MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Genau, extra um euch zwei zu ärgern.;)

    Vermutlich eher, dass im Sommer viel mehr Leute sich die 100 Gbyte holen, man benötigt ja nach der Tarifreform nur den 4,95 Euro Tarif (hat ja Volumen inkludiert), und dann auch wirklich nutzen.

  • Gibt es die 100 Gbyte auch bei einer Data-Prepaid? Weil da bucht man ja Optionen mit Datenvolumen, der Tarif selber (Data Prepaid) hat ja kein Volumen.

    Guten Morgen GreenBay,


    buchbar ist es. Allerdings muss der Data Prepaid eine aktive Datenoption haben, ansonsten ist die Buchung der 100 GB nicht möglich.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Telekom hilft :


    Kann ich es auch auf einem aktiven unlimited max Prepaid buchen ?


    Hintergrund ist das der Tarif noch bis Mitte Dezember läuft und ich dann die 100 GB gebrauchen kann und es daher gut wäre wenn ich die 100 GB ab dem 01.12.auch auf dem unlimited max buchen könnte.

  • Ich wäre schon froh wenn ich monatlich mein 500MB App Nutzung Geschenk bekommen würde, ist aber diesen Monat raus bei mir in der App, ohne dass ich was geändert hätte an Verknüpfung oder login. :(

    Die 100GB Dezember Aktion ist aber durchaus interessant, gerade zur Jahreswende. Nur Schade, dass ungenutztes Volumen verfällt.

    Guten Morgen Kaske,


    hast du dich mal komplett aus- und wieder eingeloggt? Ist das Geschenk dann ersichtlich?


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Telekom hilft :


    Kann ich es auch auf einem aktiven unlimited max Prepaid buchen ?


    Hintergrund ist das der Tarif noch bis Mitte Dezember läuft und ich dann die 100 GB gebrauchen kann und es daher gut wäre wenn ich die 100 GB ab dem 01.12.auch auf dem unlimited max buchen könnte.

    Hallo sensemunne,


    grundsätzlich kannst auch du mit dem MagentaMobil Prepaid Max das 100 GB Datengeschenk buchen. Allerdings wird dein Plan nicht aufgehen. Nach der Buchung werden die 100 GB bei Nutzung verbraucht, egal, ob du ein unlimited Tarif hast, oder nicht. Somit wird dir ab Mitte Dezember dann das Datengeschenk nicht vollständig zur Verfügung stehen.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Folgende Fragen stellen sich mir zum Prepaid Basic:


    Laut Startpaket ist die DayFlat automatisch mit drin, gibt es eine Möglichkeit, diese zu deaktivieren bzw. die Karte für Datennutzung zu sperren, falls nur Telefonie gewünscht wird ?


    In der Preisliste wird zum Basic angegeben: Verbindung zur Mailbox: 0,09 Euro/Min. Weiter unten jedoch bei Visual Voicemail (die ja auch in den Prepaid Tarifen möglich ist): Abfrage der Mailbox: unentgeltlich. Das ist irgendwie verwirrend. :/

  • Wurden in der Magenta App am Tag vor dem Ablauf der 4 Wochen nicht immer die verbleibenden Reststunden angezeigt? Jetzt steht da nur noch "1 Tag". Eigentlich wollte ich den Tarif am letzten Tag wechseln und hab auf die Stunden Angabe gewartet. Das hab ich jetzt leider verpasst

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!