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Hallo xbrain111,
was hältst du denn von dem Tarif MagentaMobil M ohne Handy für aktuell monatlich 39,95 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). 1,5 GB Datenvolumen und LTE mit bis zu 50 Mbit/s.
Ob ich dir zusätzlich etwas anbieten kann, müsste ich mir individuell anschauen. Wenn du möchtest, können wir gerne dazu telefonieren.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
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Hallo Ehirsch,
ich würde dir gerne ein Angebot machen. Wenn du mir unser Kontaktformular http://bit.ly/1zQdQEg ausfüllst, kann ich dich dazu anrufen und wir sprechen einfach mal darüber.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
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Hey jkreutzer00,
da du ja die Vertragsdaten von uns erhalten hast und auch der Tarif definitiv von uns ist, kannst du dir auch sicher sein, dass du einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. 
Alle Infos zu deinem Vertrag findest du ja dann auch in deinem Kundencenter. Hast du dir dieses schon eingerichtet?
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.
Schöne Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
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Hey AinSon,
aus dem Stegreif ist es schwer, dir ein tolles Angebot zu machen. Generell gelten immer unsere Angebote, die du auch auf unserer Homepage findest.
Gerne sorge ich aber dafür, dass dein aktueller Vertrag einmal genau unter die Lupe genommen wird und dann schauen meine Kollegen und ich gerne nach, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können.
Sende mir dafür gerne einmal deine Kontaktdaten über unser Formular zu:
http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst.
Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
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Zitat
Soso...
https://www.telekom.de/dlp/eki/down...and_06_2012.pdf
Dann muss ich wohl was falsch machen die ganze Zeit...
Alles anzeigen
Die Info habe ich doch glatt übersehen. Bitte entschuldige vielmals. Das war nicht meine Absicht.
Es ist richtig, dass das Gerät WLAN-fähig ist.
Nun noch einmal zu deiner ursprünglichen Frage: Wenn der Wechsel auf einen IP-basierten Anschluss erfolgen soll, ist auf jeden Fall ein Gerätewechsel nötig. Entweder muss ein IP-Telefon her oder ein anderer Router.
Unsere aktuellen Router-Geräte findest du hier:
http://www.telekom.de/privatku…-zubehoer/wlan-und-router
Wenn Fragen dazu sind, gerne fragen.
Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
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Hallo Carsten,
ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Nadine, da diese sich gerade ein paar freie Ostertage gönnt.
Vielen Dank für deine netten Worte. Diese werde ich natürlich an sie weiterleiten.
Sobald sie wieder da ist, geht es weiter.
Viele Grüße und angenehme Feiertage!
Rebekka H. von Telekom hilft
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Hallo Alvaro.
Zunächst möchte ich dir mein Beileid aussprechen. So etwas ist immer schlimm und es gibt viel zu organisieren. Ich möchte dir deine Frage ausführlich beantworten. Ja, ihr habt ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Anschluss auf den Namen deines Vater läuft. Wie du das genau machst, erfährst du hier http://bit.ly/1HnwPuX in dem Link.
Eine Tatsache möchte ich aber noch zwingend mitteilen. Wenn ihr von dem Sonderkündigungsrecht gebraucht macht, dann ist die Rufnummer weg. Die Mitnahme der Nummer ist nur bei einer sogenannten Portierung möglich. Dafür müssen aber die Vertragspartner gleich sein. Das bedeutet, wenn deine Mutter die Nummer behalten möchte, dann muss Sie den Vertrag übernehmen und kann erst zum Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln.
Zu deiner Frage wegen des Routers. Den Router, den deine Mutter nutzen möchte, muss IP fähig sein. Das kannst du bei dem jeweiligen Hersteller erfragen oder bestimmt auch im Internet herausfinden.
Hast du noch weitere Fragen? Ich hätte da noch eine an dich. Welchen Vertrag nutzt deine Mutter aktuell und darf ich mal nachschauen, ob es einen günstigeren gibt? Vielleicht finden wir ja noch den passenden Vertrag mit dem ihr dann zufrieden seid.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft
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Hallo knolle,
gerne gehe ich auf deine Frage ein.
Zitat
was meinst du mit fehlender WLAN-Fähigkeit?
Mit deiner Variante des Zyxel Routers kannst du nicht über das WLAN surfen.
Zu Geräten, die wir nicht anbieten, kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
Hast du dich denn weiter über unsere Router informiert? Gibt es noch weitere Fragen zu dem Wechsel auf einen IP-basierten Anschluss bei uns?
Ich wünsche schon mal einen schönen Start in die Feiertage.
Schöne Grüße
Isabelle N.
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Hallo allerseits.
Carsten, das bekommen wir schon wieder begradigt - und das ohne großen Aufwand und Stress für dich.
Ich kann zwar nicht versprechen, dass wir übermorgen eine Lösung haben, aber fest zusagen, dass ich mir einen Kopf mache, damit du deinen frei hast und dass ich für dich als feste Ansprechpartnerin da bin, bis alles geklärt ist.
Wenn du unser Kontaktformular http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllst, melde ich mich bald bei dir.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
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Hallo Wolfgang,
wenn Sie mögen, dann können wir uns gerne einmal darüber unterhalten. Ein Blick in unser System ist da immer besser. So können wir ein auf Sie individuell zugeschnittenes Angebot machen.
Ich freue mich, wenn Sie mir dazu einmal unser Kontaktformular http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, sorge ich dafür das einer meiner Kollegen sich Ihren Vertrag genau anschaut und sich dann bei Ihnen telefonisch meldet.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht
Isabelle N. von Telekom hilft