-
Lex2
In diesem Bereich sehe ich aktuell keinen Standort und auch keine geplanten Maßnahmen. Das bedeutet, dass der Standort entweder nicht von uns kommt oder, dass der Bau noch recht „jung“ ist und so noch kein Inbetriebnahmedatum abgeschätzt werden kann. Wir können gerne in Q2 oder 3 nochmal schauen.
carljiri
Ich habe nochmal versucht, genauer zu schauen. Jetzt habe ich auch die Ortschaft Grügelborn gefunden, sehe dort jedoch keinen Standort. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht weiß, inwiefern ich Beteiligungen an anderen Standorten überhaupt sehen kann. Wenn du mir die genaue Adresse des Standortes geben kannst, kann ich versuchen, bei den Kollegen der Technik Infois zu bekommen.
Handykäfer
Im Großraum Saarbrücken sehe ich mehrere Ausbaupläne. Der „nächste“ wäre der Standort Brebach Saarbrücken, aber hier kommen nur ein paar 2G-Sektoren hinzu. Kannst du mir sonst genauere Angaben machen, wo genau die Versorgung nicht optimal ist? Am besten eine genaue Anschrift.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo stranger4life,
die Tipps von Blykam sind da schon ziemlich gut, denn das sind die gängigen Verlegearten.
Es grüßt Wiebke S.
-
lumpilump
Ich kann das Bild des Zeitungsartikels nicht mehr sehen. Magst du mir nochmal die genaue Adresse geben, an der ich die Standorte checken soll?
Viele Grüße Daniel H.
-
carljiri
Ich sehe nur den Standort Freisen 1509, etwas südlich der Ortschaft. Für diesen Standort sind uns keine Störungen gemeldet bzw. sind aktuell keine Maßnahmen bekannt.
linuxx
Leider sehe ich im Bereich um den OT Hangard aktuell keine geplanten Ausbau- oder Erweiterungsmaßnahmen.
nokia_fan2
Im Bereich um 72666 Neckartailfingen sehe ich aktuell leider nichts. Das bedeutet, dass die geplanten Maßnahmen abgesagt oder noch in einem so frühen Stadium sind, dass mit einer Inbetriebnahme bis Mitte des Jahres nicht kalkuliert wird.
tr3xter
Leider sehe ich für beide Bereiche keine aktuellen Ausbaupläne. Sorry!
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo marho & svenni ,
also wir helfen immer gerne wo wir es können.
Wenn ich allerdings Händler, Nummern parken, hin- und zurück wechseln, lese oder höre, sind wir leider raus.
Hier haben wir absolut keinen Handlungsspielraum.
VG Marco P.
-
Deluxe1988
In dem Bereich musste tatsächlich ein Standort vom Netz genommen werden, da der Mietvertrag ausgelaufen ist. Ein MRT ist in der Planung, aber hier stehen wir noch vor der Herausforderung eines Stellplatzes mit entsprechenden Ressourcen. Wir sind aber dran.
Viele Grüße Daniel H.
-
MaRo68
Direkt im OT Vogelbeck sehe ich noch nichts. Das bedeutet, dass zumindest nicht in den nächsten 6 Monaten mit einer Inbetriebnahme kalkuliert wird. Ich bin aber guter Dinger, da wir ja nicht aus optischen Gründen einen Mast mit Antennen erreichten. 
Es wird noch etwas dauern.
Viele Grüße Daniel H.
-
2sexy4u
Die Dichte an Standorten im weiteren Bereich um die Reginenstr. In Essen ist an und für sich nicht so schlecht. Die Struktur der Gebäude kann aber schnell für gewissen Schatten sorgen. Leider sehe ich um Umkreis keine Pläne für einen kurzfristigen Ausbau oder eine Erweiterung.
uller2
Der Standort Schmalkalden 7, etwas südlich von Schmalkalden, wird bis Q2 noch um 5G an 700 MHz und LTE 1500 erweitert. Etwas südlich vom OT Möckers entsteht auch ein neuer Standort, mit 5G 700 und LTE 800/900. Mehr ist im weiteren Umkreis nicht ersichtlich.
Viele Grüße Daniel H.
-
@Chrisso
Ja und nein.
Ja, ich kann gucken und (leider) nein, da ist aktuell kein kurzfristiger Ausbau in der Mache.
Viele Grüße Daniel H.
-
lumpilump
Ich kann nur sehen, welche Standorte jetzt was anbieten. Etwaige abgeschlossene Neubauten oder Erweiterungen kann ich als solche nicht lokalisieren.
Viele Grüße Daniel H.