-
Hallo veve4711,
ich bin gerade auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Mein Vorschlag wäre unser MagentaMobil S mit Handy. Die Tarifdetails kannst du auch hier nachlesen: https://www.t-mobile.de/info/magentamobil-s-mit-handy Falls der Tarif nicht ganz so passt, sagst du mir am besten auch, wie viel Datenvolumen du ungefähr benötigst und wo die preisliche Schmerzgrenze liegt.
Ich freue mich auf dein Feedback!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo MarcEffi,
ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten.
Damit wir uns unterhalten können, sendest du mir am besten direkt ein Kontaktformular zu:
http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich melde mich dann bei dir!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo neumi84,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Wir möchten dir wirklich gerne ein schönes Angebot machen. Sende uns dazu am besten ein Kontaktformular: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Die Antwort folgt so schnell wir können!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo aynali07,
bei den Tarifeigenschaften, die du genannt hast, würde unser MagentaMobil S hervorragend passen. Zu finden ist dieser unter: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Unsere MagentaMobil Tarife sind in zwei Optionen zu haben, wenn ein Smartphone gewünscht ist. Zum einen die Variante „mit Smartphone“ und die Variante „mit Top-Smartphone“. Unterschied ist dabei der Zuzahlungsbetrag für das Smartphone. Bei der Variante „mit Top-Smartphone“ fällt die einmalige Zuzahlung geringer aus und subventioniert sich durch einen höheren monatlichen Betrag. Schau doch einfach dort einmal vorbei und konfiguriere dir dein Wunschpaket mit dem iPhone 5c. Bei einer online Buchung erhältst du zudem noch einen netten Rabatt.
Viele Grüße
Leenard von Telekom hilft
-
Hallo allerseits.
MarcEffi: Ich möchte Klarheit bringen und würde mir den Anschluss deshalb gerne einmal genauer im System ansehen. Wenn ich einen Blick riskieren darf, befülle bitte das Kontaktformular: http://bit.ly/1vUl6hR Ich melde mich dann. Es ist durchaus möglich, dass wir dir mit der neuen IP-basierten Technik eine schnellere Geschwindigkeit anbieten können - die alten Techniken werden nämlich nicht mehr ausgebaut, es wird nur noch auf die neue umgerüstet. Vielleicht kannst du ja nun davon profitieren.
Grundsätzlich gilt: Die Verfügbarkeitsprüfung im Internet zeigt nur an, welche Geschwindigkeit im Einzugsgebiet grundsätzlich ausgebaut ist, ob die Ressourcen auch frei sind, wird nicht abgefragt. Wirkliche Klarheit im Bezug auf die verfügbare Geschwindigkeit kann also nur eine Probebuchung bringen.
Mein Angebot richtet sich auch an alle anderer User. Sollten Fragen zum IP-basierten Anschluss oder zur Verfügbarkeit bestehen, kommt gerne hier auf mich zu. Ich stehe dann mit Rat und Tat zur Seite.
Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft
-
Hallo DC01,
ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr an eine Aktion mit 12 Monaten erinnern.
Sorry.
Haben Sie sich denn bereits mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt, bzw. unseren
Kundenservice per E-Mail kontaktiert?
Viele Grüße
Rebekka von Telekom hilft
-
Hallo chris80,
danke für die Rückmeldung.
Was ich auf jeden Fall ganz klar ausdrücken möchte, ist, dass wir solche Aktion auf gar
keinen Fall mit dem Hintergedanken haben, dass der Kunde vergisst, zu kündigen und dadurch dann
Kosten verursacht werden.
Viel mehr steckt dahinter, Kunden mit unseren Produkten bekannt zu machen und wenn es gefällt,
dann kann der Dienst ohne einen Aufwand einfach weitergenutzt werden.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt wird.
Falls doch noch Fragen sind, dann melden Sie sich gerne wieder hier.
Mein Angebot steht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Rebekka von Telekom hilft
-
Hallo chris80,
von Erfahrungen kann ich nicht berichten, möchte aber gerne meine Hilfe anbieten.
Es lief damals eine Aktion, bei der man die Speed Option LTE für drei Monate kostenfrei hinzubuchen konnte.
Nach Ablauf der drei Monate wurde die Option dann kostenpflichtig. Sie hat sich dann aber nicht automatisch gekündigt.
Hier haben Sie damals leider keine richtige Information von unseren Kollegen bekommen.
Das tut mir wirklich leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Seit wann ist die Speed Option LTE denn jetzt gekündigt?
Wenn Sie mögen, dann schaue ich gerne einmal nach, was wir tun können.
Sobald Sie mir das okay geben, verrate ich Ihnen, wie Sie mir Ihre Daten zukommen lassen können.
Viele Grüße
Rebekka von Telekom hilft
-
Hallo 330i,
einen kleinen Vertrag hab ich vielleicht sogar schon gefunden.
Schau dir doch mal unseren MagentaMobil S an.
https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Wenn er dir gefällt, dann kannst du den Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone auszuwählen.
Wo ist da der Unterschied?
Das erkläre ich gern.
Wenn du den Tarif mit Smartphone auswählst, dann zahlst du monatlich weniger Grundgebühr, aber
Der einmalige Preis für das Sony Xperia Z3 Compact ist höher.
Wählst du den Tarif mit Top Smartphone, ist die monatliche Grundgebühr für den Tarif höher, dafür
zahlst du dann aber für das Handy weniger.
Schau einfach mal in Ruhe.
Und bei Fragen melde dich gerne.
Viele Grüße
Rebekka von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
ich melde mich an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Natalie, da sie derzeit nicht im Hause ist.
Funzt nun alles wieder oder ist noch eine helfende Hand gefragt?
Herzliche Grüße von der Küste sendet Nadine von Telekom hilft