-
Hey Everlong,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Die maximal 20 Euro kann ich nicht halten.
Wollen wir trotzdem mal reden? Denn am Ende entscheidest ja du, ob das für dich passt.
Falls du magst, nutze einfach unser Kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo, bin neu hier,
habe unter anderem (besitze mehrere Prepaidkarten) eine Edeka Smart kombi S. Da Original Telekom jetzt den Magenta S verbessert hat und genau wie Edeka Smart da jetzt 1 GB zum gleichen Preis anbietet (+ 5G nur ohne 50 SMS) und die Edeka Smart App außerdem inzwischen Mist ist, wollte ich (habe auch noch eine richtig schöne Rufnummer) mit meiner Rufnummer von Edeka Smart zu Original Telekom wechseln. Allerdings ist ja auch Edeka Smart eine direkte Untermarke der Telekom. Nun habe ich mal gehört, dass man innerhalb des gleichen Unternehmens nicht portieren kann. congstar zu Telekom (oder Edeka Smart) soll ja problemlos gehen (weil congstar eine eigene Firma ist), aber geht auch Edeka Smart zu Telekom?
Es geht mir dabei gar nicht darum irgend einen Rufnummernmitnahmebonus zu bekommen oder so etwas, nur ob es generell geht, bzw. Probleme geben kann?
Hey unixasket,
schön, dass du da bist 
Es ist genau wie CallMeMaybe geschrieben hat. Du kannst zu uns portieren, da es grundsätzlich verschiedene Anbieter sind.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hey Everlong,
du schreibst, dass du mit 30 bis 40 GB Datenvolumen mehr als auskommst.
Kannst du beziffern, wie viel du ungefähr im Monat benötigst?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hast du denn mal versucht, deine Netzwerkeinstellungen deines Smartphones zurückzusetzen?
Wird denn deine Fritz!Box auf anderen Geräten angezeigt oder nur auf deinem neuen Smartphone nicht?
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo saxplayer,
ja, das ist uns bekannt. Seit September arbeitet unsere Technik an einer Lösung. Das voraussichtliche Ende ist der 07.11.23. Da musst du dich leider noch etwas gedulden. 
Viele Grüße
Danny H.
-
Halli hallo zusammen,
KleinerMarcel ich bin etwas verwundert, weil bei mir kein Ausbau in der Waldenburger Straße angezeigt wird. Bist du dir sicher, dass der von uns ist? Ich hake dann gerne nochmal nach. 
gagaalf 5G Standalone ist grundsätzlich erstmal für niemanden offiziell verfügbar. Es gibt vereinzelnd Testversuche für Geschäftskunden, das war es aber auch schon. Wann genau 5G SA zur Verfügung steht, steht derzeit leider noch in den Sternen. 
keskol eine direkte Erweiterung gibt es dort bedauerlicherweise nicht. Die nächsten Erweiterungen sind bei Rödelheim für Q1 2024 geplant. Ob du dann davon betroffen bist, kann ich noch nicht sehen.
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo in die Runde,
Hempe besteht diese Herausforderung immer noch? Derzeit läuft dort alles einwandfrei.
DC01 Ich gebe sehr gerne Auskunft über einen Ausbau und habe da auch Spaß dran, aber 18 verschiedene Standorte zu nennen und auch ohne Postleitzahl oder ähnliches ist etwas zu viel Zeitaufwand und dafür haben wir die Kapazitäten auch leider nicht. Das meine ich nicht böse, aber ich denke, das kannst du verstehen. 
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo zusammen,
carljiri der Mast an der A6 ist mitten in der Erweiterung und wird voraussichtlich Q1 2024 beendet sein.
keskol In Frankfurt sind sehr viele Erheiterungen geplant, diese hier alle aufzuzählen würde lange dauern, aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die meisten werden in den nächsten 3 - 6 Monaten fertig sein. 
gyptazy in welcher Großstadt?
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo GOTT 2,
ich nehme mal an, mit "SP" meinst du Smartphone?
Du kannst ohne Eingabe deines W-LAN Schlüssels dich nur mit dem W-LAN verbinden, sofern es ein offenes Netzwerk ist oder du einen QR-Code erstellst, der dich direkt verbindet.
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo dmei,
falls wir für dich infrage kommen, findest du auf unserer Homepage eine Übersicht unserer Tarife.
Bist du noch unter 28? Dann sind bestimmt auch unserer Young-Tarife für dich interessant. 
Viele Grüße
Danny H.