-
Hallo Henning,
es lief also leider wie im tiefsten Inneren befürchtet.
Warum sollte auch mal etwas klappen...
Ich versuche mal morgen etwas über unser Regio Team herauszubekommen.
Du weißt, leider fehlen uns bei diesen leider die Stellschrauben um wirklich Schub machen zu können.
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, den Schnellstart behalte ich aber weiterhin im Auge und buche Datenvolumen nach, solang der Anschluss nicht geschaltet ist.
Viele Grüße
Torsten S.
-
Various.
Ich brauche bitte etwas mehr Informationen wie die Straße und Hausnummer, dann prüfe ich das sehr gerne für dich. 
Viele Grüße Danny H.
-
Hallo Sven182 ,
schön, dass du bei uns bleiben möchtest und dass du dir ein Angebot von uns einholst.
Lass uns doch mal über die Möglichkeiten sprechen.
Dafür benötigt ich deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular.
VG Marco P.
-
Hallo maxritti,
schön, dass du dich dafür interessierst auch mit Mobilfunk zu uns zu kommen.
Dadurch, dass du bereits Festnetzkunde bist, bekommst du den MagentaEINS Vorteil und erhältst 5 € Rabatt auf deinen Vertrag sowie doppeltes Datenvolumen.
Noch ein Vorteil ist, dass du gleich 3 Verträge haben möchtest und da kommen dann unsere Pluskarten ins Spiel, weil diese basieren auf den Hauptvertrag und haben denselben Inhalt zu einem deutlich günstigeren Preis. Die erste kostet 19,95 € und die zweite dann nur noch 9,95 €.
Wenn du eine direkte Beratung haben möchtest, schick mir gerne deine Kontaktdaten an https://t1p.de/jk53 und dann rufe ich dich an. 
Viele Grüße
Danny H.
-
Hallo Henning,
das ging ja fix. Naja, war ja auch Wochenende.
Ich hab für die im Schnellstart enthaltene SIM-Karte mal für die nächsten 30 Tage eine kostenlose Unlimited Flat gebucht.
Sollte wir den Anschluss innerhalb dieser Zeit nicht schalten können, sag mir bitte unbedingt noch einmal bescheid.
Dann buch ich da noch etwas nach.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
-
Hm, bei der Unlimitedflat auf die ich mich ja wesentlich bezog ist bei euch doch die Bedingung mit dem Festnetzanschluss.
Bei Vodafone kriegt man die Unlimitedflat als Zweitkarte wohl ohne Festnetzanschluss, soweit ich richtig informiert bin.
Die anderen Tarife sind ja fast identisch mit denen von euch, selbst der ex Name.
Kopiert doch einfach die Verbesserung von Vodafone zurück. Vodafone hat ja auch auffallend nach euren Tarifen geschaut.
Das ist dann postiver Wettbewerb. Die Produkte wern besser und die Leute freut es.
Hoffe aber noch mal auf Tarife ohne Verkettung der einzelnen Teilnehmer, deswegen überzeugen mich die Tarife sowohl von der Telekom als auch von Vodafone noch nicht so abschließend.
Alles anzeigen
Es ist auch kein Festnetzanschluss erforderlich, damit du bei uns einen Mobilfunkvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen buchen kannst.
Einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen und den MagentaMobil XL anschauen. 
Viele Grüße
Danny H.
-
Guten Morgen
@JeGe ,
habe bei uns mal nachgeschaut, aber ein vergleichbares Fehlerbild ist uns nicht bekannt.
Funktioniert die LTE-Verbindung rein von der Datennutzung her?
VG Marco P.
-
Hallo Nokiahandyfan ,
ich bin sicher, dass eine Aktualisierung des Tarifes das, zu dem gewünschten Ergebnis führt.
Melde dich doch einfach einmal bei uns, bzw. gib dem Freund den Hinweis, dass er sich gerne bei uns melden kann.
Dann rufen wir durch und gehen das gemeinsam mit ihm durch.
Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco P.
-
Im Prinzip ist eigentlich nur die Unlimited flat neu, so stand es auch auf golem.
Das man diese zu jeder Hauptkarte ohne Bedingungen(d. h. auch im kleinsten Tarif) dazubuchen kann ist ein Vorteil und eine gute Verbesserung.
Ein Vergleich zu den Telekomtarifen ist interessant:
Ich würde sagen für Nutzer die nicht erst mehrere Vorbedingungen erfüllen wollen um zu sparen(Festnetzanschluss, viele Leute mitbringen) ist Vodafone besser, wenn man diese leicht erfüllen kann,wird man bei der Telekom belohnt . (Mehr für Mehr :Mehr Leute anheuern und dazu Festnetz kaufen für Mehr GB und günstige Preise bei den Zusatzkarten).
Generell find ich bei beiden zu bemängeln das man ein Verkettungskonstrukt kauft.
Wenn die einzelnen Zusatzkarten auch rechtlich einen eigenen Vertrag mit den Anbietern hätten, wäre dies schonmal eine Verbesserung.
Alles anzeigen
Bei uns musst du keine Vorbedingungen erfüllen, du brauchst lediglich einen Hauptvertrag, auf den die Zusatzkarten basieren. Bei anderen Anbietern ist das auch so.
Viele Grüße Danny H.
-
Wir haben auch gute Angebote 
Wenn man einen Hauptvertrag mit beispielsweise 40 GB hat und dann eine Zusatzkarte bestellt, hat man dieselben Inhalte wie der Hauptvertrag für 19,95 Euro und danach sogar für jede weitere SIM-Karte (maximal 5) für 9,95 Euro. 
Schaut gerne hier vorbei.
Viele Grüße
Danny H.