-
Hallo in die Runde,
lumpilump woran es genau hängt, kann ich dir nicht sagen. Die Gründe kann ich nicht einsehen. 
Blykam DennisOL Ich habe die Verantwortlichen erneut angeschrieben und hoffe, dass ich endlich eine Rückmeldung bekomme zum Thema 5G Standalone. Es bleibt spannend für uns alle. 
hrgajek Eine genaue Antwort darauf, ob es für nur für Geschäftskunden geht oder aber auch für Privatkunden, habe ich ebenfalls angefragt. Bekannt ist es mir nämlich nicht, dass es Geschäftskunden nutzen können.
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo in die Runde,
in Pforzheim (roter Kreis) wurde ein neuer Mast montiert. Finde hierzu nichts in der EMF-DB oder bei Cellmapper, etc.
https://upload.cc/i1/2023/09/29/3eU2ob.png
Hat jemand ne Idee?
Alles anzeigen
Hallo TobiF2105,
der Mast ist von uns und wird voraussichtlich zwischen Q1 und Q2 2024 fertig sein. 
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo kristofer,
wie ThomasK schon korrekt schrieb, können Abbrüche bzw. allgemeine Probleme bei jedem Anbieter auftreten.
Grundsätzlich kann es nicht schaden, z.B. einmal durch den Kundenservice klären zu lassen, wie lang die Leitung ist. Möglicherweise ist ja an deiner Adresse auch demnächst Glasfaser verfügbar.
Wenn ich einmal schauen soll, was wir dir konkret anbieten können, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.
Viele Grüße
Jonas Bl.
-
Zitat
Erstmal danke für die info...
Aber eine Frage....lt dem oberen link kostet eine day flat unlimited 9,99 euro nach dem unteren link nur 6,99 euro
Irgendwie kommt bei mir die Vermutung der ober link könnte nur die data prepaid sim betreffen...
Während der untere eher für simkarten in Smart Tarifen gelten könnte ?
Alles anzeigen
Danke für die Nachfrage, sehr aufmerksam:
Beim 2ten Link hab ich leider den falschen Link kopiert.
Die korrekten Datenpässe für den Data Prepaid sind natürlich:
- Data Prepaid S
(1 GB, 24 Std. gültig): 4,95 € einmalig - Data Prepaid M
(2 GB, 28 Tage gültig): 9,95 € einmalig - Data Prepaid L
(4 GB, 28 Tage gültig): 14,95 € einmalig - Data Prepaid XL
(12 GB, 90 Tage gültig): 29,95 € einmalig - DayFlat unlimited
(unbegrenzt, 24 Std. gültig): 9,95 € einmalig
Hier auch nochmal gebündelt unter einem Link.
Vielen Dank für den Hinweis Postkartenuserin
Viele Grüße
Torsten S.
-
Hi Antonov09,
ich glaub da ich ich genau das Passende für dich gefunden.
Schau die mal unseren Data Prepaid Tarif an.
Der Kartenpreis beträgt einmalig 9,95 Euro und hat natürlich die üblichen 10 Euro Startguthaben.
Monatlich gibt es keine automatischen Kosten und auch kein Datenvolumen.
Du buchst dir einfach bei bedarf den Prepaid Datenpass, den du gerade benötigst.
Viele Grüße
Torsten S.
-
Hallo und ein freundliches Guten Morgen Telekom hilft bzw. GuMo Frau Rebekka H.,
ist es evtl. irgend wann mal vorgesehen oder möglich, nachträglich eine Rufnummer in einen bestehenden Prepaidvertrag zu portieren (nachträgliche Portierung)?
Gerade wenn sich etwas verändert, kann das sehr nützlich sein, um Ordung herzustellen (Telekom Nummer zur Telekom, andere zu anderen Anbietern).
Wenn nicht, warum ist das so, so wie es derzeit ist?
Danke für eine evtl. Antwort.
Alles anzeigen
Hallo Spitzkühler,
eine nachträgliche Portierung in einen bestehenden Tarif ist bei uns gar nicht möglich. Weder bei Laufzeitverträgen, noch bei Prepaid-Tarifen. Ob sich daran zukünftig mal etwas ändern wird, kann ich nicht sagen. Pläne gibt es aktuell keine.
Warum es so ist? Das weiß ich nicht. Das ist keine Entscheidung die im und mit dem Service abgestimmt wird. Das Unternehmen entscheidet das so.
Viele Grüße
Rebekka H.
Wo kann ich denn bei einer Rufnummer sehen seit wann die aktiv ist und was ich für an Bonus bekommen würde?
Hey sensemunne,
bei alten Tarifen geht es nur über uns, oder über den Service.
Ist es bereits ein aktueller, dann wird es beim Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Telekom hilft
Ich habe seit 5 Jahren eine Prepaid Karte aktiviert und erhalte entsprechend den Treuebonus.
Nun habe ich Bedarf für ein paar Wochen an einer zweiten Prepaid Karte. Diese würde ich im Account meiner Hauptkarte aktivieren. Beginnt diese dann bei 0 oder erhalte ich auf beide Karten den 5 Jahre Bonus?
Hey senderlisteffm,
die zweite SIM-Karte hat ihre eigene Laufzeit und somit auch einen eigenen Datenbonus.
Der Datenbonus von deiner ersten Prepaid Karte wird nicht an andere/weitere vererbt.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Guten Abend zusammen,
DC01 ich habe eine E-Mail an die Ansprechpartner verschickt. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung erfolgt ist. 
DTN in der Umgebung sind 4 weitere Masten geplant.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Danny H.
-
Einen wunderschönen Nachmittag in die Runde,
lumpilump, das ist richtig, der im Zentrum hat kein 5G. Wie hier auch bereits geschrieben wurde, kann 5G Standalone derzeit noch nicht genutzt werden. Ich warte da auf eine Rückmeldung von Ansprechpartnern. Zu dem Mast an der B12: Stand heute wird der in Q1 oder Q2 2024 in Betrieb genommen.
christian-09 der nächste Mast steht in Warbsen und einer steht bei Polle.
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo Dieter,
bei uns ist es auch möglich, aus einem Geschäftskundentarif die Nummer in einen Privatkundentarif zu portieren.
Falls Interesse besteht, gerne Bescheid geben.
Viele Grüße Danny H.