Ich kann nur begrenzt "in die Zukunft" sehen.
Ich sehe im Bereich Sindelfingen zwar ein paar Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen, aber diese beziehen sich auf weitere LTE-Frequenzen, nicht 5G.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur begrenzt "in die Zukunft" sehen.
Ich sehe im Bereich Sindelfingen zwar ein paar Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen, aber diese beziehen sich auf weitere LTE-Frequenzen, nicht 5G.
Viele Grüße Daniel H.
Guten Morgen Kiessling,
von dem Speedphone 11 gibt es drei verschiedene Varianten (DECT, DECT mit Basis, DECT mit Basis und Anrufbeantworter).
Welche Variante wird denn genutzt, bzw. worum es eigentlich geht: Wie ist das Telefon angemeldet? Direkt am Router oder an der eigenen Basisstation?
VG Marco P.
xxt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls doch noch was sein sollte, was ich für dich tun kann, lass es mich jederzeit gerne wissen.
Es grüßt Wiebke S.
Hallo wexel22 ,
stimmt, hast du geschrieben.
Du kannst alle unsere Tarife auf Wunsch auch mit einem Tablet statt eines Smartphones bekommen.
VG Marco P.
Hallo wexel22,
schaue dir gerne einmal unsere aktuellen Angebote an: MagentaMobil Data: Entdecken Sie unsere Tablet-Tarife mit Tablet
VG Marco P.
Hallo xxt, zu allem rund um Vodafone kann ich natürlich nichts sagen, allerdings würde ich gerne genau wie svenni mal der Ursache für die Bandbreite von 30 Mbit/s gerne auf den Grund gehen. Gerne hier die Fragen von svenni beantworten oder alternativ uns die Daten über unser Kontaktformular zusenden.
Es grüßt Wiebke S.
Etwaige Auffälligkeiten, auch in der näheren Umgebung, kann ich nicht erkennen.
Ich würde vorschlagen, wir warten die Erweiterung ab, dann sehen wir, ob sich die Last dann etwas besser Verteilt und eine etwaige Auslastung behebt.
Viele Grüße Daniel H.
Der Standort ist auch im engeren Umkreis relativ alleine. Aber es stehen Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen an. Wenn nichts dazwischenkommt, kommen bis Q2 2023 noch LTE 800, 900, 1500 und 5G an 700 und 3600 MHz hinzu.
Viele Grüße Daniel H.