Beiträge von Telekom hilft

Hallo Kirkage,

schade, dann hat den Kollegen die Info wohl nicht mehr erreicht. Er hatte den Fall schon fest disponiert und ich habe in die Wege geleitet, dass er von seinem Teamleiter informiert werden sollte, dass er nicht kommen muss. Das hat sich wohl alles etwas überschnitten…

Hauptsache wir haben nun Klarheit. :D

Wenn wir eine Woche Ruhe haben, würde ich gerne noch einmal mit dir Telefonieren, um über eine Wiedergutmachung zu sprechen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Kirkage,

dass mit dem Technikertermin tut mir sehr leid. Ich werde nun aber ohnehin den kompletten Außendienst abziehen, denn dieser kann bei deiner Einschränkung nicht helfen.
    Die Ursache konnte inzwischen von einem Spezialteam lokalisiert werden: Die Ursache liegt in den Baugruppen des MSAN. Es wurden bereits Maßnahmen eingeleitet.
    Das Verhalten des MSAN wird aktuell ständig beobachtet und die Log-Dateien mehrmals täglich analysiert und ausgewertet. Deine Internetverbindung sollte derzeit stabil laufen.
    Auch wenn derzeit keine Störungen auftreten, kann ich leider noch keine endgültige Entwarnung geben. Ich bleibe dran…

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo sevotharte,

Zitat

@ Nadine
    Wenn ein Kunde derart in Vorleistung geht, mit Testen diverser Router diverser Hersteller und er jedes Mal Sync-Abbrüche + massig Fehler auf der Leitung hat, bereits ein Techniker im Hause war, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage warum so ein Fall nicht gleich zig Ebenen höher eskaliert wird ?

Der Fall ist inzwischen ganz oben aufgehängt. Man muss sich aber Etage für Etage „hocharbeiten.“

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Hallo J203,

noch einmal danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu schildern.

Was deine negativen Punkte betrifft, versuche ich gerne Klarheit zu schaffen.
    Richtig, in der Kundencenter App werden die ganz normalen Preise abgebildet. Das ist uns bekannt. Wann es eine Änderung geben wird, kann ich heute noch nicht sagen.

Was meinst du damit, dass auf der Homepage manchmal Nettopreise mit Rabatten angezeigt werden und manchmal nicht? Meinst du unsere ganz normale Homepage oder das Kundencenter? Hast du ein Beispiel für mich, eventuell sogar mit einem Link, wenn es unsere Homepage betrifft?

Welche Änderung hast du durchgeführt, bei der dir die falschen AGB zugeschickt wurden?

Bezüglich der SMS, die du erhältst, muss ich dir noch eine Antwort schuldig bleiben. Hierzu holen ich noch Informationen ein und reiche sie an dich weiter.

Hast du dich bezüglich der Mobilbox mit einem Kollegen von unserer Kundenberatung in Verbindung gesetzt? Wenn ja, welche Info hast du erhalten?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Pinguino,

dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, stimmt mich etwas traurig. :-(
    Was führte zu diesem Vorhaben?

Eine Vertragsverlängerung bekommen wir beide hin, das ist kein Thema.
    Das hat den Vorteil, dass kein Bereitstellungspreis anfällt, eine Rufnummernportierung nicht erforderlich ist und du weißt, woran du bist. ;-)
    Ein MagentaMobil M mit LTE bis 150 Mbit/s, 3 GB HigSpeed-Volumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, unsere HotSpot-Flat und mit All Inclusive nutzt du alle Tarifleistungen im europäischen Ausland, ganz ohne zusätzliche Roamingkosten ist gar kein Thema.
    Die Kosten für das Galaxy S7 edge richten sich dann nach der Ausrichtung des Tarifes (mit Handy oder mit Top-Handy.
    Ein Rechenbeispiel:
    MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 259,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro, einmalig für das Gerät 59,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Wie sieht es aus? Wollen wir mal zusammen darüber reden?

Kamikaze: Sowohl das Angebot als auch die Möglichkeit, dass wir beide einmal direkt miteinander sprechen, gilt natürlich auch für dich.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Thesan,

dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, stimmt mich etwas traurig. :-(
    Was führte zu diesem Vorhaben?

Als Student unter 30 profitierst du auch bei uns, aber das ist dir ja wahrscheinlich bekannt, oder?
    Unser MagentaMobil S Friends deckt deine Anforderungen (LTE bis 150 Mbit/s, 2 GB HigSpeed-Volumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, unsere HotSpot-Flat und mit All Inclusive nutzt du alle Tarifleistungen im europäischen Ausland, ganz ohne zusätzliche Roamingkosten).
    Wenn dir die 2 GB nicht ausreichen, können wir auch etwas drauflegen. Mit dem MagentaMobil M Friends hast du ganze 6 GB zur Verfügung.

Preislich, in Kombination mit dem iPhone 6s Plus 64 GB würde das wie folgt aussehen:
    MagentaMobil S mit Handy, monatlich 44,95 Euro, einmalig für das Gerät 469,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil S mit Top-Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 269,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 399,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro, einmalig für das Gerät 199,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Wie sieht es aus? Wollen wir mal zusammen darüber reden?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft