Guten Morgen Insomnium_88,
der Mast wird ebenfalls innerhalb der nächsten 6 Monate aktiviert. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Insomnium_88,
der Mast wird ebenfalls innerhalb der nächsten 6 Monate aktiviert. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo in die Runde,
Frank73 Ich kann den Turm noch nicht auf unserer Karte finden, von daher wird das wohl noch einige Zeit dauern.
Samfisher123 Das kann ich nicht beantworten, ich habe eine Anfrage an unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung gestellt. Ich melde mich nochmal hier.
Lex2 Da ist uns die Presse wohl einen Schritt voraus, ich kann derzeit noch keine Erweiterungen auf der Karte finden. Gerne in 1-2 Monaten nochmal anfragen, dann sollten diese auch zu finden sein für mich. ![]()
DC01 eine Erweiterung ist dort geplant für LTE, jedoch erst innerhalb von 6 Monaten.
Viele Grüße
Danny H.
Hallo DC01,
danke für dein Feedback.
Zu Punkt 1: das konnte ich tatsächlich auch feststellen, es ist in der Nähe eine Erweiterung für in bis zu 6 Monaten geplant, jedoch kann ich noch nicht sehen, ob die B464 mit abgedeckt wird dadurch. Da müssen wir geduldig bleiben.
Zu Punkt 2: Dort sind gar keine Mobilfunkmasten aufgestellt und auch derzeit keine Erweiterungen geplant.
Zu Punkt 3: Bei einem fast 2 km langen Tunnel überrascht es mich nicht, dass das Netz nicht gut ist, weil es auf die Bauweise des Tunnels ankommt. Das ist ein allgemeines Problem.
Zu Punkt 4: Dort sind derzeit auch keine Mobilfunkmasten in der Nähe platziert und leider auch im Moment keine geplant. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Hallo MaRo68,
ich habe leider keine weiteren Informationen bekommen.
Es gibt noch einen Mast, etwa 2km Süd-südöstlich bei Vogelbeck, der Stand heute im Juli/August eingeschaltet werden soll.
Viele Grüße Danny H.
Aber, wer ist "uns"?
Bei den meisten steht als Vertragspartner "Telekom Deutschland GmbH". Wenn sich das "uns" nur auf Magenta Vertrag/Prepaid bezieht, sollte man statt "uns" das so schreiben. Vielleicht dann auch "Telekom hilft" auf "Magenta hilft" umbenennen. Ansonsten ist dass für uns Kunden wirklich irreführend.
Wir können hier nur zu Produkten und Dienstleistungen der Deutschen Telekom beraten. Wenn wir also der direkte Vertragspartner sind.
Bei Anbietern in unserem Netz, können wir nicht unterstützen, da diese nicht direkt bei uns als Kunde geführt werden, sondern bei dem jeweiligen Anbieter.
War auch am Überlegen, ob ich mich in diesem Beitrag überhaupt melden sollte. Hätte ich mal sein lassen sollen, wollte nur helfen. Also einfach weiter machen. ![]()
VG Marco P.
Hallo @GreenBay,
ich kann natürlich nur von uns sprechen. Hier ist es möglich, ein Datenpaket zu buchen, mit aktiver SpeedOn-Option.
VG Marco P.
Hallo DAXXO,
ich kann dich gerne telefonisch dazu beraten, schick mir dafür über unser Kontaktformular deine Daten und dann melde ich mich bei dir. ![]()
Viele Grüße Danny H.
Moinsen, ich bin heute erst wieder da.
Ich habe es die ganze Zeit gehofft, dass es Samstag dann endlich läuft. Ich freue mich sehr und bedanke mich nochmal für deine Geduld mit uns.
Ich wünsche einen schönen Tag.
LG
Sven W.
Hallo AlexCeres,
da ist im Moment leider nichts weiter in Planung.
Ich habe auch nochmal geguckt, ob in der Nähe vielleicht ein neuer Mast aufgestellt wird, aber auch das ist nicht der Fall.
Ich hätte gerne bessere Neuigkeiten übermittelt.
Viele Grüße Danny H.
Hallo MaRo68,
stand jetzt ist die Erweiterung in 6 Monaten geplant. Weitere Einsicht habe ich im Moment nicht. ![]()
Ich stelle aber gerne eine Anfrage bei den Kolleg*innen, ob die vielleicht mehr sehen als wir. ![]()
Ich melde mich bei dir.
Viele Grüße Danny H.