-
frank_aus_wedau: Auf den DSL-Reseller habe ich mich bezogen. 
hrgajek: Es kann sich um eigene Mitarbeiter, wie auch um beauftragte Partner handeln. Generell erfolgt ein Anruf nur, wenn die Konzerneinwilligungsklausel (KEK) vorliegt, und im Kundencenter der Kontakt auch per Telefon und nicht nur per E-Mail erfolgen darf.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo lippmannmax,
ich bin gerade auf diesen Beitrag aufmerksam geworden und möchte unterstützen.
Wir haben zwar nicht genau das, was du suchst, kommen aber ganz schön dicht ran.
Schau mal hier: http://bit.ly/1jyDUM8
Kommt der Tarif Complete Comfort XS oder der Tarif Complete Comfort S vielleicht für dich infrage? Je nachdem, ob du ein subventioniertes Handy dazu bestellst oder nicht, variiert der Preis um 20%.
Die Rufnummernmitnahme ist eine unserer leichtesten Übungen.
Hier wird in der Vorgehensweise unterschieden zwischen einer Portierung zum Vertragsende und einer Portierung vor Vertragsende: http://bit.ly/1oshLlN
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Ich stehe dann mit Rat und Tat zur Seite.
Es grüßt Nadine von Telekom hilft
-
Hallo Helmut,
ich freue mich, dass du zufrieden mit deinem Tarif bist. 
Wir bieten allerdings, wie meine Vorredner schon richtig geschrieben haben, keine Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist an - auch nicht in einer Vertragsverlängerung ohne subventionierte Hardware. Sorry.
Ich hoffe, das hält dich nicht davon ab, bei uns zu bleiben. Falls noch Gesprächsbedarf bezüglich der Vertragsverlängerung besteht, bin ich gerne wieder zur Stelle. Ein Wink hier genügt.
Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft
-
Hallo in die Runde!
Es handelte sich tatsächlich um einen bekannten Fehler, der inzwischen behoben wurde. Bitte testet einmal alle, ob ihr nun wieder auf eure Rechnungen zugreifen könnt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen!
frank_aus_wedau: Entschuldige bitte, aber zu deiner Konstellation kann ich noch nichts sagen. Wie die Tarifstruktur mit unseren Reseller-Partnern in Zukunft aussehen soll, ist noch nicht abschließend geklärt.
Den Rest bitte ich hier auch noch einmal um Verzeihung für die entstandenen Umstände. Damit ihr den aktuellen Stand der Dinge lesen könnt, hinterlege ich hier unsere neue Stellungsnahme:
"Leider kam es in den letzten Wochen wiederholt zu Einschränkungen in der IP-Telefonie. Wir verstehen gut, dass dies bei euch zu Unmut und vielen offenen Fragen geführt hat. Deren Beantwortung sind wir euch zum Teil bis heute schuldig geblieben. Aus diesem Grund hat Gero Niemeyer (Geschäftsführer Kundenservice) hier http://bit.ly/1tqFycc Stellung bezogen".
Viele Grüße
-
telthies: Huch! Danke für den Hinweis! Da war ich wohl schon im Feierabendmodus. Schaue ich mir natürlich sofort an.
Viele Grüße
-
pumpinirm: Wohin soll denn die Reise gehen? Ich bin für weitere Fragen gerne hier verfügbar.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen!
Aktuell habt ihr sicherlich Verständnis dafür, dass wir uns nicht an Spekulationen zu einem neuen Telekom Mobilfunk-Angebot beteiligen und entsprechende Berichte auch nicht kommentieren. Wir werden die Medien zu gegebener Zeit informieren.
Viele Grüße
-
pumpinirm: Eine Lösung wird sicherlich herbeigeführt. Aktuell ist es ja nun wirklich kein Dauerzustand. Konnte dir dein Anbieter schon sagen, wann es weitergeht?
Viele Grüße
-
Hallo in die Runde!
pumpinirm: Es wurde schon so viel gesagt, dass wir wirklich warten sollten, bis der von deinem Anbieter bestellte Techniker am nächsten Montag vor Ort war.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es dann dauerhaft klappt!
Viele Grüße