-
Hallo in die Runde,
@cello22976 Stand jetzt ist die Erweiterung noch innerhalb der nächsten 6 Monate geplant.
DC01 Ich habe einmal angefragt und melde mich schnellstmöglich wieder. 
spock2018 Eine Aktualisierung der T-Map wird nicht angezeigt, aber ich gebe das gerne als Feedback weiter.
Viele Grüße Danny H.
-
Hallo ThomasK ,
das mit dem 1.000.000-Kunde ist eine nette Idee. 
Ich denke aber, Goody hat recht. Du wirst das eSIM-Profil auch als scanbaren Code per Post erhalten. Quasi parallel. Das sollte auch das identische Profil sein, welches auf deinem Samsung bereits aktiv funktioniert. Also kein Grund zur Sorge. 
VG Marco P.
-
Hallo in die Runde,
Bezüglich des Tunnels: Ich bin ebenfalls gespannt, was die Zukunft bringt. Ich kann natürlich auch nur den derzeitigen Stand erfragen. 
Schöne Restwoche und viele Grüße Danny H.
-
Hallo Nokiahandyfan,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider ist der Wechsel zum MagentaZuhause S Hybrid weiterhin nicht möglich.
Auch für die Frage nach dem Glasfaserausbau in 99*** hab ich leider keine positive Antwort für dich.
Dort gibt es momentan keinen geplanten Ausbau.
Viele Grüße
Torsten S.
-
Guten Morgen Linus-T ,
du kannst dir online auf unserer Seite ganz einfach den gewünschten Tarif aussuchen und konfigurieren (mit Rufnummernmitnahme etc.), Dann packst du deine Bestellung in den Warenkorb und kannst dich anschließen mit deinem Login anmelden.
So wird der neue Tarif nach Aktivierung direkt deinem Kundenkonto hinzugefügt und du kannst ihn fortan einsehen und verwalten.
VG Marco P.
-
Hallo Samfisher123,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Standortbescheinigung nichts über konkrete Einschaltpläne aussagt.
In diesem Fall ist es wohl so, dass es für einen N36 Standort auch eine ebenso performante Anbindung an das Backbone Netz geben muss. Das ist hier leider nicht der Fall.
Viele Grüße Danny H.
-
Hallo Jörg,
danke für die Rückmeldung.
Das kann ich gut nachvollziehen. Solltest du dich dennoch irgendwann umentscheiden, melde dich gerne.
Viele Grüße und noch eine schöne Woche
Danny H.
-
Hallo
@j.red,
wir bieten keine Sony Handys an, sollten für dich auch andere Endgeräte infrage kommen, berate ich dich sehr gerne. 
Viele Grüße Danny H.
-
Insomnium_88 Das kann viele Ursachen haben. Die Bundesnetzagentur muss den Mast erstmal freigeben, das ist manchmal ein sehr langer Prozess. Es kann sein, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Den genauen Grund kann ich dir aber nicht sagen.
Viele Grüße Danny H.
-
Hallo MaRo68,
ich habe gerade geschaut, da ist derzeit keine Erweiterung geplant.
Tut mir leid. 
Viele Grüße
Danny H.