Hallo wlkir100,
bevor ich mit meinem Angebot eventuell bei dir in Ungnade falle, magst du mir verraten, ob auch ein neues Handy gewünscht ist und ob eventuell auch ein Festnetzanschluss von uns vorhanden ist?
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wlkir100,
bevor ich mit meinem Angebot eventuell bei dir in Ungnade falle, magst du mir verraten, ob auch ein neues Handy gewünscht ist und ob eventuell auch ein Festnetzanschluss von uns vorhanden ist?
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Hallo Mike223,
grundsätzlich ist eine Vertragsverlängerung ohne Handy zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auch bei den for Friends-Tarifen möglich.
Ist denn die Laufzeit schon vorüber oder versuchst du es als vorzeitige Vertragsverlängerung?
Viele Grüße Daniel H.
Hey J203,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Wie schaut es aus, hast du dich für ein Angebot von Marcus entschieden?
Ansonsten kann ich dir noch unsere Tarife für junge Leute anbieten.
Wenn du nicht älter als 25 Jahre bist, bzw. als Student maximal 29 Jahre, sind diese Tarife bestimmt interessant.
https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html
Und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
BornToRun Es freut mich wirklich, dass alles so reibungslos über die Bühne ging.
peterdoo Ich habe bezüglich der Taktung eine Rückmeldung. Diese erfolgt für Sprache in 30/1 und für Daten in 1 kb-Blöcken, die die gesamte „Strecke“, unabhängig von den Regelungen im Inland. Ohne zusätzliche Optionen wie z.B. dem Wochenpass, gelten für das Datenroaming separate Kontingente. Die Datennutzung geht dann nicht zu Lasten des Inklusivvolumens des Tarifes.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
ZitatSind Prozesse mit der Telekom nicht generell ein Disaster?
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Situation bei Kirkage hat nichts mit nicht funktionierenden Prozessen zu tun. Hier hakt es an anderer Stelle.
Was bedeutet denn genau
ZitatEin Freund von mir hat neulich erzählt, dass die es seit 20 Jahren nicht hinkriegen, die Adresse seiner Eltern in ihrem System zu korrigieren
?
Geht es um die Anschluss- bzw. Standortadresse oder um die Rechnungsadresse? Es kann nämlich gute Gründe haben, warum ein Anschluss an eine andere Standortadresse gebucht werden muss. Wenn gewünscht, schaue ich mir das gerne einmal im Detail an.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Kirkage,
wie telefonisch besprochen, kann ich den Termin leider nicht weiter nach vorne ziehen. Aus den schon erwähnten Gründen, gibt es zeitliche Engpässe. Ich habe mir nun aber vom Teamleiter des Außendienstes die Zusage eingeholt, dass dieser Termin auf jeden Fall stattfindet. Natürlich frage ich am Montag nach – dann sprechen wir auch darüber, wie ich das wieder gut machen kann.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Kirkage,
ich übernehme einmal für Natalie P.
Wenn du unser Kontaktfomular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true ausfüllst, kümmern wir uns.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Farbfilm: Eine Liste von uns habe ich auch gerade nicht gefunden. Die aktuell nutzbaren Endgeräte schreiben wir in der Regel in unseren Beiträgen aus. Dir geht es aber eher um ein "Nachschlagewerk" oder eine Art "Einführungsplan" für die nächsten Smartphone, wo es verfügbar sein wird, oder?
mpfaffi: Ich habe hier ja bereits unser Kontaktformular angeboten. Du darfst gerne darauf zurückkommen, wenn wir diesen Fehler einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Du findest es hier: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Kirkage: Das ist wirklich sehr ärgerlich. Der Fehler muss nicht unbedingt mit der Umstellung auf BNG in Verbindung stehen. Falls die Kollegen bis zum Anfang der nächsten Woche noch keine Lösung für dich gefunden haben, darfst du dich gerne hier melden. Ich biete an, dass wir in diesem Fall übernehmen. Ab morgen bin ich im Urlaub, aber ich habe zwei zauberhafte Vertreter, die sich um deinen Anschluss kümmern können.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo birdie1,
wollen wir uns mal über Tarife unterhalten?
Dann melde dich gerne.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft