-
Hallo Prepaid Team,
wenn die Aufträge in unseren Systemen gebucht werden, ja. Wenn aber diese Tarife bzw. Verträge in CRM-Systemen anderer Anbieter/Provider geführt werden, dann nicht.
Bestes Beispiel: Verträge über Mobilcom Debitel oder sparhandy24 laufen nicht über unsere Systeme.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo slop,
ich persönlich würde mir einfach einen aktuelleren Router zulegen, der VDSL unterstützt, z.B. den Speedport W 724V. Dadurch spart man sich auch zusätzliche Gerätschaften. Aber das ist nicht unbedingt die Antwort auf deine Frage.
Du kannst den Neo als Zugangsrouter einsetzen und den Speedport W 900V als Access-Point einrichten. Aber die eigentlichen Routerfunktionen bleiben beim Neo. Hier müssen also auch die Telefone per DECT verbunden, die Telefonie konfiguriert und die Zugangsdaten gespeichert werden.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo BornToRun,
da hier von einem Laufzeitvertrag in einen Prepaid-Tarif gewechselt wird, gibt es erst ab dem Tag der Umstellung das Guthabenkonto. Vorher ist eine Aufladung also nicht möglich.
Das Startguthaben gibt es nur bei der Online-Bestellung einer neuen Karte. Bei einer Tarifumstellung wie dieser hier gibt es das nicht.
Und der Zusatz von Anja Terchova, was passiert, wenn das Guthaben nicht ausreicht, ist absolut korrekt.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Kirkage: Werde ich auf jeden Fall machen. Ich möchte dich gerne dauerhaft online wissen. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Benjamin911,
ich kann dir so viel sagen: An unseren Anschlüssen gibt es keinen Routerzwang. Es kann jedes kompatible Gerät genutzt werden. Zur Kompatibilität von Fremdhardware kann ich allerdings nichts sagen. Ich wette aber, dass World Wide Web hat die Antwort für dich parat. 
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Kirkage: Ich war letzte Woche leider krank und gerade so froh zu lesen, dass die Schaltung klappte. Die Störung ist jetzt allerdings ein großer Wermutstropfen. Ich lege es mir morgen auf Wiedervorlage und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo JensHS,
aktuelle bzw. neue Geräte bekommt man in der Regel nur in den aktuellen Tarifen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber ich kann nicht pauschal bestätigen, ob dies im Fall deiner Mutter geht, oder nicht.
Selbst wenn eine Vertragsverlängerung mit diesem noch etwas in die Jahre gekommenen Tarif möglich ist, fällt die Einmalzahlung für das Gerät höher aus als bei den aktuellen Tarifen.
Bei Bedarf, kann ich mir den Tarif deiner Mutter genauer ansehen und ihr ein individuelles Angebot unterbreiten.
Bei Interesse genügt ein Ping in meine Richtung.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo harrry110,
gemäß deinen Anforderungen empfehle ich unseren MagentaMobil M.
Dieser hat eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 3 GB Highspeed-Volumen und LTE bis 150 Mbit/s.
https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Wenn du unter 25 Jahre alt bist oder Student unter 29 Jahren, dann bekommst du mit unseren Tarifen für junge Leute doppeltes Volumen.
https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html
Natürlich ist eine Rufnummernportierung von O2 zu uns absolut kein Thema.
Wenn ich für dich aktiv werden darf, genügt ein Ping in meine Richtung.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Blondinenfreund,
einige, eigentlich die meisten, dieser Vertriebspartner treten als eine Art Provider auf. Es wird ein Telekom-Vertrag gebucht, jedoch sind diese für den Support nicht von Telekom-Mitarbeitern einsehbar.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Harry,
schau bitte einmal ins Festnetz-Kundencenter ob unter den Anschluss- bzw. Tarifdetails der MagentaEINS Vorteil aufgelistet ist. Wenn nicht, dann ist dieser nicht aktiv gebucht.
Festnetzanschluss und Mobilfunkvertrag laufen beiden direkt über uns und nicht über einen externen Vermittler/Reseller? Zur Not kann ich mich darum kümmern.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft