Kirkage: Werde ich auf jeden Fall machen. Ich möchte dich gerne dauerhaft online wissen. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kirkage: Werde ich auf jeden Fall machen. Ich möchte dich gerne dauerhaft online wissen. ![]()
Viele Grüße
Hallo Benjamin911,
ich kann dir so viel sagen: An unseren Anschlüssen gibt es keinen Routerzwang. Es kann jedes kompatible Gerät genutzt werden. Zur Kompatibilität von Fremdhardware kann ich allerdings nichts sagen. Ich wette aber, dass World Wide Web hat die Antwort für dich parat. ![]()
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Kirkage: Ich war letzte Woche leider krank und gerade so froh zu lesen, dass die Schaltung klappte. Die Störung ist jetzt allerdings ein großer Wermutstropfen. Ich lege es mir morgen auf Wiedervorlage und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Hallo JensHS,
aktuelle bzw. neue Geräte bekommt man in der Regel nur in den aktuellen Tarifen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber ich kann nicht pauschal bestätigen, ob dies im Fall deiner Mutter geht, oder nicht.
Selbst wenn eine Vertragsverlängerung mit diesem noch etwas in die Jahre gekommenen Tarif möglich ist, fällt die Einmalzahlung für das Gerät höher aus als bei den aktuellen Tarifen.
Bei Bedarf, kann ich mir den Tarif deiner Mutter genauer ansehen und ihr ein individuelles Angebot unterbreiten.
Bei Interesse genügt ein Ping in meine Richtung.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Hallo harrry110,
gemäß deinen Anforderungen empfehle ich unseren MagentaMobil M.
Dieser hat eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 3 GB Highspeed-Volumen und LTE bis 150 Mbit/s.
https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Wenn du unter 25 Jahre alt bist oder Student unter 29 Jahren, dann bekommst du mit unseren Tarifen für junge Leute doppeltes Volumen.
https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html
Natürlich ist eine Rufnummernportierung von O2 zu uns absolut kein Thema.
Wenn ich für dich aktiv werden darf, genügt ein Ping in meine Richtung.
Hallo Blondinenfreund,
einige, eigentlich die meisten, dieser Vertriebspartner treten als eine Art Provider auf. Es wird ein Telekom-Vertrag gebucht, jedoch sind diese für den Support nicht von Telekom-Mitarbeitern einsehbar.
Hallo Harry,
schau bitte einmal ins Festnetz-Kundencenter ob unter den Anschluss- bzw. Tarifdetails der MagentaEINS Vorteil aufgelistet ist. Wenn nicht, dann ist dieser nicht aktiv gebucht.
Festnetzanschluss und Mobilfunkvertrag laufen beiden direkt über uns und nicht über einen externen Vermittler/Reseller? Zur Not kann ich mich darum kümmern.
Hallo migolf,
das hast du natürlich Recht.
lisari: Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true ausfüllst, schaue ich gerne mal, welche Wechselmöglichkeiten es für dich gibt.
Hallo Lisa,
ich freue mich, von dir zu lesen.
Es kann tatsächlich sein, dass die Funkzelle inzwischen ausgebucht ist - wir haben Mechanismen, die Buchungen verhindern, wenn die Zelle zu stark frequentiert wird. Dies dient der Qualitätssicherung.
Es tut mir natürlich leid, dass du derzeit keinen Hybridtarif bekommen kannst. Wenn du mir deine Postleitzahl nennst, schau ich gerne mal, ob wir dieses Jahr noch bei dir vor Ort ausbauen.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Hallo lisari,
eine aktive Vertragsverlängerung (ohne Tarifänderung) kannst du im Kundencenter nicht durchführen. Es ist dir lediglich möglich einen Tarifwechsel zu machen. Dann werden dir aber ausschließlich IP-basierte Produkte angeboten werden. Ich habe herausgelesen, dass du gerade das umgehen möchtest. Warum eigentlich? Die IP-basieret Technik steckt nicht mehr in den Kinderschuhen - mein Anschluss läuft seit Jahren rund. ![]()