MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Gilt auch für Bestandskunden, bei meinem laufenden Jahrestarif ist heute 1 GB dazugekommen.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Prima, vielen Dank für die Info 👍.


    Ab Februar fällt das extra GB dann wieder weg?


    Oder bleibt es dauerhaft wenn man im Zeitraum den Tarif bucht?

  • Telekom hilft :

    Könnt ihr was dazu sagen ob das höhere Volumen dann dauerhaft gilt ?


    Also wenn ich jetzt morgen bei meinem pausierten M Guthaben aufbuche und für durchgehend Guthaben sorge,bekomme ich die 1 GB extra dann nur bis Februar,oder bekomme ich dann auch nach Ende der Aktion weiter ,sofern der Tarif nicht unterbrochen wird?

  • Bin ja mal gespannt ob man über Corporate Benefits auch den Special XL bekommt mit den 20% Rabatt . Was wäre natürlich Topp

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Telekom hilft :

    Könnt ihr was dazu sagen ob das höhere Volumen dann dauerhaft gilt ?


    Also wenn ich jetzt morgen bei meinem pausierten M Guthaben aufbuche und für durchgehend Guthaben sorge,bekomme ich die 1 GB extra dann nur bis Februar,oder bekomme ich dann auch nach Ende der Aktion weiter ,sofern der Tarif nicht unterbrochen wird?

    Das zusätzliche Volumen gibt es nur bis Februar:


    innerhalb des Aktionszeitraums 08.11.2023 - 08.02.2024: + 1 GB Datenvolumen pro 4 Wochen bzw. pro Monat in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und 5G-Jahrestarif sowie + 2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special.


    Der Teltarif Artikel ist auch falsch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!