-
schnuri
Im Bereich der Fürstenwalder Allee in Berlin ist die Standort-Dichte in der Tat nicht sehr eng und leider sehe ich hier keinen kurzfristigen Ausbau. Der Standort 03172 Guben, Friedrich-Schiller-Straße 14 ist zumindest noch aktiv geführt. Jedoch sehe ich auch seit geraumer Zeit eine Störung. Ich schau mal, ob ich an weitere Infos rankommen kann.
Viele Grüße Daniel H.
-
chefkoch01
So ganz genau kann ich das nicht sagen. Aber die Standorte, die betroffen sind, haben auch in den genannten Straßen Einfluss. Von daher vermute ich, dass die Anschaltarbeiten hier direkten Einfluss hatten.
Viele Grüße Daniel H.
-
keskol
Entlang der Zeil sehe ich tatsächlich nur 2 neue Standorte, am Ende der Straße, auf Höhe der Hausnummer 47. Der zweite kommt auf der anderen Seite der Konrad Adenauer Str. Beide kommen mit LTE 2600 und gehen voraussichtlich bis Mitte des Jahre on Air.
Viele Grüße Daniel H.
-
chefkoch01
In diesem PLZ-Bereich gab es in der Tat Antennenumbauten und nun laufen die Umschaltarbeiten. Das kann zu vereinzelten Schwierigkeiten bei der Telefonie führen. Aber in wenigen Tagen sollten diese Arbeiten abgeschlossen sein.
Deluxe1988
Sollte es sich hier um Hardware von uns handeln, sehe ich dieses Projekt noch nicht.
Viele Grüße Daniel H.
-
keskol
Der Bereich Frankfurt Innenstadt ist doch etwas zu groß, um sich die Versorgung genauer anzuschauen. Hast du vielleicht eine genauere Adresse, die ich checken kann?
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo 0171FanGeboren2001,
sind noch Fragen offen? Ich würde am ehesten den von AlexCeres genannten Weg wählen.
Es grüßt Wiebke S.
-
Telekom hilft Danke Daniel für die Beantwortung der Fragen
.
Schade allerdings, dass sich nicht sagen lässt, wie lange es voraussichtlich Updates geben dürfte. Bei Frage 1 war gemeint, ob man mit den neuen Geräten bei 5G-NR (NSA) LTE 800 als Anker für 5G 700 verwenden kann.
Es ging bei Frage Nr. 2 nicht um die Bänder an sich, sondern darum, welche Bänder per Trägerbündelung (CA) miteinander kombiniert werden können, also z. B. B1+B3+B20+n28.
Ich versuche mal, an weitere Infos zu kommen. Versprechen kann ich jedoch nichts. 
Viele Grüße Daniel H.
-
userVF2k1
- Ich glaube schon
- Es werden alle gängigen 4G und 5G Frequenzen unterstützt (4G 700, 800, 900, 1800, 2100, 2600 und 5G 700, 1800, 2100, 2600 und 3500).
- Wie lange es Updates geben wird, kann ich nicht sagen.
- Siehe 3.
- Soweit ich weiß ja, also kann es nicht.
Viele Grüße Daniel H.
-
Linus-T
Im Großraum Stadtlohn sehe ich aktuell 2 Ausbaumaßnahmen. Einmal der neue Standort Markt Ecke Dufkampstr (mit LTE 800/900, 1800, 2100 und 5G 2100) und eine Erweiterung des Standortes etwas weiter östlich, zwischen der Tillystr. Und Breul (ebenfalls um LTE 800/900, 1800, 2100, 5G 2100 und 700).
carljiri
Im Bereich um die Otto-Beck-Str. ist die Dichte der Standorte in der Tat etwas dünner. Leider sehe ich dort keine kurzfristigen Ausbaumaßnahmen.
Viele Grüße Daniel H.
-
xeno6
Wenn nichts dazwischenkommt, sollte der neue Standort in Lückendorf bis Mitte des Jahres an den Start gehen.
Viele Grüße Daniel H.