-
Hallo.
Mein Verwandter hat 2 DSL-Verträge mit der Telekom.
Einen Geschäftskundentarif und einen Privatkundentarif. Bei dem Privatkundentarif hat er die Zugangsdaten für das Onlinekundenportal nicht. Daher habe ich mich versucht mich mit der Zugangsnummer einzuloggen. Nach der Zugangsnummer wird noch eine Nummer abgefragt. Danach ist man aber nicht drin, sondern es wird eine Sicherheitscode oder ähnliches an die hinterlegte t-online E-Mail-Adresse geschickt. Diese nutzt er aber nicht und hat daher auch keinen Zugriff drauf.
Wie kann er sich jetzt einloggen?
Alles anzeigen
Guten Tag und frohe Weihnachten :).
Er kann sich mit der T-Online-Nummer und dem persönlichen Kennwort (hat er alles zugesendet bekommen) im Kundencenter, sowie auch im Mailcenter einloggen.
Wenn er das persönliche Kennwort nicht mehr hat, sollte er sich bei uns melden. Dann werden wir ihn legitimieren und anschließend können wir die Zugangsdaten per Mail oder auch per Post senden.
Liebe Grüße
Sven W.
-
Nokiahandyfan Da ist mir irgendwie die Mail verlustig gegangen.. Bitte füll mir noch mal das Kontaktformular aus, dann guck ich, ob wir Neuigkeiten haben.
Es grüßt Wiebke S.
-
Deluxe1988
Ich frage bei den Kollegen mal nach, ob die etwas Genaueres wissen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Deluxe1988
Ich sehe in der Tat eine Meldung über Arbeiten an der Stromversorgung. Diese ist jedoch bereits abgeschlossen und andere laufende Maßnahmen kann ich nicht sehen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Whiskymixa
Unlimited Datenvolumen gibt es bei uns bereits ab dem MagentaMobil L mit dem MagentaEINS Vorteil (also einem Festnetzanschluss bei uns).
Auch eine bzw. 2 MultiSIMs sind kein Thema und auch ein iPhone 14 Pro würden wir hinbekommen.
Wenn du magst, können wir uns unter 4 Ohren über Details unterhalten.
Viele Grüße Daniel H.
-
DC01
In 02797 Oybin sehe ich in der Nähe der Seilbahn in der Tat einen geplanten neuen Standort mit LTE 800, 1800 und 1800_2nd. Wenn nichts dazwischenkommt, geht der in den nächsten 6 Monaten on Air. Für den neuen Standort in der Hohenbergstraße in 75387 Neubulach sehe ich leider auch nur, dass dieser im Laufe des nächsten halben Jahres an den Start gehen soll.
Lex2
Das wäre zum einen der Standort Sindelfingen Untere Vorstadt (63144704) und zum anderen der Standort Sindelfingen H-M-Schleyer (63144561). Beide bekommen bis Q2 2023 LTE 2600
br403
Leider sehe ich in der Nähe des Dürrnbachhornweg keinen geplanten Standort für die Inbetriebnahme innerhalb des nächsten halben Jahres. Das bedeutet, dass der Status noch nicht wirklich weiter ist oder, dass man beide Ausbaupläne gecancelt hat.
Viele Grüße Daniel H.
-
chefkoch01
Im Westen der Insel sehe ich gar keinen Standort. Das bedeutet, dass der mobile Standort tatsächlich nur für den temporären Einsatz gedacht ist und dass, wenn es einen geplanten Neubau eines Standortes gibt, dieser noch in einem sehr frühen Status ist, sodass ich noch kein angepeiltes Inbetriebnahme Datum sehe.
Deluxe1988
Wenn die Panels abgenommen wurden, bedeutet das entweder wirklich eine dauerhafte Abschaltung oder eine Vorbereitung für einen Antennenumbau. Den Standort selbst kann ich nach wie vor sehen, also gehe ich vorerst nicht von einer dauerhaften Deaktivierung aus.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hsv-Tobi
Für 97070: Im Kirschnerhof wird bis voraussichtlich Q2 20323 ein neuer Standort mit LTE 2600 entstehen.
Für 97080: Hier sehe ich leider keinen Ausbau in der Nähe.
Für 97082: Ich weiß nicht, ob der neue Standort Reuterstr. Ecke Wenzelstr. Noch in diesen PLZ-Bereich gehört, aber dort wird es bis Q2 2023 LTE 2600 geben.
Viele Grüße Daniel H.
-
SirTobi
Der Standort etwas südlich ist aktuell mit 2G, LTE 800/9000 und 5G 700 bestückt. Weitere Erweiterungen sind aktuell nicht in der Mache.
Viele Grüße Daniel H.
-
@MartinHorn
In Suhl direkt nicht. 
Viele Grüße Daniel H.