Hallo Kasimir,
geht es um einen Wechsel von einem Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif? Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.
Ich würde aber nochmal direkt bei O2 nachfragen. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kasimir,
geht es um einen Wechsel von einem Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif? Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.
Ich würde aber nochmal direkt bei O2 nachfragen. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo,
danke für dein Feedback. Also dein Fall ist wirklich ein Beispiel dafür, wie schlecht es laufen kann, aber nicht sollte. Wir können uns hier echt nur immer wieder entschuldigen und uns für deine Geduld bedanken.
Ich hoffe sehr, dass dann nun am Samstag jemand kommt, der den Anschluss endlich bereitstellt.
Liebe Grüße
Sven W.
Hallo @Blykam,
hattest du einen Tarifwechsel durchgeführt? Wenn ja, dann wird das Datengeschenk leider automatisch beendet.
Ansonsten muss ich einmal in deinen Vertrag reinschauen.
Viele Grüße Danny H.
Hallo Various,
die Fachabteilung hat zurückgemeldet, dass der Mast noch kein offizielles einschalte Datum gibt.
Es wird vermutet, dass er im ersten Halbjahr 2024 ans Netz gehen soll.
Der Standort soll GSM, LTE und 5G bekommen. Da noch keine bestellte Netztechnik eingesehen werden kann, kann derzeit nicht gesagt werden, welche LTE-Netze genau es werden sollen.
Viele Grüße Danny H.
Guten Morgen,
das tut mir echt leid. Ich habe den Kollegen vom Regio Team schon angeschrieben, ich hoffe hier echt auf eine schnelle Lösung.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.
LG Sven W.
Dort sind derzeit keine Erweiterungen geplant, das tut mir leid.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ![]()
VG
Danny H.
Guten Morgen @thekringel,
es ist eine Erweiterung in den nächsten 6 Monaten geplant, in der Nähe vom Kurpark.
Sonst sind keine weiteren Planungen in Sicht.
Viele Grüße Danny H.
Hallo @segelfreund,
das ist natürlich individuell.
Lass uns da mal gemeinsam rüberschauen.
Schick mir dafür über unser Kontaktformular deine Daten zu und ich melde mich dann bei dir. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo @davidsieg,
schön, dass du dich entscheidest, zu uns zu wechseln.
Schick mir gerne deine Daten in unserem Kontaktformular und dann melde ich mich bei dir.
Dann schauen wir gemeinsam, welcher Tarif für dich interessant ist. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo TobiF2105,
es ist eine Erweiterung in den nächsten 6 Monaten geplant, ziemlich in der Nähe von dem Stadtsee bei euch. ![]()
Viele Grüße
Danny H.