-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo Telekom hilft
können Sie ein Angebot machen?
Klar kann ich das. 
Ich war nun ein paar Tage nicht im Hause, daher die späte Antwort. Bitte einmal unser Kontaktformular befüllen: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Die weiteren Details klären wir dann telefonisch.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Okay, ich bin gespannt. Gib unbedingt Rückmeldung. Ich schaue in der Zwischenzeit trotzdem schon mal, ob es vielleicht noch andere mögliche Ursachen gibt.
Viele Grüße Tobias
-
Moin Markus,
tritt das Problem auch mit anderen Endgeräten auf? Damit wir zumindest schon mal wissen, welches Gerät die Fehlerquelle ist. Generell kannst du schauen, ob die Firmware deines Routers aktuell ist.
Zudem bitte mal die Netzwerkeinstellungen im iPad zurücksetzen. Aber beachte, dass jegliche WLAN-Schlüssel verloren gehen.
Vielleicht klingt es etwas banal, aber nutzt du eine neue Hülle für dein iPad? Der Empfang könnte dadurch gestört werden. Habe ich alles schon erlebt.
Und interessant zu wissen wäre noch, welche iOS Version du auf dem iPad nutzt.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
-
sebastian75: Natürlich. Unsere Tarife findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Es gibt nun zwei Möglichkeiten entweder den MagentaZuhause S mit Handy oder MagentaZuhause M mit Handy. Da wir aktuell nur noch Tarife mit einer Allnet-Flatrate haben, kann ich dir keine Freiminuten mehr anbieten. Momentan gibt es auch sechs Monate lang 1 GB kostenfrei dazu. Danach wird diese Zubuchoption allerdings kostenpflichtig. Hier habe ich dir nun die Preise für die Zuzahlung des iPhone im MagentaZuhause M herausgesucht: https://www.t-mobile.de/smartp…92-_0-0-801-0-10-,00.html Spotify gibt es aktuell auch drei Monate gratis.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen!
Alex2003a: Ich hoffe, dass du dich auch weiterhin für uns entscheidest. Hast du schon einmal im Kundencenter nachgeschaut, was aktuell genau verfügbar ist? Hier findest du unsere aktuellen Tarife mit der IP-basierten Technik: http://www.telekom.de/privatku…se/internet-und-fernsehen
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo ggf reserviert,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Wenn du möchtest, sind wir gerne bei der Abwicklung behilflich und schauen uns das Ganze mit dir zusammen an. Du erreichst uns bei Interesse über unser Kontaktformular: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich freue mich auf dich.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo lunitel,
ich habe gerade deine Anfrage gesehen.
Die Aktionscodes für Telekom for Friends gibt es noch. Du erhältst diese von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern aus deinem Bekanntenkreis.
Mein Tarifvorschlag wäre der MagentaMobil M: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4085,00.html
Wo liegt denn die preisliche Schmerzgrenze für die Zuzahlung zum Endgerät?
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Ich übernehme für Kai, der aktuell im Urlaub ist.
LongLong00: Versprechen kann ich nicht, dass die Preise für eine gewisse Zeit gleich bleiben. Gerade diese sind einem ständigen Wandel ausgesetzt. Am besten immer, wenn es passt, so schnell wie möglich zuschlagen oder schauen, ob dort ein genauer Aktionszeitraum genannt wird.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo silversurfer123,
ich habe genau den richtigen Tarif für dich gefunden.
Schaue dir am besten einmal unseren MagentaMobil Business L Plus an: https://www.t-mobile.de/busine…,9916,20321-_4176,00.html
Dort ist die gewünschte Festnetz-Rufnummer, MultiSIM, zusätzliche Minuten ins sonstige Ausland, eine komplette Allnet-Flatrate in Deutschland, die All inclusive (die Allnet-Flatrate kann im EU-Ausland verwendet werden), LTE Max und noch vieles mehr enthalten.
Ich habe dir nun den Preis ohne Handy herausgesucht. Wie du schon liest, ist alles drin, was du dir wünschst. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo 9elf,
vorab habe ich noch eine Frage. Handelt es sich um einen Daten- oder Sprachtarif inkl. Datenflat, der hier benötigt wird?
Wie sieht deine preisliche Vorstellung aus?
Ich schaue gerne, ob ich etwas Passendes finde.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft