Beiträge von Telekom hilft

Hallo moritzk,

ja, Verträge können bis zu sechs Monate stillgelegt werden. Dafür gibt es einige Voraussetzungen:

- Der Vertrag muss mindestens seit 3 Monaten bestehen

- Es darf keine offenen Beträge geben

- Es darf keine Kündigung hinterlegt sein.

- Zwischen 2 Still-Legungen muss eine Karte mindestens 3 Monate aktiv sein

- Eine Stilllegung ist innerhalb der Laufzeit von 24 Monaten nur 2-mal erlaubt

Sollte die Mindestlaufzeit des Vertrages bald enden, könnte man den Vertrag auch zum Ende hin auf Prepaid umstellen und so die Nummer sichern.

Wir sind auf Empfang und du kannst uns dazu jederzeit gerne schreiben: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Hey Polli,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war leider ungeplant abwesend.

Das die von mir vor ein paar Wochen angefragten Angebote für 4 Mobilfunk- und zwei DSL Anschlüsse unterirdisch waren.
    Die DSL Anschlüsse waren zuvor bei O2 sowie Vodafone (Kabel).

Die Mobilfunkanschlüsse waren bei der Telekom.

Was genau war denn an dem Angebot unterirdisch? Wenn du magst, können wir das auch gerne einmal telefonisch besprechen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Hallo alle zusammen,

momo371 eine Erweiterung ist dort in den nächsten 6 Monaten geplant, aber mit LTE900 und LTE1800

christian-09 in Holzminden, sind im Moment keine Erweiterungen geplant. Es ist auch keine Störung bekannt, besteht das Problem immer noch?

tommiFFM hast du eine genaue Adresse für mich?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Danny H.

Hallo in die Runde,

thomsit die Erweiterung ist bisher immer noch innerhalb der nächsten 6 Monate geplant.

ThomasK76 wir haben eine Einsicht in den Netzausbau, jedoch können wir immer nur grobe Zeiträume sehen, meist sind es 3 oder 6 Monate.

Lex2 Ich konnte jetzt keine auf meiner Karte finden, die du meinst. Hast du etwas mehr Details zu?

andreas-cb auch hier ist die Erweiterung in den nächsten 6 Monaten geplant.

Blykam da ist derzeit nichts in der Planung, tut mir leid.

Deluxe1988 Dort ist ebenfalls ein Ausbau geplant, dieser sollte das Funkloch dann decken.

DTN Dort ist, Stand heute, keine Erweiterung mehr geplant.

HSPA in Windeck ist kein Mast von uns ersichtlich, den du meinen könntest. In Kirchen-Offhausen ist der Mast auch nicht von uns. :/

xeno6 von uns ist jedenfalls nicht.

uller2 Nein, das ist kein Standort von uns.

Viele Grüße Danny H.

Ist das jetzt dein Ernst? Kein Foto, nur ein Video? Und wann kam derjenige vom Call Center ganz schnell persönlich vorbei und schaute sich deinen Ausweis an? Danke für die Märchenstunde.

Hallo rudolfm,

welchen Grund gibt es, mich gleich so anzugehen?

Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen, mehr nicht. Bei dem VideoIdent-Verfahren, welches ich durchlaufen habe, hält man seinen Ausweis in die Kamera, die Daten und das Foto werden abgeglichen, fertig.

Beim PostIdent, Ausweis vorzeigen, Abgleich, fertig. Was im Detail noch passiert im Hintergrund kann ich nicht beurteilen, aber ich habe zu keiner Zeit mitbekommen, dass eine Kopie oder beim VideoIdent ein Foto gemacht wurde.

Sollte das komplett falsch sein, dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Viele Grüße

Rebekka H.

Hallo Message,

bei den Post- oder VideoIdent Verfahren, die ich bisher durchgeführt habe, wurden keinerlei Fotos oder Aufzeichnungen von meinen Ausweisdaten gemacht. Wozu auch? Der Abgleich erfolgt ja direkt vor Ort, oder eben per Video.

Dort wird geprüft, ob die Ausweisdaten, die bei der Bestellung angegeben wurden mit dem original Ausweis übereinstimmen. Dann wird noch geschaut, ob das Foto vom Ausweis mit deinem Gesicht passt und wenn das alles okay ist, ist es das auch schon gewesen.

Sollte irgendetwas nicht stimmen, dann wird der Tarif, den du bestellst, gar nicht genehmigt. Aber auch dazu benötigt es kein Foto oder eine Kopie deines Ausweises.

Viele Grüße

Rebekka H.