Beiträge von Telekom hilft

Guten Morgne zusammen,

@Samfisher123 ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass die 3.6er Zellen derzeit Out of Service sind. Diese sollen voraussichtlich im Juni wieder startklar sein.

@Various Ich kann diesen Mast leider nicht in meiner Karte einsehen, was ich sehr merkwürdig finde. Ich habe nochmal nachgehakt, ob woanders vielleicht etwas bekannt ist und melde mich zeitnah wieder hier. :)

Viele Grüße Danny H.

Hallo, auf gar keinen Fall. Wenn du dazu nichts finden kannst, finde ich die Frage schon berechtigt.

Darf das Glasfaser bzw. vermutlich Lichtwellenkabel von der Dose nochmals 20 m lang sein? Gibt es solche Kabel zu kaufen?

Solltest du deinen Leitungsweg vorbereitet haben, durch ein Leerrohr, dann werden 20 m kosten verlegt. Das Kabel bringen die Kollegen mit.

Wenn deine Glasfaser nun im Keller hereingelegt wurde und du den Weg nicht vorbereitest, dann bauen wir dort im Umkreis von 3 Meter.

Hier habe ich nochmal was mitgebracht.

Liebe Grüße

Sven W.

Guten Morgen @Ischreiber001,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest. Treue sollten wir belohnen! Wir möchten uns dein Anliegen gerne einmal anschauen und alle Angebote mit dir besprechen. Magst du mit dazu einmal deine Daten über unser Formular senden? Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir :-).

Vielen Dank und weiterhin einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Sven W.

vodafrank

Preislich liegen wir da doch eine Spur drüber.

Der MagentaMobil XL alleine liegt monatlich bei 84,95 Euro, aber die Pluskarten nur jeweils 9,95 Euro.

Wenn man natürlich einen Festnetzanschluss bei uns hat und dadurch der MagentaEINS Vorteil greift, dann würde auch der MagentaMobil L reichen, der durch den MagentaEINS Vorteil dann auch unlimited Datenvolumen bekommt.

Aber preislich sind wir einen Schnuff teurer. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Hallo Greenset

Diese Kombi hört sich für mich nach einem MagentaMobil XL und 2 Pluskarten Data an.

Der MagentaMobil XL hat unlimited Datenvolumen und das Volumen der Pluskarten richtet sich nach dem Volumen des Hauptvertrages. Wäre in diesem Fall ebenfalls unlimitiert.

Da alle 3 Verträge sowieso auf dich laufen würden, wäre die Tatsache, dass die Nutzer nicht aus der EU kommen bzw. hier ihren Wohnsitz haben, auch kein Problem. Solange es der Verantwortliche tut, ist alles in Butter. :-)

Viele Grüße Daniel H.