Leider hat sich der Status nicht weiter verändert bzw. verbessert. Die Erweiterung am Standort mittig der Insel hat sich weiter verschoben. Stand heute soll er voraussichtlich bis Q2 erweitert werden.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hat sich der Status nicht weiter verändert bzw. verbessert. Die Erweiterung am Standort mittig der Insel hat sich weiter verschoben. Stand heute soll er voraussichtlich bis Q2 erweitert werden.
Viele Grüße Daniel H.
Für diese Bereiche liegt aktuell nichts an: Enzklösterle, Rottenburg-Dettingen, Seewald-Erzgrube, Ebni, Höfen Enz, Hochdorf Murr, Tuttlingen-Möhringen, Reutlingen Krankenhaus, Bad Urach-Hülben, Tübingen Hegelstr., Forbach-Drahberg, Sickingen, Eggingen, Stühlingen, Glatten, Schönwald, Kippenheim, Bürchau, Rohrbach Schwarzwald, Fützen, Geislingen-Eybach, Strasberg, Rottenburg Neckar,Berliner Str., Fluorn, Freiburg-Kappel, Kirchberg Murr, Nellingen, Böhmenkirch, Geislingen Steige, Grafenberg, Dettingen Erms, Hochberg, Hohhentengen Hochrhein, Dettighofen-Baltersweil, Rielasingen-Worblingen, Feldberg-Grafenmatt
Bad Wildbad-Meistern bekommt LTE 800/900. Für Marbach kommt der Standort Pleidelsheim zusätzlich 5G 3600 und LTE 800. Für Nenningen ist eine Erweiterung um LTE 800, 900 und 1800 in Arbeit. Hayingen bekommt einen neuen Standort mit LTE 900. Im Großraum Laufenburg kommen 3 neue Standorte mit LTE, Völkersbach bekommt einen neuen Standort mit LTE 800/900. Hofstetten ebenso. Nusplingen kriegt einen neuen Standort mit LTE 800/900. Der Standort Simmozheim wird mit LTE 800/900 erweitert. Lottstetten wird mit LTE 800 erweitert. An der A 98 (Rheinfelden) kommt im OT Degerfelden ein neuer standort mit LTE 800/900.
Viele Grüße Daniel H.
Ich bräuchte da schon eine genauere Angabe des Standortes. Im Großraum Würzburg sehe ich auf Anhieb mehr als 20 Ausbau- oder Erweiterungsmaßnahmen.
Leider sehe ich keine neuen Infos. Nach wie vor wird die Inbetriebnahme des Standortes Schmiedehausen 1000 voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten erfolgen. Natürlich nur, wenn nichts dazwischenkommen.
Viele Grüße Daniel H.
Ich kann nur begrenzt "in die Zukunft" sehen.
Ich sehe im Bereich Sindelfingen zwar ein paar Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen, aber diese beziehen sich auf weitere LTE-Frequenzen, nicht 5G.
Viele Grüße Daniel H.
Guten Morgen Kiessling,
von dem Speedphone 11 gibt es drei verschiedene Varianten (DECT, DECT mit Basis, DECT mit Basis und Anrufbeantworter).
Welche Variante wird denn genutzt, bzw. worum es eigentlich geht: Wie ist das Telefon angemeldet? Direkt am Router oder an der eigenen Basisstation?
VG Marco P.
xxt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls doch noch was sein sollte, was ich für dich tun kann, lass es mich jederzeit gerne wissen.
Es grüßt Wiebke S.
Hallo wexel22 ,
stimmt, hast du geschrieben.
Du kannst alle unsere Tarife auf Wunsch auch mit einem Tablet statt eines Smartphones bekommen.
VG Marco P.
Hallo wexel22,
schaue dir gerne einmal unsere aktuellen Angebote an: MagentaMobil Data: Entdecken Sie unsere Tablet-Tarife mit Tablet
VG Marco P.
Hallo xxt, zu allem rund um Vodafone kann ich natürlich nichts sagen, allerdings würde ich gerne genau wie svenni mal der Ursache für die Bandbreite von 30 Mbit/s gerne auf den Grund gehen. Gerne hier die Fragen von svenni beantworten oder alternativ uns die Daten über unser Kontaktformular zusenden.
Es grüßt Wiebke S.