-Viewer, PDF, PDF-Viewer, PowerPoint, PowerPoint-Viewer, Word, Word-Viewer und diese Telekom-Software wird aufgrund des Brandings vorinstalliert sein: TopApps. Der Netzwechsel und die Performance sind aufgrund des Brandings in unserem Netz optimiert.
Viele Grüße
Hallo QTime,
gerne möchten wir dir eine persönliche Beratung anbieten und ein Angebot unterbreiten. Schicke uns dazu gerne ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende!
Viele Grüße
Hallo telmu.de,
magst du mir verraten, welche Kollegin bzw. welcher Kollege sich gerade kümmert? Ich gebe der Person dann einen Ping, dass du dich hier gemeldet hast. ![]()
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo dagobear,
gerne prüfen wir, was wir dir von unserer Seite anbieten können.
Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Ich wünsche dir schon einmal schöne Pfingsten!
Viele Grüße
mk25: Aktuell unterstützt das HTC 10 noch kein VoLTE über uns. Da es unser Ziel ist alle Endgeräte mit aufzunehmen, wird es aber sicherlich noch folgen.
Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende!
Viele Grüße