-
KleinerMarcel
Etwaige Auffälligkeiten, auch in der näheren Umgebung, kann ich nicht erkennen.
Ich würde vorschlagen, wir warten die Erweiterung ab, dann sehen wir, ob sich die Last dann etwas besser Verteilt und eine etwaige Auslastung behebt.
Viele Grüße Daniel H.
-
Verdammt, das hab ich vergessen.
Ich danke dir, tanker für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
KleinerMarcel
Der Standort ist auch im engeren Umkreis relativ alleine. Aber es stehen Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen an. Wenn nichts dazwischenkommt, kommen bis Q2 2023 noch LTE 800, 900, 1500 und 5G an 700 und 3600 MHz hinzu.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo zusammen,
GreenBay: Merkwürdig. Wenn du magst, schaue ich mir das gerne einmal an. Sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular.
Blacky12: Normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Aber gut, dass ihr das jetzt telefonisch klären konntet
sensemunne: Auf der Prepaid-Karte muss ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden sein.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
gixmo
Ich habe mir in Standort Münster-Werse 215 mal angeschaut. 5G auf 700 MHz ist dort bereits aktiv, mit 3 Sektoren (Cell-ID 21252145667 + 668 + 669).
Viele Grüße Daniel H.
-
Nach einem netten Telefonat wurde gesagt, dass es für die Data Prepaid doch nicht geht.
Hat der Data Prepaid denn eine aktive Datenoption?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Habe jetzt versehentlich das Kästchen geklickt für Werbung und Anrufe für Produktinfos. Gibt es da eine besondere Email-Adresse dass ich das widerrufen kann?
Hey 0171,
das kannst du online im Kundencenter unter "Mein Konto" - "Infoservice" wieder abmelden.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Das klingt sehr interessant.
Ist das Setzen und Löschen der Sperre kostenlos?
Genau. Das ist kostenfrei.
Soll ich? Dann schick mir einfach deine Daten über das Kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Das kann ich 
Ihr habt beide recht.
Unsere MagentaMobil und MagentaMobil PlusKarte/ PlusKarte+ gibt es mit einer Laufzeit von 24 Monaten und in der Flex-Variante, also monatlich kündbar.
Ein Smartphone kann in der Flex-Variante nicht hinzugebucht werden. Das geht grundsätzlich nur mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Auf unserer Homepage kann man das auch nachvollziehen. Dann einfach bei den Tarife den Schieberegler auf "Tarife ohne Laufzeit" ändern.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo tele_eule,
im Grunde wurde hier schon alles richtig erklärt.
Bei den MagentaMobil PlusKarten gibt es nur einen Vertragspartner. Der, der auch für den Hauptvertrag der Vertragspartner ist.
Ob man jetzt für Freunde und Bekannte einen Tarif abschließt und denen die SIM-Karte überlässt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für uns ist der Vertragspartner der, der die volle Verantwortung und auch die Kosten trägt.
Viele Grüße
Rebekka H.