Guten Morgen SS7,
danke für den Hinweis. Ich hatte das irgendwie falsch im Kopf gehabt, entschuldige die Verwirrung.
Die Ersatzrufnummer kostet natürlich nichts. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen SS7,
danke für den Hinweis. Ich hatte das irgendwie falsch im Kopf gehabt, entschuldige die Verwirrung.
Die Ersatzrufnummer kostet natürlich nichts. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo in die Runde,
ThomasK Wie bereits geschrieben wurde, wird der Tarif automatisch wieder aktiviert, sobald ausreichend Guthaben vorhanden ist.
xeno6 Im Moment ist leider keine Änderung in Sicht, die mir bekannt ist.
baki Die Rufnummer kann jederzeit wegportiert werden, das muss dann natürlich beim neuen Anbieter bekannt gegeben werden, dass die Rufnummer vor ende der Laufzeit portiert werden soll. Man erhält dann automatisch kostenpflichtig eine neue Rufnummer von uns.
spock2018 Um dich einzuloggen, sende eine SMS mit dem Text "OPEN" an die Kurzwahl 9526.
Möchtest du dich ausloggen, sende eine SMS mit dem Text "CLOSE" an die Kurzwahl 9526. Es fallen die jeweiligen Kosten an, die im Vertrag vereinbart sind für eine Standard-SMS.
Verbinde dich mit dem WLAN-Netzwerk "SSID Telekom_SIM", und dein Gerät wird nach dem ersten Login automatisch eingeloggt sein. Eine erneute Anmeldung ist nicht mehr notwendig.
Viele Grüße Danny H.
Alles anzeigenHallo,
welche Datenboni gibt es aktuell noch bei der Telekom für Prepaid?
Ich kenne:
1) Magenta Eins: für Festnetzkunden +1 GB
2) Treuebonus: Datenbonus in Abhängigkeit von der Dauerdauer des bestehenden Kundenverhätnisses
3) Nutzung Magenta-App: alle Nutzer der Magenta App bekommen +500 MB pro Monat
Mich interessiert vor allem Punkt 3. Gibt es das noch und für Prepaid? Sind es noch 500 MB/Monat?
Hey spock2018,
das "alte" Datengeschenk, also die 500 MB pro Monat gibt es noch. Allerdings nur noch in alten Tarifen. In unseren aktuellen Mobilfunktarifen richtet sich die Höhe des Datengeschenks nach der Zugehörigkeit.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo xeno6,
direkt bei der Buchung geht erstmal nur eine physische SIM.
Sobald sie dann da ist, kann man sie gegen eine eSIM tauschen.
Viele Grüße Danny H.
Guten Abend andreas-cb,
dort soll der Mast in voraussichtlich 6 Monaten aktiv werden. ![]()
Viele Grüße
Danny H.
Hallo in die Runde,
oleR da ist kein Ausbau geplant, da hast du recht. Den genauen Grund dafür weiß ich natürlich nicht.
Lex2 Der Ausbau ist vollendet und es ist dort 4G und 5G verfügbar.
flo_2013 Die Erweiterung ist in den nächsten 3 Monaten geplant.
HSPA magst du mir vielleicht die genaue Anschrift verraten? Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden.
@tdavid Ist im Moment noch für die nächsten 6 Monate geplant.
JaRule da ist kein Ausbau geplant, tut mir leid.
tommiFFM Nein, das weiß ich nicht.
Frosch25 Dort konnte ich leider keinen Ausbau von uns entdecken. ![]()
MarkusMeissner die Erweiterung ist derzeit auch in den nächsten 6 Monaten geplant.
Viele Grüße
Danny H.
Hallo Dok-Tore,
schade, dass du darüber nachdenkst uns zu verlassen.
Wir können gerne gemeinsam über deinen Tarif schauen und dann gucke ich gerne nach, ob ich ein passendes Angebot für dich habe, welches dich vielleicht überzeugt bei uns zu bleiben.
Schick mir dafür einfach deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular.
Ich freue mich, von dir zu hören!
Viele Grüße Danny H.
Hallo in die Runde,
@n37w0rk3r hast du vielleicht einmal ein paar Beispiele für mich, damit ich das genauer überprüfen kann?
Blykam Gib mir bitte mal die ungefähre Anschrift, um die es geht.
Handykäfer das habe ich gerade geprüft und ja, da ist leider ein Funkloch von uns. Oben an der Straße müsste noch Empfang sein, aber der meiste Teil ist ohne Netz und da ist derzeit auch keine Erweiterung von uns geplant.
MaRo68 Der Mast müsste mittlerweile aktiviert sein, wie du ja selber nochmal nachgetragen hast. Da hast du recht, es wird eher Richtung B3 gesendet. Eine weitere Erweiterung ist auch derzeit nicht mehr in Planung. ![]()
Blykam das 2G Netz ist weiterhin nutzbar.
HSPA Dort ist sehr gut von uns ausgebaut und auch noch eine Erweiterung geplant in den nächsten 6 Monaten. Es wundert mich, dass es dort schlechtes Netz von uns gab. Vielleicht lag an dem Tag eine Beeinträchtigung vor.
lakriz Leider kann es zu Beeinträchtigungen kommen bei der HD-Telefonie, wenn nur 2G verfügbar ist.
monsterbash1979 leicht südlich der B414 wird in den nächsten 6 Monaten 5G ausgebaut, weitere Informationen habe ich derzeit leider nicht.
Viele Grüße
Danny H.