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Hallo caPone21,
du möchtest einen Tarifwechsel machen.
Das kann ich gerne für dich übernehmen. Wenn du mir die Daten zuschickst, schaue ich gerne, was bei dir verfügbar ist und welcher Tarif die beste Wahl für dich ist. Bitte 1x das Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
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Happz0r, bei einem "klassischen" Komplettwechsel besteht der Anschluss bei deinem Anbieter noch und der neue Anbieter, in diesem Fall wir, beauftragt dann beim bisherigen Anbieter die Portierung der Rufnummer. Die Anschlussgebühr fällt immer an, auch wenn kein Techniker direkt zu dir nach Hause kommen muss.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
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Guten Abend zusammen!
THX1138.79: Kannst du mir bitte deine Zugangsnummer und dem Zeitpunkt der Meldung per Kontaktformular senden? Du findest es hier: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Für die Analyse dieses Fehlerbildes wäre es sehr hilfreich.
Ich danke dir!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
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Hallo Nokiahandyfan,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage nicht im Hause.
Ja, ich habe bereits am 29. Dezember 2015 die Rückmeldung vom „normalen“ Außendienst bekommen, dass der Auftrag weiter beim Bautrupp liegt.
Dort habe ich soeben nachgehakt. Es tut mir wahnsinnig leid, das sich das so lange hinzieht. Ich rechne morgen mit einer Rückmeldung.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
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Hallo Superfly,
der Wechsel in einen aktuellen Standardtarif ist nur unter Verlust der for Friends Vergünstigung möglich. Das kannst du aber, unabhängig der Vertragslaufzeit, jederzeit beauftragen.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
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Hallo Domarula,
das sind ja bereits sehr konkrete Vorstellungen. Wenn du magst, fülle mir einfach das Kontaktformular aus und dann schauen wir, was wir dir anbieten können: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
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Guten Abend bplrt,
alternativ kannst du dich auch gerne weiterhin von unserem Netz überzeugen. Unser Data Comfort Free ist eine sehr gute Überbrückung: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
Was hast du für einen Tarif bisher? Welche Tarifkonditionen muss der zukünftige Tarif enthalten? Wir möchten dich ja nur ungern als Kunden verlieren.
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
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Hallo sasalino,
flashhawk, hat schon richtig geschrieben, dass es diverse Ursachen für diese Auswirkungen geben kann. Im Nachgang herauszufinden, woran es lag, ist nicht nur mühselig sondern auch häufig vergebens. Der Fehler ist dann am besten zu greifen, wenn er auftritt.
Ich würde mich einfach freuen, dass alles wieder funzt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Nadine B. von Telekom hilft
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Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Wollte nächstes Jahr wieder zurück zur Telekom wechseln und habe von 1&1 noch die Fritzbox 7362 SL mit Branding. Habe schonmal nach geguckt, ob ich da einen anderen Anbieter eintragen kann, sollte gehen. Meine Frage wäre noch muss ich das Branding von 1&1 irgendwie entfernen oder läuft das so!
Vielen Dank für euere Hilfe
Die richtigen Antworten hast du hier schon bekommen. Es freut mich, dass du nächstes Jahr wieder in den Heimathafen zurückkehren willst.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Natalie P. von Telekom hilft
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Hallo derbaas,
wenn du deine Xtra-Card in einen Postpaid-Tarif umwandeln möchtest, bekommst du die Neukundenangebote tatsächlich nicht. Sorry.
Wir können dir zwar nur die Konditionen anbieten, die du bereits gesehen hast, dennoch stehen wir gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Nadine B. von Telekom hilft