Beiträge von Telekom hilft

Hallo Knaller,

zuerst möchte ich zu dem Kind gratulieren.

Nun zum Telefonanschluss:
    Du schreibst, dass du Telefonie und WLAN ins Wohnzimmer verlegen möchtest. Deute ich es richtig, dass "einfach" nur der Router umgestellt werden soll?

Wo ich mich noch nicht ganz hindenken kann: Die Cloud möchtest du auch verlegen. Ich kenne unsere eigene Cloud, die ist aber rein online. Meinst du einen NAS?

Goayale hat dir ja schon sehr schön beschrieben, was du genau alles NICHT machen darfst.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gerne her damit.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

Guten Morgen Kenneth97,

gerne schaue ich gemeinsam mit dir, ob wir etwas passendes bei uns finden.
    Kennst du unsere Tarife für junge Leute? Falls nicht, schaue gerne hier https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach mal vorbei.

Bist du aktuell noch bei einem Anbieter und möchtest von diesem deine Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, interessiert mich, wie lange dort die Mindestvertragslaufzeit noch läuft.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich denke bei das bei MagentaMobil Start wenn DataStart S/M gebucht ist Message+ nicht berechnet wird

So wie es bei den XtraTarifen auch war

Da hast du recht. Auszug aus der Beschreibung unserer Homepage:

"Der Chat über die Nachrichten-Anwendung bzw. mit der Message+ App ist im Inland über Mobilfunk und WLAN für alle Telekom Mobilfunk-Kunden in Laufzeitverträgen mit monatlichem Grundpreis sowie Prepaid-Tarifen mit monatlich wiederkehrenden Optionspreisen ohne Zusatzkosten nutzbar."

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Hallo Superfly,

kann ich dir beratend und gerne auch buchend zur Seite stehen? Den Mobilfunkvertrag hast du ja bereits bei uns. Wenn du nun auch mit dem Festnetz-Tarif zu uns kommst, wäre beispielsweise MagentaEINS was für dich.

Wenn die bisherige Rufnummer mit zu uns kommen soll, kann ich dir auch gerne einen Kontakt zum Anbieterwechsel-Team machen. Vorteil für dich: Du musst dich dann um nichts kümmern, das übernehmen dann alles meine Kollegen für dich.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Hallo THX1138.79,

ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.

Ein Speedtest ist immer so eine Sache hierbei muss auch die Verbindung zum jeweiligen Server berücksichtigt werden. Generell liegt auch diese Messung im Rahmen einer VDSL 50-Leitung von uns. Von daher kann ich aktuell keinen Fehler feststellen.

Ich wünsche dir natürlich immer einen vollen Sync und einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft