-
Telekom hilft :
Könnt ihr was dazu sagen ob das höhere Volumen dann dauerhaft gilt ?
Also wenn ich jetzt morgen bei meinem pausierten M Guthaben aufbuche und für durchgehend Guthaben sorge,bekomme ich die 1 GB extra dann nur bis Februar,oder bekomme ich dann auch nach Ende der Aktion weiter ,sofern der Tarif nicht unterbrochen wird?
Hey sensemunne,
das zusätzliche Datenvolumen gibt es im Aktionszeitraum.
Danach greift wieder das reguläre Datenvolumen.
Ist also eine zeitlich begrenzte Erhöhung.
Viele Grüße
Rebekka H.
Wenn man von S in den Jahrestarif wechseln möchte steht da:
Aktion: + 1 GB/mtl.{ln:NPHUmF}
im Webportal.
Telekom hilft Was bedeutet {ln:NPHUmF} ?
Hey rudolfm,
sieht schon merkwürdig aus.
Im ersten Stepp würde ich sagen, da ist jemand auf seiner Tastatur eingeschlafen 
Ich weiß es wirklich nicht.
Verhindert dies die Buchung bei dir?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Jetzt geht es wieder, nachdem scheinbar die Magenta Moments-Seite nicht mehr als Toppage eingestellt ist. War scheinbar (bis) gestern zu Promozwecken eingestellt. Gestern kam direkt Magenta Moments bei jedem App-Start, was dazu führte, dass jegliche Aktionen die nicht direkt eine App-Aktion auslösten, sondern von der Telekom eine Seite luden, zu Magenta Moments führte. (Seite dem Relaunch der App, ist das ganze ja eine Mischung zwischen App und Browser).
Kurz gesagt: Heute ging die Buchung dann, nachdem die App sich wieder normal verhält.
Alles klar, danke dir für dein Feedback.
Freut mich, dass die Buchung jetzt möglich ist.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Die Mein Magenta App ist ja mal wieder der Knaller. Ich möchte meinen Datenbonus buchen. Es wird immer Magenta Moments aufgerufen, egal was man anklickt.
Guten Morgen GreenBay,
ich habe es gerade mal getestet, bei mir ist die Buchung möglich.
Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo maxritti,
ich habe bislang immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich verabschiede mich allerdings jetzt auch in den Urlaub, jedoch habe ich meine werte Kollegin Rebekka eingeweiht und sie wird den Vorgang im Auge behalten und anrufen, sobald eine Antwort vorliegt.
Schonmal vielen Dank für die Geduld.
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo Metzger80,
wie hier bereits geschrieben wurde, ist eine Rufnummernmitnahme nur nicht von Telekom zu Telekom möglich.
Von allen anderen deutschen Anbietern können wir jederzeit die Rufnummer portieren. 
Viele Grüße
Danny H.
-
kristofer,
das freut mich zu hören. 
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt erst reagiere. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, gib mir einfach Bescheid. Ich helfe dir jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße
Jonas Bl.
-
Siehste, immer positiv denken. 
Schönes Wochenende und viele Grüße Danny H.
-
Hallo maxritti,
tut mir leid, dass wir noch nicht weitergekommen sind.
Das Ticket ist nach wie vor in Bearbeitung.
Ich schaue täglich rein, ob schon eine Rückmeldung gekommen ist.
Ich werde mich umgehend melden, sofern ich etwas gehört habe.
Danke für die Geduld und viele Grüße
Danny H.
-
Guten Morgen buesing,
wir können ja mal schauen, ob wir etwas Passendes für dich finden. Bis Januar ist ja noch etwas Zeit und wenn du dich für uns entscheidest, können wir deine Familie ja vielleicht auch noch dazu holen, denn je mehr ihr seid, desto günstiger wird's. 
Melde dich gerne über unser Kontaktformular, wenn du beraten werden möchtest.
Viele Grüße
Danny H.
-
Guten Morgen maxritti,
schön, dass du jetzt endlich zu uns wechseln kannst. 
Lass uns das doch gemeinsam alles vorbereiten, schicke mir dafür über unser Kontaktformular deine Daten und ich melde mich bei dir. 
Viele Grüße
Danny H.